blutiger Anfänger sagt guten Tag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:24
Eröffnet am:11.05.00 14:42von: moncherAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 10:24von: SandrafbwvaLeser gesamt:7.945
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

3 Postings, 8722 Tage moncherblutiger Anfänger sagt guten Tag

 
  
    #1
11.05.00 14:42
Hallo Arivaner,seit einiger Zeit verfolge ich Euer interessantes Diskussins-forum.Jetzt traue ich mich einfach mal,mich selbst zu melden.Ich bin Neuling
auf dem Börsenparkett und bitte Euch einfach um Eure Hilfe,Kritik und Information,aber auch um Nachsicht,wenn ich mal dumme Fragen stelle.Ich bedanke mich jetzt schon bei Euch allen und freue mich auf zukünftige Unterhaltungen mit Euch.
Jetzt gleich meine erste Bitte,sagt mir doch Eure Meinung zu meinem Depot.
Einstieg war ab diesem Jahr,bis auf Siemens(Erbstücke)
Siemens KK 18.-Infineon 34.- Infineon 75,-(Warscheinlich zu teuer nachgekauft),T-Online 27,-oracle 82,30 Medarex 70,-,Morphosys 197.- ,Sparta
38,-(grässlich),PCCW 2,77 ,Union Capital 0,27

monCher bedankt sich und wünscht sich viele Antworten  

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordWillkommen

 
  
    #2
11.05.00 14:57
Auch wenn ich Deine Werte (bis auf PCCW) nicht im Depot habe, finde ich,
daß Du doch zu ganz guten Kursen eingekauft hast, selbst bei Infinion ergibt sich mit den Aktien aus dem Emissionspreis ein attraktiver Kurs, und demnächst sind die ja im DAX. Einzig Sparta halte ich für nicht besonders aussichtsreich. Dabei stellt sich die Frage, mit welchem Zeithorizont Du das Depot siehst.  

79561 Postings, 8918 Tage Kickyguten Anfang ,lieber Moncher !zu Deinem Depot würde ich sagen,Du hast einige zu lange

 
  
    #3
11.05.00 15:04