cleverer ist wieder da :-(
ich hingegen bin aus spass an der freud hier
bist schon ein putziges, aber auch linkes Kerlchen :-)). Meinst Du den thread ?
http://www.ariva.de/board/256510?pnr=2561540#jump2561540
ja da hast Du geschleimt, beleidigt und gedroht, leider ist das ja dann gelöscht worden. Zu Deinem Glück.
Aber jetzt versuchst Du Deine Bintec loszuwerden und suchst einen Dummen, Du linker Vogel. Aber den Saubermann spielen wollen.
Muss ich den Bintec-Thread auch hier reinstellen ??
und wie ich schon vermutete musst du für bunnys zahlen kein wunder das du so geil darauf bist kohle zu verdienen
gibt es eigentlich auch puff oder zuhälter stocks bei deinem angagement lohnt sich ja dann der einstiegt du zahlst die bunnys und meine aktien steigen das wär geiiiil mit eufibus worten gesprochen
mal mit dem "Bringen" aus.
Du hüpfst doch nur anderen hinterher. HAHAHA
Du ich Trade und esse was ich möchte und nicht
was andere mir vorsetzen.
Du hast deinen Spass eben hier und ich habe ihn
wenn ich einer Lady einen 100 zwischen den Po
schiebe.
Ja dein Spass ist billiger aber meiner ist eben
schöner. :-)))
@ Matzel
Ja die Scheisshausfliegen sind schon sehr nervig.
Ich habe da aber so ein sehr gutes Mücken Spray.
Ja im Schwarzwald wo der Bach durch den Garten
fliesst da brauch man das eben. :-)))
ps meine bintec verkaufe ich nicht und will auch nicht das irgendjemand da einsteigt
und weisst du auch warum
weil ich einfach nur für mich hier zocke mal gut mal schlecht aber ich ärgere mich nicht über verluste nur über sone vögel wie euch die einem sachen unterstellen die unter aller sau sind
das euch doch ein wenig hirn fehlet nochmals auf eufibasis geschrieben HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
Mach Dir nix draus, zB. ONEV kriegst Du schon los ohne Verlust, da steige ich auch wieder ein :-).
und wenn Bintec mal zuckt dann schreibst
du aber gleich ein Posting dazu ????????
Ja die Freude dann eben, nicht wahr?????
Die möchtest du dann ja doch mit anderen
teilen. HAHAHA
Na ja deine BM bitten die sind ja nun
gelöscht worden. Hast wohl einen guten
Draht zu einem MOD ??? :-(((
Ja da sag ich nun mal nichts weiter dazu.
und natürlich freue ich mich wie ein schneekönig wenn mal was hochgeht ist doch geiiiil
und die freude mit anderen menschen zu teilen wenn man trifft ist doch normal du teilst deine freude mit den nutt äh bunnys und die freuen sich auch ich mit den mitlesenden und meinen frunden die ich dann zur partzy einlade
und matze weisst du eigentlich wie egal mir das ist ob du bei onev einsteigst oder nicht
es ist mir schei..... egal weil die dinger eh steigen und ich hab einen vorteil gegenüber euch
ich habe ZEIT
oder waren das die antworten das du mir doch gerne bm s schicken würdest:-)))
Na ja, hast ja keine Kumpels sonst, obwohl bist so ein putziges Kerlchen, wie diese hier:
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.06 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 03.08.06 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend