bpost "A1W0FA" "BE0974268972"
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.03.22 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen und Du? Am besten solltest Du nochmal meine hoch intelligenten und unterhaltsamen Texte noch mal durchlesen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 30.03.22 12:23
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Ich dachte hier geht es um die Bpost???
Ihre Texte sehen aber eher nach Provokationen aus??
Schönen Abend.
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 12:32
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 30.03.22 12:32
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
von was reden Sie hier eigentlich?" Wir tauschen uns über Bpost aus.
"Ich dachte hier geht es um die Bpost???" Da dachtest Du absolut richtig. Was hat Dein Text mit Bpost zu tun? Du schreibst in diesem Forum und bist selbst nicht investiert?? Warum?
"Ihre Texte sehen aber eher nach Provokationen aus??" Ist das Dein falscher Eindruck??? Ist ein Zitat ein eigener Text??
Schau Dir Deine Texte an? z.B. #1443 "Sie kennen also die Dividende der Folgejahredie, selbst die Bpost nicht kennt!". Deine Texte sehen aber eher nach Provokation aus??
" Ja zahlt denn BPost nächstes Jahr auch noch Dividende" .
oder ich greife sogar Leute an, wenn ich sage:
" das alles rennt nur diese lahmen Belgier nicht".
wer solche Texte nicht verträgt sollte lieber Halma spielen oder sich einen Hamster kaufen.
Ich sehe hier Chancen und Risiken.
Aber wenn ich dann schon wieder so peinliche Kurstreiber wie die 800 Mio € Cash sehe, dann bekomme ich ein Stelldichein mit dem NAS Thread.
Da hat auch ein gewisser User sämtliche Gerichtsurteile mit in die Zukunftsplanungen eingerechnet.
Ich Glaube die Urteile sind heute nicht gesprochen!!!
Was aus NAS geworden ist kann jeder sehen.
Ein Tipp: Ihr beide seid nicht in Bpost investiert und seid auch nicht interessiert. Ihr könnt euch doch bestens über euer Invest in LH im Forum "Wohin geht die Reise der Lufthansa ab 2021" austauschen. Dann können wir hier zum sachlichen Austausch zurückkehren.
Was willst Du mit diesem geposteten Buidl aussagen?
Sie sind doch investiert und ich wollte Sie mal danach fragen.
Auch warum nur so wenig Interesse an einer Aktie ist, die doch so überragend dasteht?
Dazu habe ich den User RolexAndi noch etwas gefragt.
Vielleicht können Sie ja antworten?
"Spike" ??