netcents, die neue online zahlungsplattform
Nennen wir es "Privatrente"
Bin seit gut 18 Jahren an der Börse und möchte auch nicht den "Klugsch..." raushängen lassen. Aber für Tips sollte man immer dankbar sein, denn damit kann jeder machen was er will ;-)
Um am Ende nicht alles zu verlieren könnte man gestaffelt nach % (Gewinn) langsam aus der Aktie raus und zumindest den Einsatz zurück holen. Danach Gewinne laufen lassen und damit man sich besser fühlt (nicht alles wieder verlieren möchte) im Kombilimit das ganze mit genug Abstand (Stoplos z.B. 30% unter aktuellen Kurs) laufen lassen. Die Order kann man ständig (kostenlos bei den meisten Banken) ändern und so auf die Aktie ganz tagesaktuell reagieren. ;-)
Stop Loss steht momentan auf 1,7
will ja nicht raus gekickt werden wenns mal rauf und runter geht
Tagsüber muss ich ja noch arbeiten ;)
Denn auf der Bare sprach der Tod:" Kaputt geschuftet du Idiot"
Und wer weiß, vielleicht zieht Netcent dir einen dicken Puffer auf das Konto ;-)
Habe ich dann automatisch die doppelte oder X fache Aktienanzahl?
17 % heute ...................
Wenn ich mal überlege wie schnell wir hier schon nach ein paar Wochen fahrt aufgenommen haben.
Vergleich hinkt ein wenig, aber das Momentum ..... und wir schlagen hier den gleichen Weg ein und keiner weiss was da noch nächstes Jahr alles hinzukommt IRRE .Sprengt ein wenig den Vorstellungsrahmen. Auf das wir immer genug Strom haben
gesperrt ist da bekommt man 1% Zinsen
Da zahlt man noch 25% Kest und den Rest frisst die Inflation bzw. mehr als den Rest
Früher habe ich aber selbst "Zockeraktien" nach spätestens 50% Gewinn verkauft...hab mich dann oft über entgangenen Gewinn geärgert. Aber eben auch nciht pleite gegangen :-D
Heute lasse ich diese Aktien laufen bis sie erkennbar abflauen...Rücksetzer inkl.
wer noch Coins kaufen will, kann das nur noch mit Bitcoins/ Etherium tun, Auslandsüberweisungen dauern bis zu 10 Werktagen (Aussage freundlicher DKB-Mitarbeiter), da es noch von der Bundesbank geprüft werden muss...
Weiß jemand, ob man direkt von Bitcoin.de oder Kraken auf Netcents einzahlen kann und falls ja, wie lang das dauert? Danke!
10,7 % ist spitze .
Man muss bedenken , dass dieses dieses Jahr die schöne Seite der Börse kennenlernen inklusive mir . Ich bin seit dem 27.03.2017 dabei und habe sowohl Schattenseiten als auch gute Seiten erlebt und ich bin wirklich froh darüber direkt nach anfänglichem Glück mal aufs Maul gefallen zu sein.
Meine Fehler und negativen Erfahrungen konnten mir 17% bringen.
Das ist evtl. nicht viel aber ich bin dankbar darüber. In der Hoffnung iwas über die Börse zu wissen weiss man eig. gar nichts. Ich habe die letzten Monate 7-10 Bücher gelesen rund um das Thema finanzielle Bildung und Psychologie und ich muss sagen, Wissen ist zwar schön und gut aber die Psychologie ist meiner Meinung das wichtigste. Die Masse zu verstehen ist der Schlüssel zum Erfolg ........ Was Netcents angeht bin ich nicht der Masse gefolgt :)