f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 25.09.2003
Seite 8 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.03 08:18 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 519 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Silkeuvrba | Leser gesamt: | 33.606 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 21 > |
WASHINGTON (dpa-AFX) - In den USA sind die Aufträge für langlebige Güter im
August überraschend nach drei Anstiegen in Folge wieder gesunken. Sie seien im
Vergleich zum Vormonat um 0,9 Prozent gefallen, teilte das Handelsministerium am
Donnerstag in Washington mit.
Im Vormonat waren die Auftragseingänge noch um 1,0 Prozent gestiegen. Von
CBS MarketWatch befragte Experten hatten im Durchschnitt mit einem Auftragsplus
von 0,6 Prozent gerechnet./FX/zb/jha/
War heute mal wieder Fliesenschneiden und legen.
Habe zu 80% einen nebenjob bei www.dooyoo.com ! Muss mich dienstag vorstellen. Mal sehn obs klappt und ob es mir gefällt. Kann dann wenigstens bischen kohle zum zocken verdienen! ;)
@oni, hab mich riesig gefreut die postings nachzulesen und deine gewinne mitzubekommen!
Mach weiter so.
greetz
25.09.
Die angedachte Entwicklung zeichnet sich weiterhin ab. Vieles spricht vieles für ein baldiges Ende der Zwischenkorrektur, so daß der Test des gestrigen Tiefs nur noch eine Frage der Zeit ist. Mit der positiven US-Eröffnung im Rücken sollte sich sogar noch ein Put lohnen, zumal es der augenblicklichen Trendrichtung entspricht.
Wir prüfen die Möglichkeit und eröffnen wahrscheinlich vor 15:30 Uhr noch einen kurz laufenden DAX Put mit Ziel 3290 und Stoploss 3366
DAX 60 Min Chart (log):
25.09. 15:16
Broadcom (BRCM)
Kursstand: 27,27 Dollar (+2,9%)
Tageschart
Diagnose: Die Aktie von Broadcom brach an den Vortagen aus dem kurzfristigen Aufwärtstrend nach unten aus, konnte sich aber sofort wieder fangen. Auch gestern zeigte der Kurs relative Stärke gegenüber dem schwachen Marktumfeld und steigt vorbörslich wieder an.
Auf Widerstand trifft der Kurs zunächst im Bereich der kurzfristigen Abwärtstrendlinie bei derzeit 27,8 Dollar. Einen wichtigen Widerstand bildet weiterhin der Bereich 29,5-30,0 Dollar.
Prognose: Kann der kurzfristige Abwärtstrend nach oben durchbrochen werden besteht die Möglichkeit eines Tests des Key-Levels um 30 Dollar. Darüber würde sich bei BRCM deutliches Uppotential erschließen. Wichtig bleibt weiterhin, dass der mittelfristig maßgebende Aufwärtstrend nicht nachhaltig nach unten durchbrochen wird.

@reiner, mehle dich nächste woche nochmal an wegen nem termin ok?
wenn nicht sag mir einfach vorher schon bescheid!
greetz
25.09. 15:21 Beitrag Drucken
ACHTUNG! HOCHSPEKULATIVER TRADE! STÄNDIGE KONTROLLE ERFORDERLICH! HALTEDAUER NUR EINIGE STUNDEN!
Wir gehen nunmehr von einer Zwischenkorrektur aus die fast beendet ist. Ideallevel 3348-3349.
Wir eröffnen jetzt in Trendrichtung einen spekulativen DAX Put mit Mindestziel 3290.
OSZ 199
Ziel: 3290
Stoploss: 3366
WKN 962326
Kaufkurs: 1.71€
Emi: Dt. Bank
Strike: 3500
KO: 3500
Laufzeit: 16.10.2003
eff. Hebel: ~19,6
DAX 60 Min Chart (log):
Aber viel lust hab ich nicht, naja hab auch noch 3 monate zeit um die bude fertig zu bekommen. :)
wie gehts dir? noch nen trade gewagt und was macht das lernen? morgen ist es doch soweit oder?
greetz