f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 25.09.2003
Seite 12 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.03 08:18 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 519 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Silkeuvrba | Leser gesamt: | 33.966 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 21 > |
was meint Ihr, könnte window-dressing hier für die Stütze sorgen? Oder haben die nicht einen so langen Atem? Nur so eine Überlegung.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Bitte nur um Verständnis, dass in meinem biblischen Alter die Auffassungsgabe (vor allem nach 9 Stunden über langweiligen § und Verordnungen, um den Krempel in die Birne zu kriegen) nicht mehr soooooo frisch ist ;-)
Greetz
Gorden
Greetz
Gorden
Die Dynamik ist derzeit ungebrochen. Ich könnte mir vorstellen das wir heute abend 3% im Plus liegen.
Gruß slash
Gruß slash
@clip, kann leider keine Aussage machen. Keine Möglichkeit den Markt richtig zu beobachten. Denke nur an das window-dressing. Könnte mir schon vorstellen, dass die noch versuchen den DOW/DAX etc. nicht zu weit fallen zu lassen. Wenn dann ab 1. Oktober die ganze Börse runtergeht, stört das die Werbebroschüren der Banken und Fonds nicht mehr ;-) Ist nur so ein Gedanke.
Rein aus diesem Gedanken tippe ich auf eine leichte Erholung bis Mitte nächster Woche. Aber ohne Gewähr!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Rein aus diesem Gedanken tippe ich auf eine leichte Erholung bis Mitte nächster Woche. Aber ohne Gewähr!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Wenn ich es schaffe, schaue ich morgen auch nochmal kurz vorbei und langweile Euch mit meinen Theorien ;-)
Wünsche allen good trades.
@clip, vielleicht schaffen wir es ja noch diese Jahr auf einen Espresso ;-) Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen.
Beste Grüße vom Gesellen
Wünsche allen good trades.
@clip, vielleicht schaffen wir es ja noch diese Jahr auf einen Espresso ;-) Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen.
Beste Grüße vom Gesellen
Habt ja einen Aufregenden Tag gehabt !
und hoffentlich euer minus verkleiner ! (f-h & oni)
@ Andy, so gefällst Du mir viel besser ! ;-)
und hoffentlich euer minus verkleiner ! (f-h & oni)
@ Andy, so gefällst Du mir viel besser ! ;-)