bwl-Studentin braucht HILFE
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 21.10.09 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.02 15:39 | von: HB21 | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 21.10.09 10:04 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 6.110 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
meinen 2500 Aktien machen, die sind ja gut im Plus. Hat da jemand einen Rat für mich?
Hanna
www.lonelyheartbeat.com/
www.susis-singletreff.de/
www.kontaktanzeigen-now.de
Das sollte Dich die nächsten Wochen beschäftigen. Ich bin mir sicher, mit lesbischen Neigungen bist Du da besonders willkommen... ;-)
Also, viel Spaß!
Unreife Frauen behaupten öfters sie seien lesbisch, weil´s schon seit einiger Zeit "in" ist, und minderwertigkeitkomplexbedingt (was für ein Wort!)um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber mit der Zeit merken sie, daß auch das nix bringt.
By the way, kam Sieger nicht auch aus der Gegend Würzburg? Und Hammelburg ist doch auch nicht weit weg, oder?
Manche Menschen merken auch mit der Zeit, dass sie gar nicht weiblich sind, sondern männlich, und dass sie nicht "mara" heissen, sondern "ulli" (oder gott-weiss-wie), und dass sie gar nicht Audi fahren, obwohl sie das gerne würden.
Bei "mara" hab ich mich rausgehalten. Gezweifelt hab ich. Jetzt ist aber Feierabend. Das Gelaber über Waves, Würzburg, der Ton derselbe wie bei "mara", ich glaub dass
a) hier jemand alle verarscht und/oder
b) hier jemand nicht alle Latten am Zaun hat
Also: Dieses Mal bitte nicht ernsthaft darauf eingehen!!
Denn wenn sich das erstmal im Kopf festgesetzt hat isses schwer wieder wegzukriegen. Oft ist das auch unheilbar wird aber "konditioniert" sprich eine Auslösung durch bestimmte reize herbeigeführt, so dass sich die fiktive Person nicht zurückgesetzt fühlt. Empfehle, wenn es sich hier wirklich um eine Fake-ID handelt, dringend einen Artzt zu konultieren. Dieser kann dann auch feststellen ob sich die betreffende Person die Schizophrenie nicht nur wünscht und Psyche nicht zur befriedigung eine solche vorspielt!
Ariva ist also so eine Art modernes Fantasy-Spiel? Cool, so hatte ich das bisher nicht betrachtet.
Sorry, wenn ich einigen DSA-Spielern jetzt auffen Schlips getreten bin, generell gibt´s da auch vernünftige dabei, aber der Vergleich ARIVA-DSA gefällt mir...
@Grinch: Hast recht! Und auch an anderer Stelle gibt´s noch ein gutes Beispiel, mit diesen ganzen Wunderheilern und Placebo-Effekt.... gibt eben immer wieder Leute, die drauf reinfallen.
Neueste Postings
X VWLer sind das einzig Wahre o. T. 25.11.02
Moderator: jb
Zeitpunkt: 20.10.09 16:49
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID