COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
:))
Gestern wieder heftige Abschläge in Amerika und heute verkürzte Handelszeit und morgen ganz geschlossen und heute in EU Zinserhöhung, Mahlzeit!
Das passt alles gut zueinander.
gruß urbommel
dann seht ihr wir sind nicht so falsch
Gruß urbommel
gruß urbommel
Ich weiß, es wurde schon gesagt, manchmal waren es auch drei zurück.
Gruß urbommel
Gruß
slash
Man weiß einfach nicht wohin das Konglomerat an Banken hinläuft.
Zumal sich die Politik wieder zu Wort meldet, das macht keinen guten Eindruck, was da so gesagt wurde.
Lassen wir uns das WE nicht verdrießen, mehr als die Schritte, die wir gestern vor gemacht haben, wird es wohl heute nicht zurück gehen - wie gewonnen, so zerronnen!
gruß urbommel
Gruß urbommel
aber er hatte erfolg, posting 1066 ist schon umgefallen. wie einfach doch leute zu manipulieren sind.
Das ist doch wohl ein Witz!
Erstens habe ich die 12,75 nicht ganz Ernst benommen und zweitens, wenn die Coba sich verhebt habe ich große Sorgen, aus der Coba ohne Verluste raus zu kommen, Einstand 30,-, ich hatte über das Unglück schon oft genug berichtet.
Wenn die Coba sich verhebt, und sie dann abschmiert und dann mit „Übernahmephantasie“ übernommen wird, hoffe ich wenigstens auf meinen Einstand zurück.
Untergehen wird die Coba nicht!
Das war das Wort zum Sonntag, urbommel
PS:
Ich traue mir 1069 kein Sternchen zu geben, bin selbst betroffen.
analysten und propheten erzählen viel, die mehrzahl von ihnen will sich nur wichtig machen. gibt es irgendwo eine nachricht der coba, die ein "abschmieren" begründen könnte?
bitte zeigen und ich bin bereit darüber nachzudenken und evtl. meine meinung zu ändern, wenn die fakten berechtigte zweifel erlauben.
Es wird schon werden, sie darf sich blos nicht übernehmen.
gruß urbommel
Es ist zu begrüßen, dass Goldman-Sachs das macht. Je früher, desto bessser , desto eher wird es in den nächsten Monaten heißen:
"Goldman mit neuem Negativausblick ? - Ach die schon wieder...sonst noch 'was ?"
Will sagen: Besser, dies verschleißt sich jetzt als zu einem Zeitpunkt, wenn die Märkte wieder nach oben wollen.
Also, ich finde diese Nachricht serh postiv, weil (unterstellt dass die 60 bis 90 Mrd Euro für Europa insgesamt stimmen) auf die deutschen Privatbanken nicht mehr so viel zukommen kann. Größter Anteil wird sicher die lieben Engländer treffen, dann die deutschen und französichen Banken. Wenn man wie bisher eigentlich davon ausgehen kann, dass ein größerer Anteil der Anschreibungen aus den US Immobilienkrediten bei staatlichen bzw. halbstaatlichen Banken anfällt, wäre das ganz in Ordnung für die Dax Banken. So in etwa: 75 Mrd. fallen an, davon 20 bis 25 Mrd in Deutschland, davon 10 bis 15 Mrd halbstaatliche Banken, dann bleiben 10 Mrd für die Privatbanken. Wenn diese die Abschreibungen über ein Jahr strecken können und den erwirtschafteten Gewinn aus dem operativen Geschäft zur Eigenkapitalbasisstärkung einsetzen, dann wäre es wirklich mit der aktuten Gefahr vorbei...
Allerdings weiß eben keiner ob diese Zahlen stimmen, deshalb identische unsichere Situation wie zuvor....