cashfactory


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.04.06 20:32
Eröffnet am:21.04.06 20:32von: fu666Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:21.04.06 20:32von: fu666Leser gesamt:572
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

4 Postings, 6691 Tage fu666cashfactory

 
  
    #1
21.04.06 20:32
Auch wenn es jetzt leider schon so weit kommen muss, dass ich mich heute das erste mal nach knapp 5 Jahren lesendes Mitglied im Forum, o.g. hat es soweit gebracht, dass ich mir eine ID geholt habe, anscheind ist im Forum immer mehr erlaubt(so was gab es früher nicht).
Man schaue sich jetzt mal seine Hetze gegen carpediem7 und korted an. Zum Thema Genesis habe ich auch meine eigene Meinung(da ist nicht sehr viel Bewegung drin für das erste, habe sie allerdings auch und werde sie auch lange halten, >12Monate), nur ist das richtig, dass jemand solche Meinungseinstellugen in den unterschiedlichsten Threads macht mit immer wiederholenden unhöflichen Form.... ich weiss nicht
Zu dem sollte man sich mal seine Löschungs-/Änderungsquote von seinen Einstellungen anschauen oder mit wievielen er sich im Forum anschnauzt oder provoziert, sorry das ist eine Spur zu übertrieben.

Bevor ich mir jetzt von ihm anhören muss: ein Frosch quarkt die Sonne an, ja ich muss für mein Geld hart arbeiten, ich habe bestimmt nicht soviel in Aktien investiert wie cash(der Name ist Programm), zumindest wenn ich seinen Volumen glauben schenken darf.
Ich bin halt doch solide aufgestellt, nur lesen ich aus allen Beiträgen quer und bilde mir meine eigene Meinung.

Es nervt allerdings ständig den gleichen Stuss zu lesen immer in die gleiche Kerbe, wir sind doch hier nicht im Kindergrten, man denk mal nach......

Lob an den selbstkirtischen Calibra, good Job könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden, vor allem o.g.

Ein lesender und Fan von diesem Forum  

   Antwort einfügen - nach oben