netcents, die neue online zahlungsplattform
Es wird die Zukunft gehandelt !
Die Wahrheiten oder Weisheiten der Analysten haben wir schon hinter uns gelassen.
Tja, der Autor sollte dann mal die Begründung des Nutzen bei den Partner nachfragen, wenn er selbst zu blöd ist !
10000% in 3 Monaten, ich hoffe uns kauft dann jemand auch die Aktien ab :-))
Denkt dran in Kanada macht die Börse erst 15.30 auf...
Die Rakete wird an der 10-Marke Kratzen!
Ich hoffe Dich zerfrisst nicht der Neid, das geht ziemlich aufs Herz.
Meistens liegt die Ursache in der eigenen Unzufriedenheit.
Selektiere die Ursache aus und werde glücklich!
Er hat redet von 10000% in drei Monaten und Wahrheit , LOL
Halt , er ist Hellseher !!! LOL.
Diese News mit dem unterschrieben Vertrag muss nicht stimmen. Das ist alles nur geschreibsel. Von diesen Firmen gibt es in Kanada einige. Diese sind alle mit der Adresse auch in Vancouver z. b. gemeldet bestest Beispeil :
YDreams Global Technologies Inc.
# 1470 - 701 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia
NetCents Technology Inc.
Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),
Vancouver, BC, V7X 1M4
Diese Firmen werden dann druch Pusherblättchen und unterzeichneten Verträgen (niemand weiß ob diese wirklich existieren) nach oben gespuhst. Immer das was aktuell angesagt ist.
Netcents hat ja nichts mit BITCOIN zu tun. Nur mit Blockchain hier wird versucht eine Art Münze einzuführen.... wie eine Art Bitcoin xD. Also auf deutsch gesagt eine Art neue Währung in Form einer digitalen Münze. Ob die jemals gehandelt wird.
Du hast anscheinend weder das Geschäftsmodell, noch die Zusammenhänge verstanden.
Setzen, 6!
*facepalm*
So ein trash muss einem erstmal einfallen !
Hier waren komischer weise eher die Basherblättchen aktiv, SauDumm ist das gelaufen.
Denn der Kurs nebst der Meldung von der völlig unseriösen Hillcore Gruppe über die Zusammenarbeit, wurde natürlich von den Prodagonisten frei erfunden.
die bei 0.80€ eingestigen sind haben 100% gewinn.
Dannach kann man hoffen es geht wieder aufwaerts.
Wenn die Amis einsteigen.
Alles andere ist fantasie.
Sollten wir uns nicht trotzdem vllt. alle besser etwas abregen und schauen, was der Chart am Freitag wirklich sagt?
Das einzige was mich Nachdenklich stimmt ist die enorme Euphorie. Ansonsten sehe ich auch stark steigende Kurse, sollten sie alles so umsetzen wie erwartet.
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.17 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.11.17 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich bin jetzt zwar mit ner kleinen posi drin, aber nur als experiment. Noch bin ich nicht überzeugt. Erstmal bissl gießen und schauen ob mit dem projekt wurzeln schlagen. DANN sehen wir obs langsam wächst
Evtl. kommt dann noch mal Nachfrage dazu.