commerce one und dieBörsenzeitschriften!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.01 17:22
Eröffnet am:10.03.01 12:51von: Jotde1Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:16.03.01 17:22von: PsychologistLeser gesamt:2.244
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

26 Postings, 8607 Tage Jotde1commerce one und dieBörsenzeitschriften!!!

 
  
    #1
1
10.03.01 12:51
nurmal zur Schau gestellt, was bei einem Kurs von 26 Euro alles
geschrieben wurde08.03.01  Commerce One kaufen BfG Bank
06.03.01  Commerce One kaufen Report21
28.02.01  Commerce One Kursziel 24 Euro Merrill Lynch
26.02.01  Commerce One klarer Kauf juchu.de
23.02.01  Commerce One spekulativ Platow Brief
16.02.01  Commerce One weiter kaufen  aktienzeit
13.02.01  Commerce One Ziel + 500% Internet Report
08.02.01  Commerce One kaufen Telebörse
31.01.01  Commerce One kaufen Fuchs Hitech
29.01.01  Commerce One aussichtsreich Global Net Investing

   
der heutige Kurs von dieser Aktie liegt bei 12.30 Euro
Schönen Dank den tollen Börsengurus. :-))))) minus 5o % in 4 Wo
 

939 Postings, 8968 Tage Wulfman Jackin die "rückdrehmomente" von tannenbaum

 
  
    #2
10.03.01 13:00
fortmationen neu einzusteigen ist die sicherste methode um schnell
pleite zu gehen. über o.g.  kaufempfehlungen könnte man auch gut schreiben:

IDIOTEN GESUCHT !!!!!!!!!!!!!!

so long

Wulfman Jack  

3862 Postings, 8489 Tage flexoSorry, aber mit Commerce One oder Ariba

 
  
    #3
10.03.01 13:55
(also inzwischen hochspekulativen Werten) gegen die Wand fahren und sich dann bei Börsenpublikationen hämisch bedanken?
Wir wissen doch inzwischen, was wir davon zu halten haben. Ein wenig selbstkritik wäre eventuell auch angebracht.  

782 Postings, 8637 Tage TRD869Commerc one /Ariba

 
  
    #4
10.03.01 14:07
ja was wird nun aus den sogenannten Marktführern, wie seht ihr denn den weiteren Verlauf auf Sicht von na Ja ein Jahr???  

939 Postings, 8968 Tage Wulfman Jack@fexco

 
  
    #5
10.03.01 14:10
ich rate schon seit wochen !!!!!! aus diesem mist auszusteigen.
das, das zeitalter der goldenen vier und des jokers sich dem ende zuneigt,
und man da langsam an's aussteigen denken soll, hab ich schon letztes jahr geschrieben !!!!!!!!!!!
das soll keine selbstbeweihräucherung sein, aber selbstkritik finde ich da nicht unbedingt angebracht.

so long

Wulfman Jack  

26 Postings, 8607 Tage Jotde1commerce one

 
  
    #6
10.03.01 14:16


war mit auf jeden fall gestern wert zu kaufen. wenn meine anderen postings verfolgt wurden.... hab bei 17 gekauft in 4 wochen bei 33 verkauft und geh nun bei 12.5o wieder rein, d.h. selbst wenn sie plattgehen,,, hab ich nicht eine mark verloren.. lediglich der gewinn ist kleiner geworden. :-)))

aber im ernst denk ich mal, wenn technologie sich erholt, sollte so ein wert mit zu den gewinnern zählen.. und da muß man ja wohl dabei sein.
obwohl,,,, spekulativ ist er allemal...aber na ja,,,soll man in festgeld anlegen?? na also.. gggg!!!  

3862 Postings, 8489 Tage flexo@ wulfman

 
  
    #7
10.03.01 14:37
Ich meinte jotde hätte sich auf börsenpublikationen verlassen, hat er glücklicherweise nicht. Aber warum kéine Selbstkritik? Es gibt genug Leute die sich auf andere (Medien/Analysten) verlassen und dann rumwimmern.
Ich meine dich als "Warner" vor Biotech und Internetwerten schon öfter gelesen zu haben.  

15758 Postings, 8887 Tage LalapoSAP

 
  
    #8
10.03.01 16:40
Komisch , kaum einer redet davon ( nein ,kein Pusch , Kurs wird in USA gemacht ) , aber da wird ellenlang darüber geredet das SAP ISH übernehmen soll , was für mich keinen Sinn macht , aber das C1 ideal zu SAP jetzt schon paßt ließt man kaum ,, immerhin machen sie jetzt schon 30 % des C1 Geschäftes aus ....
Daher ´bin ich mal gespannt wann zumindest die Möglichkeit ,die ich als real sehe , auf US Boards gespielt wird,,, was nicht heißt das das Ding morgen bei 20 E wieder steht ,,,Kurse in US werden momentan eh nur von der Panik und nicht mit dem Kopf gemacht ... daher kann hier was gehen ...fragt sich nur von welchem Niveau ...und eins ist klar ,die Erholung wird kommen ,Frage ist von welchem Niveau ... aber ich meine ne C1 wird nicht unter 15 bis 20 E weggehen , das Ding ist keine Schrott..
fragt Euch mal hier ein bisl in der ´Branche rum ..
Gruß LAlapo  

4579 Postings, 8492 Tage tom68zu C1

 
  
    #9
10.03.01 17:04
Quelle: Consors-Board

Der Titel befindet im Moment sich auf einer schwachen Unterstützungslinie bedingt durch das Top aus Juli 99.  
Das direkt anschließende low lag bei 4,5USD - ein mögliches KZ  
falls die 10USD nachhaltig unterschritten werden - genau danach siehts z. Z. aus.  
Weiter zu beachten ist, daß C1 in schlechten Zeiten normalerweise ein Put, bzw. in guten Zeiten ein Call auf den NAZ ist, die letzten Tage stimmen mich da allerdings pessimistisch denn die Shorties werden alles versuchen um den Wert auch bei evt. anziehendem NAZ unten zu halten,
keine Ahnung wer stärker ist.  
Wer noch drin ist sollte sich das genau überlegen.

Noch was,
mir persönlich ist es völlig egal was irgendein dahergelaufener Analyst,
der noch vor ein paar Wochen den Titel mit Strong Buy eingestuft hat, und im Moment nichts besseres zu tun hat als die Aktie runterzuprügeln, zur Zeit von sich gibt.
In ein paar Tagen hat sich von den fundamentals her mit Sicherheit nicht so viel geändert die einen derartigen Verfall rechtfertigen, trotz Oracle, Weltwirtschaft, etc.
Eine Umsatzverzehnfachung wie im letzten Quartal wird’s nicht mehr geben klar,
trotzdem rechnet man mit einem Wachstum in 01 von 130%, geschätzt 924Mio USD -
kein Wachtumswert??  
Break Even soll ebenfalls in 01 erreicht werden, na ja......

Und welches Potential sich durch die Zusammenarbeit mit SAP langfristig bietet dürfte klar sein, denn rund 13000 Unternehmen weltweit setzen auf Softwarelösungen aus deren Haus, da dürfte in absehbarer Zeit einiges an Neukunden dazukommen.
Nicht zu vergessen der chinesische Markt in dem C1 ebenfalls einen Fuß in der Türe hat,
vor kurzem gabs erst einen Großauftrag von ChinaEB,
Verhandlungen über weitere Großprojekte laufen.

Das alles interessiert im Moment allerdings kein S.............

Trotzdem,
bei sich abzeichnender Bodenbildung bin ich wieder drin, hundertprozentig!

P.S. Bin absolut der gleichen Meinung!!!  

939 Postings, 8968 Tage Wulfman Jackdiese "analysen" kannste in die tonne

 
  
    #10
16.03.01 16:50
kloppen jotde1. absoloute dilletanten oder eigeninteressierte.
dem kursverlauf nach scheint C1 ja eher vor der pleite zu stehen.

so long

Wulfman Jack  

939 Postings, 8968 Tage Wulfman Jackwas mich ehrlich gesagt nicht wundern würde o.T.

 
  
    #11
16.03.01 17:01

63 Postings, 8451 Tage PsychologistWulfmanJack: als B2B experte, wuerdest du mir

 
  
    #12
16.03.01 17:22
in deinen so ausgewaehlten worten eine empfehlung geben was ich
kaufen sollte. bin 100% in cash, alles in bonds angelegt und jetzt
wuerde ich gerne equity kaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben