Evotec shorten ?!
bigtwin...mit einer wichtigen Trader info...liege 20 Cent im plus
Einkauf am 13.02.2017 Aktie zum Kurs von 7,24 € + Kosten, Gewinn aktuell 91,69 % (heute um 11.50 Uhr), ist doch allerhand für fünf Monate.
Einkauf am 28.04.2017 Call auf Evotec zum Kurs von 1,87 + Kosten, Gewinn aktuell 115,64 % heute um 11.50 Uhr, ist doch auch allerhand für nur drei Monate.
Wie oft hätte ich da daddeln müssen, um dieses (Geld-)Ergebnis zu erzielen?
Beantwortet das Deine Frage? Und komm mir nicht wieder mit der Neiddebatte. Ich bin KEINESFALLS neidisch auf Deine Zeitvergeudung.
Und wie schon mal erwähnt, jeder soll das machen, woran er Freude hat, z.B. Daytrading. Nur jeden Tag Gewinne von 3,40 € zu bejubeln, halte ich nicht für vernünftig.
und nun wieder mit 13,65 dabei..zocker grösse...und warte auf mein pers sommer tief 10,5x oder 11,0x
bigtwin
damit ich einen Gewinn erziele. Ich würde Evo ja wieder kaufen wollen, da ich nach meiner Analyse eben fest von 18,50 ausgehe. Nach meiner Analyse kann ich also nur
verlieren, wenn ich JETZT verkaufe. Wir sprechen uns wieder, wenn ich die 18,50 einsacke.
geil wie grosse stücke nachbörslich abgestossen werden leerverkauft..grins..
eine geile sache...morgen der 3 te rote soldat..dann der hammer und dann wende...wäre perfekt
bigtwin...warum hast du nur gekauft...und dann noch im kaufrausch..warum byblos...
aber lieber bei erdogan schreiben und pöbbeln...nun habt ihr den schaden
haha bigtwin..die unteren ziele musss ich nun aber auch anpassen....den der dax ist noch nicht einmal da wo er hin gehört...
das sommer loch kommt erst noch...gösse stücke werde verk,,,morgen böses erwachen im xetra
Ich habe dich gefragt, allerdings per Boardmail am 16.06. - Auszug:
"Hallo Bigtwin!
Erstmal vorab: Habe diverse deiner Beiträge im EVT-Thread gelesen. Am Anfang habe ich gedacht: Watt is dat für 'n Spinner?! Aber mit vielen deiner Prognosen hast du bombig gut gelegen. Deshalb kurze Frage: Wie kommst du an die 10,40 für EVT? Hast du den Ausbruch Ende November mit den Tiefs von Ende März verbunden? Die Linie käme ingefähr in dem Bereich raus. Oder kommt das Kursziel eher von kurzfristig?
Und woher wusstest du, dass sie nach dem Knacken der 14 nicht weiterläuft wie nach dem Knacken der 10 sondern dass sie nun wieder fallen muss? Oder ist es Zufall? In deinem 34293-Beitrag schriebst du ja auch von short und nu stehen wir deutlich höher. "
... Mail gekürzt
Bigtwin
Habe viel BM Verkehr
Helf mir mal auf die Sprünge, bin hier noch nicht so drin im Thema Evotec.....
11,0X hatte ich gelesen? 1 Euro unter SK heute?
Gruß
Kalle
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.17 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.08.17 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
eher sell....gem meiner analyse
Also ich werderecht behalten....und auch damit das die 10.xx gem meine analyse wohl nicht das jahres tief sein werden..
Ich für mein teil habe beweislich bei 14,5 und 14.6 verkauft.....und 2 10 cent trades mit verlust hingelegt....nämlich von 13.65...runter zu 13.55...und ein von 12,68 auf 11.58.....
Aber ein trade von 11,96 und 11,88 alles beweisbar auf zu 12,2x...also bei einer down bewegung von 14.71 auf 11.72 null ich schreibe 0 cent verluste....und kuafe wieder bald ein...
Sehr sehr gut meine chart analyse......nur die käufer im 12 er bereich werden kaum ihre teile ohne verluste mittelfristig los werden....es wird vorher vom kleinanleger verkauft...um die verluste zu minimieren
Es freut mich wie bolle....
@ byblos...wieviel von deinen gewin hast du schon eingebüsst...vom 14.71 jetzt schon 3 euro...weniger...plus ca 1 euro verlust von deine 3eks im bereich 12.5bis 12.6....tolleleistung von dir.....
Wieso machst du das ...und nimmst keine gewinne mit...sondern produzierst noch zusätzlich verluste...versthe ich nicht....das ist nicht klug....
meine ansage vor vielen wochen war :dax mind.12.050 -11-950----werden kommen..die 12.098 wären technisch gesehen beim dax jetzt ausreichend um eine gegenbewegung zur starten...aber vor nur technisch up...die untere ziele 11.950..haben zzt noch bestand..und verlieren ihre gültigkeit bei einen sk über 12.397--
nun zu evo...das von mir erwähnte obere muss ziel... 11,50... ist auch eingetroffen...aber meine hoffnung auf 10,5x ist noch nicht verflogen denn das würde das paralle bild zum dax wiederspiegeln... gem meiner pers ct analyse...die 11.50 waren ebendfalls vor wochen schon erwähnt worden( im zusammenhang mit dem 10,5)...aber ich denke zzt das dieser kursbereich nicht auslangt um evo wieder zu NEUEN HÖHEN zu bringen..technische gegenbewegung ja..aber nur bis zu dem in meiner ct vorprogramierten oberen bereich und nicht 5 cent mehr..
dieses aussage beruhen auf meine langjährige ct analyse bei evo....
gruss bigtwin ..euere foren leader...und freund...