ccr!..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.03.04 20:20
Eröffnet am:05.03.04 15:22von: addatzAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:05.03.04 20:20von: addatzLeser gesamt:3.837
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9 Postings, 7455 Tage addatzccr!..

 
  
    #1
05.03.04 15:22
Vor ein paar Tagen habe ich meine Auffassung zu diesem Wert kund getan.

Von wegen "Guru" etc.

Meine Meinung ist wieder mal bestätigt:

Morgens verscheppert jemand knapp 30.000 Stück. Dann erscheint irgend wann mal auf NTV eine nicht nachvollziehbare "Sondermeldung" zu CCR (naja, eine 0190er Tel.........13)!

Habe unter www.ccr.de nichts gefunden!

Also will dieser Depp wieder nur mal Geld machen.

Letztendlich wird das aber egal sein.

Ich für meinen Teil warte ab, behalte meine Stücke (wie gesagt seit 2000 bis dato bereits vor "Entdeckung" des "Gurus" in mehreren Tranchen gekauft)

Aber: zum Nachlegen ist es m. E. noch zu früh. Erst Mal muss sich der Kurs wieder stabilisiern.

Ciao, ad.!  

43 Postings, 7461 Tage loislRuf mich an, oder wie? 0190-...

 
  
    #2
05.03.04 16:54
0190er Arschloch halt! Aber was war das für ne Sondermeldung? Weißt Du da was genaues? Ich halts wie Du, abwarten. Hab auch seit ca. 2 Jahren immer mal wieder zugekauft. Mal schaun, obs das schon war...  

9 Postings, 7455 Tage addatz@ loisl,

 
  
    #3
05.03.04 20:20
nein, weiß leider nichts genaues.

Aber eines ist m. E. seit Nachmittag klar ("Schock" für CCR, Sa. 9.00 Uhr, - diese "Meldung" bzw. "Werbung" stand nachmittags auf Tafel 232 - hahahaha).

Dieser Volldepp steckt da eiskalt dahinter:

Die knapp 30.000 Stück kann nur der verkauft haben! (gebe zu ist Vermutung - natürlich!)

Aber m. E. will der den Kurs drücken. Schaut diesmal aber wohl schlecht aus, weil kaum jemand mitmacht - warum auch! Zwischenzeitlich haben wohl noch mehr das Potenzial des Unternehmens und damit des Börsenkurses erkannt!

Wenn der F. den Kurs puscht, macht ja zwischenzeitlich (glücklicherweise) auch kaum noch jemand mit. Warum soll´s dann in die Gegenrichtung funktionieren.

Sorry loisl, kann leider nicht immer zeitnah antworten (family).

Ach ja, noch was:

wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, gebe aber zu, zuerst "geklickt" und dann geguckt zu haben (tja, "T R" halt).

Bis bald, ad.  

   Antwort einfügen - nach oben