boerse und performence seit 10 jahren!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.08 12:26
Eröffnet am: 19.03.08 12:26 von: orient expre. Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 19.03.08 12:26 von: Leser gesamt: 1.619
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

13153 Postings, 4453 Tage orient expressboerse und performence seit 10 jahren!

 
  
    #1
1
19.03.08 12:26
hallo zusammen kann mir einer sagen wie man bei dieser boersenentwicklung als normaler anleger so reich werden soll wie warren buffett und dabei noch gut schlafen kann.also ich habe da so langsam meine bedenken neulich hat mir ein banker gesagt wenn aktien so toll sind wie man glauben sollte würden die amerikaner in geld ja nur so schwimmen aber wenn man da rüber guckt oh je oh je. meine meinung mittlerweile boerse schafft kein mehrwert sondern ist eigentlich nur eine umverteilung .das heist im klartext mann muss immer auf der hut sein einfach kaufen und schlafen legen ist nicht mehr on vogue.oh waehrend ich geschrieben habe haben wir wieder kaufkurse im dax index vielleicht ein dax nockout bei 6280 was meint ihr,oder faellt es noch weiter habe das gefühl das ausländer so langsam aktien aus dem euroland umschichten wegen der waehrung. oder haben jetzt alle die hosen voll. was mich am meisten ärgert sind die future aus dem amiland meiner meinung gehören die abgeschafft meistens täuschen sie doch eh damit die ganze welt. VIEL ERFOLG AN ALLE  

   Antwort einfügen - nach oben