netcents, die neue online zahlungsplattform
Bevor sie sich in Netcents umbenannt war das Geschäftsfeld der ON4 Communications Inc ein völlig anderes, Wireless Lösungen für Unternehmen und Personen und Haustiere per GPS tracken.
Was mich stört ist, sie sind angeblich seit 5 Jahren als Zahlungsdienstleister tätig, wo sind die Umsätze?
Wo ist was substantiell, greifbares?
Alle die es als langfristiges Investment sehen haben da sicher besser recherchiert als ich und können mir auf die Sprünge helfen.
Dass der Aliant Deal Netcents zum grössten Zahlungsabwickler für Kryptowährungen macht ist ausgemachter Blödsinn.
Wieviel Prozent der Aliant Umsätze sind denn in Kryptowährungen?
Natürlich konnte und kann man mit der Aktie unglaublich viel Geld in den letzten Tagen verdienen ob das so weiter geht, wenn die Hintergründe durchleuchtet werden, bezweifel ich stark. Ich denke dass viele unbedarfte Kleinanleger sich da böse verbrennen werden wenn sie blind dieser Meinungsmache folgen...als ob es bis Freitag nur einen Weg nach oben gäbe.
Zuvor kommt der Hype, die Umsätze, der Coin, die Blockchain, die Partner, die Verträge, ...
Egal was man liest über netcents, es ist alles positiv und vorallem aussichtsreich.
Das noch weit unter Wert für dieses Fintech Unternehmen.
Wenn hier ein Hype wie bei Hypoport entsteht, kaum auszumalen.
Das Leben ist kurz, holt euch was vom Kuchen...
Nochmals aufgestockt, was kaum noch möglich ist. 4,65€ neuer Schwung ab durch die Decke.
und ZACK......tief GRÜN :D
ja, mega schön, endlich sitzen alle gemeinsam in einem Boot und keiner dazwischen, der alles schlecht reden will.....
Goldjunge13 würde mit da einfallen :D
"bin eben auch mal mit eingestiegen zu 4,408 ......
verrückt was hier abgeht...."
Nun kann man natürlich den gesamten Bereich von Kryptowährungen und was da abläuft als verrückt bezeichnen. Zieht man aber nur einfach den Vergleich z. B. zu Bitcoingroup und andere, dann kann man. und das gerade im Hinblick auf das Geschäftsmodell, netcent schlicht auch als mit deutlichem Nachholbedarf ansehen.
"Umsatz generieren, Fehlanzeige.
... Was mich stört ist, sie sind angeblich seit 5 Jahren als Zahlungsdienstleister tätig, wo sind die Umsätze? Wo ist was substantiell, greifbares?"
Man kann ja ob dieser Entwicklung Bedenken haben. Nur man sollte nicht zu etwas schreiben, womit man sich erkennbar schon am Geschreibe nicht befaßt hat.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.17 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Moderation