Guten morgen,Samstagsarivaner...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.03.03 18:20
Eröffnet am:22.03.03 11:04von: chartgranateAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:22.03.03 18:20von: vega2000Leser gesamt:983
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 

10365 Postings, 8446 Tage chartgranateGuten morgen,Samstagsarivaner...

 
  
    #1
22.03.03 11:04
mit einem entspannten Tässchen Tee in der Hand und nachdem ich schon schön mit meiner Tochter einkaufen war rufe ich euch in Anbetracht des Wetters entspannt zu:

"Die Sonne ist die Universalmedizin der Himmelsapotheke"
nehmt heute und morgen alle reichlich davon......  

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightGerne, vielen Dank, davon würde ich

 
  
    #2
22.03.03 11:46
reichlich nehmen, wenn Du mir die Tel.Nr. oder die Adresse von der Sonne zuschicken könntest. Oder meintest Du die Sonnja? Da hab ich die Nr.

 

10365 Postings, 8446 Tage chartgranateDK,alter Freund

 
  
    #3
22.03.03 11:51
wirf einfach in einem euphorisierten Anfall von Sonnensucht wie im Rausch der Gefühle all Deine Kleider von Dir und stürme auf die Strasse oder wahlweise ins nächstgelegene Sonnenstudio und lass Dir die Strahlen des Glückes so lange auf Deinen Dreambody scheinen bis Dir das Brühwürstchen platzt.........  

13475 Postings, 9062 Tage SchwarzerLordTag der Sonnenanbetung.

 
  
    #4
22.03.03 12:58
Frühling: Willkommen! Erstmals dieses Jahr auf dem Balkon zu Mittag gefuttert. Einfach toll.  

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnight@chartie: gibs zu: Deine Tochter ist 15,

 
  
    #5
22.03.03 14:11
und sie hat sich heute von ihrem albanischen Freund getrennt, der einen Import/Export-Laden hat, wo täglich der BND davorsteht und der heutige Einkauf hat Dich nur 1000 Euro gekostet statt der befürchteten 5000 Euro. Weil der Strenesse-Laden dichtgemacht hat mangels zahlungskräftiger Kundschaft. Die im übrigen alle in diesem Import/Export-Laden gearbeitet haben, aber heute leider verhaftet sind. Und mit Postangestellten oder Grundschullehrern als Kunden kann man keinen Strenesse-Laden in der teuersten Meile in Berlin betreiben.

Und auch keine Tochter loswerden.


Armer Chartie.  

10365 Postings, 8446 Tage chartgranategedanklich ein interessanter

 
  
    #6
22.03.03 14:54
und vor allem nicht nachvollziehbarer Sprung,DK...... von Sonne auf dem Brühwürstchen zur Albaner-Mafia......hm,ich will meine Tochter gar nicht loswerden,weil sie der Knaller schlechthin ist und ich weiss nicht mal ganz genau was Strenesse-Läden sind (Bildungslücke?),aber es klingt sehr nobel.Ich nehme diese düstere Zukunftsszenario allerdings ernst und werde nachher mit meine Tochter präventiv ein ernstes Gespräch zum Thema "der albanische Freund"führen...obwohl sie mich noch gar nicht versteht,aber Du scheinst da Erfahrungen zu haben und die will ich mal gerne respektieren...  

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnight@chartie: der gedankliche Sprung ist keiner

 
  
    #7
22.03.03 16:28
ich würde mich auch freuen, wenn meine Tochter ihren albanischen Freund abservieren würde und wenn meine Frau endlich aufhören würde, bei Strenesse jedesmal 5000 Euro auszugeben.

Das war eine reine Vermutung, weil ich denke, daß alle Frauen gleich sind: jeden Morgen, wenn man ihnen sagt: "Mein Gott, warum habe ich Dich geheiratet" kriegen die den Strenesse-Virus. Oder den Etienne-Aigner-Anfall. Strenesse ist übrigens die Modemarke von Gabriele Strehle und durchaus auch auf dem Kuhdammflanierundwieselbstverständnlichnichtstuerischherumgewackl­emitdemzudicken Hintern noch präsentabel.
Und weil meine Frau und meine Tochter gerne flanieren, gerne einkaufen und gerne meine Morgensprüche hören, deshalb suche ich mir gerade einen dritten Job als Straßenkehrer, damit ich sowas, was ich zu Hause habe, vielleicht einmal unauffälig wegkehre. Ich bin da einfach nur Märtyrer.

Ich hatte schon befürchtet, Du willst auch Straßenkehrer werden, aber es sieht so aus, als bräuchtest Du noch ein paar Jahre.  

Clubmitglied, 50065 Postings, 8630 Tage vega2000Hahahahahahahaha

 
  
    #8
22.03.03 18:20
Mega !!!

ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben