Danke an alle Arivaner!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.08.03 21:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.03 19:53 | von: kurumaya | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 04.08.03 21:08 | von: ich_will | Leser gesamt: | 1.315 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich will mich eigentlich nicht beschweren, jedoch fällt leider auf, daß eine ID, die nach max. 3 Tagen gesperrt wird, ständig von Schuhfetischismus und abgefahrenen Porschespiegel, schwarzer AMEX und brutalsten Crashes am DAX handelt, anale Sex-Gedanken hat, nur so von Rechtschreibfehlern strotzt; woran man eine neue ID sofort erkennen kann; abgefahrene Porschespiegel, Erfahrungen an der deutsch - niederländischen Grenze, usw...... mehr Aufmerksamkeit findet als ein Neueinsteiger, der einfach mal einen Tip will, nachdem er einfach ein paar Monate in diesem Forum gelesen hat. Angeblich gibt es hier ja so viele Börsengurus, daß man eigentlich ( wenn man nicht gerade auf Allianz, deutsche Post und neuerdings auf Bademeister spekuliert, eigentlich nur noch reich werden muß.
Aber anscheinend benötigt man im erlesenen Kreis der Arivaner auch noch neben genetischer Defekte, sexueller Abartigkeiten und Schuh- und Hamsterperversionen; ganz zu schweigen vom richtigen Papa, Auto und Kredidkarte; irgendetwas, was ich leider nicht besitze.
So far: es gibt auch noch andere Aktien- und Börsenforen.
Gruß
Kurumaya
wünsche ich dir auch herzlichstes Beileid!
Nachdem ich kein System erkennen kann, bezüglich der Anzahl an schwarzen Sternen, frage ich mich, ob es sogenannte "böse Wörter" für eine Sperrung gibt.
Mein Tip hierfür:
GROSSSCHREIBUNG KOMMT NICHT AN!
Hamster
Bademeister,
DAX
Crash
Allianz,
SCHWARZE AMEX
SNEAKERS
WAVEPUT
Hintertürchen
.......