chartthread evotec


Seite 99 von 117
Neuester Beitrag: 28.03.24 16:01
Eröffnet am:12.01.11 13:44von: arasuAnzahl Beiträge:3.908
Neuester Beitrag:28.03.24 16:01von: 10bmLeser gesamt:965.262
Forum:Hot-Stocks Leser heute:799
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 117  >  

1566 Postings, 3341 Tage Carvin_MSchönes "entspanntes" WE Ihr Freaks ;)

 
  
    #2451
01.03.19 21:44
 

6834 Postings, 4879 Tage philipoja

 
  
    #2452
1
02.03.19 11:23
und nimmt euch alle nicht so wahnsinnig wichtig.

wir sind in diesem großem universum noch nicht mal ein krümel.

nmm.  

Optionen

470 Postings, 3682 Tage AWSX@BIGTWIN

 
  
    #2453
6
02.03.19 14:39
Diese Likes sprechen für sich.   Ariva handelt gegen seine USER

Schönes Wochenende  

Optionen

Angehängte Grafik:
fireshot_capture_1367_-....jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
fireshot_capture_1367_-....jpg

6058 Postings, 2338 Tage AMDWATCHawsx

 
  
    #2454
3
02.03.19 16:49
deine Analysen immer willkommen, wie auf W:O ....

 

1069 Postings, 2083 Tage Sabine1980Löschung

 
  
    #2455
2
02.03.19 18:03

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.19 21:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

471 Postings, 4936 Tage schalkman@sabine

 
  
    #2456
2
02.03.19 18:08
dann schreibt in einem thread, nicht in allen.
bigtwin hatte diese unsitte schon bei nordex. damals noch als cobaengel am anfang...  

120 Postings, 1915 Tage urlaub4allFOMO vs. JOMO

 
  
    #2457
1
02.03.19 19:32
ich begrüße den Vorschlag von User schalkman. Als Anregung zu verstehen -
nicht, als : Aufforderung. Und es geht doch eigentlich nicht auch darum, wer
die meisten Sterne einheimst (wiewohl sich Jede/r freut, wenn gut analysiert
erscheint, statt: uninteressant) sondern: wer interessantes zur > AG einstellt.
Sein Wissen/Können einbringt. Zum Nutzen Aller. Und Klaro kann + muss :-)
man sich freuen dürfen und kann dies auch ruhig Kund tun. Auch müss(t)en
LONGies + Trader nicht unbedingt im Clinch liegen, denn auch ein Langfrist-
Investor kann (sollte) am Zwischenhoch mal (Teil-)Gewinne mitnehmen und
am vermeintlichen Zwischentief aufstocken. Selbst der Profi sollte sich mal
in ruhiger Minute fragen, ob 20 Trades am Tag dem Können geschuldet sind
oder womöglich (schleichend) eine Abhängigkeit darstellt. Ebenso/ähnlich
das Posten.
Wünsche euch, dass Ariva trotz? der Vielfalt an Threads zu EVOTEC für Jeden
das bietet, als das es eigentlich gedacht ist. Wiederum "nur" meine Meinung.
Beste Grüße + viel Erfolg!!

FOMO= fear of missing out
JOMO= joy   of missing out  

2061 Postings, 3062 Tage KassiopeiaGrausam, diese Forums-Terroristen...

 
  
    #2458
11
03.03.19 14:05

ich kenne mich charttechnisch wirklich nicht so gut aus, habe mich aber immer gefreut, wenn 10bm hier Charts eingestellt und erklärt hat.
10bm hat Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, und das weiss er auch. Trotz allem schreibt er hier sachlich, und was ich in den Posts heraulese, ist eine Großzahl von seinen Erklärumgen begeistert.
Er konzentriert sich auf Charttechnik UND schreibt (leider schrieb) konsequenterweise nur im Chart-Thread.
Unter anderem wurde er von einem Foristen "nachgeäfft" und m.E. beleidgt.
Wobei eben dieser Forist, die deutsche Othographie (das ist kein Schimpfwort) selbst nicht richtig beherrscht.
Menschlich gesehen unterste Schublade !
Und was machen die Moderatoren ?
Hier hat ja wohl auch ein "Generationswechsel" statt gefunden.
Alleine wenn ich mir folgendene Begründung ansehe, hab ich das Gefühl, dass die Mods früher noch etwas sorgfälltiger waren (bitte aufklappen & Begründung ansehen; es hat sich nichts geändert !)

https://www.ariva.de/forum/evotec-247751?page=1#jumppos28

Was mich regelkonform ankotzt, ist dass solche User wie 10bm / AWSX jetzt hier nicht mehr schreiben,
weiterhin, dass der selbsternannte Forengott in gehässiger Art und Weise schreibt, er habe den neuen Thread vonAWSX löschen lassen.
Übrigens verstößt es gegen die Forenregeln, dass ich eine BM hier einstelle, habe aber auch schon solch ein gehässiges BM von ihm bekommen.

Das ist absolut keine User-Hetze liebe Mods, es geht hier um Selbstschutz, dass diejenigen, die hier CT-Analysen (seriös) lesen möchten, auch die Möglichkeit dazu haben

Ich finde das Verhalten dieses Users gestört, und dabei bitte genau lesen, es handelt sich um das Verhalten, nicht um den User selbst; also keine Beleidigung !

Zur allgemeinen Information, auch für die Mods:
Der Terror hat schon im Juli 2017 begonnen; siehe hier

https://www.ariva.de/forum/evotec-247751?page=0#jumppos20

Wenn man jetzt noch betrachtet, dass der User bis zum 06.04.2017 ausschließlich bei Nordex geschrieben hat, dann zu Evotec gewechselt ist, und in diesen knapp  2 Jahren in über 10 Evo-Threads ca 4400 Posts geschrieben hat, dann frage ich mich ob es einen Beruf "Forenschreiber" gibt ?

Zu Bestzeiten hat er sogar innerhalb 10 Minuten in sage und schreibe 5 verschiedenen Threads geschrieben, Beweise kommen, falls gewünscht.


Ich finde das Verhalten richtig ekelhaft und forentechnisch assozioal

Um auf den Wunsch von Sabin1980 einzugehen "Bigtwin, ich wünsche mir ein Kind von Dir", das wäre doch DIE Lösung; beide hätten sinnvolleres zu tun



Ich persönlich bin der Meinung, dass ich hier werder

- Nutzerhetze (alles Fakten, die belegbar sind)

- Beleidigungen

- noch off topic geschrieben habe (geht um den Thread !)


Von daher sehe ich keinen Grund, dass dieser Beitrag gelöscht werden kann, oder ich gar mit einer Sperre belegt werde

 

2061 Postings, 3062 Tage Kassiopeiamist,

 
  
    #2459
1
03.03.19 14:06
ich hätte den Beitrag auf mind 10 aufteilen sollen.... 1 User kann ja bis zu 100 Posts am Tag verfassen, aber es können nur 5 gemeldet werden (vom gleichen Melder)  

140 Postings, 2914 Tage RelaxedKingDanke Kassiopeia

 
  
    #2460
4
03.03.19 14:32
Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Hier wurde, bevor Big und Sabine aufgetaucht sind, sehr sachlich über Evotec und die Charttechnik geschrieben. Auch wenn ich zb. von 10bm nicht alles verstanden habe, so habe ich mir doch ein paar Dinge aneignen können. Das selbe gilt auch für AWSX. Euch beiden (bitte verzeiht wenn ich andere sachliche Poster nicht genannt habe) möchte ich Danke sagen. Ich bin kein Trader, dennoch interessiert mich dieser Bereich und man kann im Leben ja nie genug lernen.

Ein Dank gebührt auch Big und Sabine und zwar dafür, dass sie einen vormals guten Thread kaputt gemacht haben. Ihr Beide agiert höchst arrogant und hochnäsig. Es freut mich für euch wenn ihr Geld verdient (das meine ich sogar ernst, denn ich bin es jedem vergönnt), dennoch ist dies kein Benehmen und rechtfertigt keinesfalls euer Verhalten. Big du warst, ob deiner Treffer, für mich relativ interessant und ich war sogar kurz beeindruckt. Leider konnte ich nie nachvollziehen wie du auf deine Einschätzungen kommst da du nie Erklärungen abgegeben hast (deswegen auch mal eine Anfrage ob ich über BM Infos erhalten kann - so wie Sabine - da ich mir erhoffte dadurch mehr Hintergrundwissen zu bekommen).
Leider seid ihr zunehmend präpotent geworden (auf Österreichisch gemeint) was hier keiner (Ausnahmen bestätigen die Regel) für gut befand und befindet. Ihr hab es nun geschafft dass Poster, die sehr lange Zeit hier Beiträge verfasst haben, das weite Suchen. Leider macht ihr auch von anderen Threads nicht halt und zerstört auch dort die Diskussionsbasis mitunter läßt ihr neue Threads sperren (gehts noch?). Die letzten Wochen drehte sich eigentlich in einigen Foren nur mehr alles um euch beide. Sabine du nennst die Anfeindungen "Neider", das sehe ich nicht so, denn wie ich oben schon schrieb, ich glaub die meisten sind den anderen Ihre Gewinne vergönnt, sofern man sich halbwegs "Erwachsen" darüber unterhält. Leider ist dies bei euch beiden nicht der Fall, ihr seid leider Charakterlich (sofern ich das über die Postings einschätzen kann) eine menschliche Bankrotterklärung.

Zu AWSX und 10bm, ich würde euch bitten (vorallem AWSX) es nochmal mit einem neuen Thread zu versuchen, denn ich fände es sehr schade wenn ich/wir nichts mehr von deiner/eurer Expertise mitbekommen. Für mich ist es sogar egal ob es "Richtig oder Falsche" Expertiesen sind, darüber kann man dann ja sachlich diskutieren, lernen kann man allemal davon.

MfG  

2460 Postings, 2067 Tage VicTimDas ist doch absichtlich gewollt:

 
  
    #2461
5
03.03.19 16:02
"Ihr hab es nun geschafft dass Poster, die sehr lange Zeit hier Beiträge verfasst haben, das weite Suchen. Leider macht ihr auch von anderen Threads nicht halt und zerstört auch dort die Diskussionsbasis mitunter läßt ihr neue Threads sperren (gehts noch?)."

Die reißerische und penetrante Art von S1980 zeigt Züge von Phishing-Versuchen. Auch sind m.E Gemeinsamkeiten mit dem "Enkeltrick" erkennbar. Warum sollte jemand sich mit (angeblichen) Gewinnen und Einkäufen so brüsten und andere User derart in den Himmel loben?

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich manch gutgläubiger User davon blenden lässt. Eine andere Intention kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn mir total langweilig wäre und ich den ganzen Tag zu Hause verbringen würde, kann ich mir nicht vorstellen, derartiges über einen so langen Zeitraum durchzuziehen.

Sorry für Off-Topic ...  

2460 Postings, 2067 Tage VicTimPost #2455

 
  
    #2462
03.03.19 16:10
"Aus Respekt gegenüber deinem Alter habe ich dich bisher nicht sperren lassen.. Ab sofort melde ich jeden Beitrag von dir in dem du mir unterstellst dass ich Bigtwin wäre.
Da du selten schreibst lohnt sich das zwar nicht aber..

Börsenticker, Der Connaisseur, Petrus habe ich sperren lassen

Nächste Woche werde ich jeden Beitrag mit Unterstellung u. Beleidigung melden. Jeden Beitrag wie "Doppel ID  Zwilling
Bigtwin u. Sabine gleiche Person"

Wundert euch nicht wenn im Forum plötzlich 2-3 Tage nur die Trader online sind."

Dassagt doch vieles ...  

6834 Postings, 4879 Tage philipoLöschung

 
  
    #2463
1
03.03.19 19:38

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.19 21:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

Optionen

2061 Postings, 3062 Tage Kassiopeia#2458 --Forums-Trerroristen

 
  
    #2464
1
03.03.19 20:45
steht zur Löschung an; da würde mich die Begründung dann interessieren  

2061 Postings, 3062 Tage KassiopeiaPhilipo,

 
  
    #2465
5
03.03.19 20:50
ich glaube die wenigsten nehmen sie ernst,
Allerdings denke ich dass ein Großteil der Leser einfach nur genervt ist
Eine Frechheit, was sich manche erlauben !

 

1069 Postings, 2083 Tage Sabine1980Kassio. Ich lass dich sperren

 
  
    #2466
1
03.03.19 21:40
Hast gedacht du nennst uns Terroristen und diskrimimierst nonstop das Verhalten
der Moderatoren und wirst nicht gesperrt?

Ständig unterstellst du den Mods sie würden Ihre arbeit scheisse machen.
Wer bist du überhaupt du möchtegern Richter?!

Lerne erstmal einen Beitrag zu erfassen ohne Vorwürfe an User u. Mods.

Selber Schuld. Du hattest die Möglichkeit bei 22€ zu verkaufen um bei 12,4 einzusteigen.
Hast es nicht gemacht. Jetzt beschuldigst du uns und lässt deine Wut an uns raus..

Bigtwin ist Bigtwon.
Ich bin die Sabine.

Lerne es endlich. Das erfordert keine hohe Intelligenz

Sabine die freundin bigtwins.. dem besten trader bei ariva  

1176 Postings, 2179 Tage Da_DaveJeder Buchstabe hier ist zu viel

 
  
    #2467
03.03.19 21:59
Es gibt diese Affen die versuchen manche Menschen nach zu Äffen. Diese versuchen die Chart Technik so gut zu beherrschen wie die Personen die jetzt nicht mehr da sind.

In Wahrheit wissen diese Menschen nichts über das Leben außerhalb Ihrer vier Wände weshalb Sie versuchen im Internet eine große Nummer zu schieben. Sei es Ihnen doch gegönnt, aber wenn man es genau nimmt sollten sich diese Menschen selbst vor dem Spiegel stellen und sich über Ihre eigenen Schwächen bewusst werden. Erst wenn Sie dann einsehen das die negativen Einflüsse von Ihnen ausgehend sind werden Sie langsam beginnen zu verstehen ihr eigenes Muster verändern zu müssen.

Manchmal ist es ganz gut nicht zu wissen weshalb manche Menschen morgens aus dem Bett steigen. Armut und Krankheit lässt sich niemals verbergen, irgendwann kommt das alles sowieso ans Licht. Die Frage ist nur wann.

Für mich persönlich geht es hier längst nicht mehr um EVOTEC sondern um das Ich bin Ich und Egoismus ist mein Name.

Vielleicht wird der Thread wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, ...  

Optionen

2061 Postings, 3062 Tage KassiopeiaHihi

 
  
    #2468
1
03.03.19 22:00
"Lerne es endlich. Das erfordert keine hohe Intelligenz"

Du stellst Dir  permanent  selbst Armutszeugnisse aus !
Hat ja wohl bei Dir auch geklappt.

"Lerne erstmal einen Beitrag zu erfassen"  
Es gehört auch keine hohe Intelligenz dazu den SInn / Inhalt Deiner Posts zu erfassen.


Vielleicht hatte Bigtwin doch recht mit seiner Aussage
"Als Trader verdient man sich dumm und dämlich"
siehe
https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=1529#jumppos38235


 

2460 Postings, 2067 Tage VicTimPost# 2466 - Kassio. Ich lass dich sperren

 
  
    #2469
3
04.03.19 08:06
" ... und diskrimimierst nonstop das Verhalten der Moderatoren und wirst nicht gesperrt? "

Hierzu ist zu sagen, Verhalten kann nicht diskriminiert werden. Verhalten kann ggfs. kritisiert werden. Die Mods könn(t)en diskriminiert werden ... aber sicher nicht von den Teilnehmern des Forums. Der "Ober-Mod" könnte die anderen Mods diskriminieren (oder kritisieren). Die Mods könn(t)en uns Teilnehmer (oder einzelne von uns) diskriminieren (und kritisieren), weil sie "am längeren Hebel" sitzen ...

Sorry für Off-Topic :(

 

693 Postings, 2989 Tage 10bmupdate 123 und Abschließen/Ende

 
  
    #2470
8
04.03.19 10:45
Swing Trade (Zeitebene 5H) jetzt verkauft 22.0x, aber 2.Ziel ist 22.2, siehe #2370
weiter aktiv 123 im Zeitebene 1D und Zeitebene 1W, siehe #2327/2361 u. #2248/2326
keine 123 Position im 60M Zeitebene, siehe #2359
 

Optionen

37 Postings, 1842 Tage junsigood day 10bm

 
  
    #2471
1
19.03.19 09:31
i am from spain and was a intensiv follower of your messages. can i get some updates please?  i am missing your Charts. Is there anybody who can send me updated Charts of 10bm ? i would be very glad.
best regards and have a nice day  

Optionen

181 Postings, 5861 Tage mesuet@junsi you have to sign up in the forum ...

 
  
    #2472
19.03.19 10:04
Infos über evotec-561451, Forum und mehr
 

470 Postings, 3682 Tage AWSXBiotech Experte Doepke

 
  
    #2473
5
21.03.19 13:55

9214 Postings, 3347 Tage BigtwinOh nein awsx

 
  
    #2474
4
21.03.19 13:58
Ist zurück...ich dachte du bist weg...mmmh komisch..brauchst du zufällig aufmerksamkeit
Gehe doch bitte wieder  und nehme dwine schlechten analysen gleich mit....hier ist leider keiner Interesiert an deine posting...
Bigtwin
Überflüsdig in meinen augen diese mensch ..  

Optionen

1534 Postings, 1848 Tage DampflokZumindest hab ich ihn nicht auf Ignore. :D

 
  
    #2475
1
21.03.19 14:06
 

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 117  >  
   Antwort einfügen - nach oben