biopetrol / EOP


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.08.06 00:45
Eröffnet am:17.08.06 00:13von: ich_habs_ge.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:17.08.06 00:45von: sebstarLeser gesamt:2.750
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

47 Postings, 7162 Tage ich_habs_gewusstbiopetrol / EOP

 
  
    #1
1
17.08.06 00:13
 hallo ihr aktien versteher!
ich möchte mich nicht speziell über eine raps-aktie auskotzen, aber der markt hat absolute fantasie!!!
man gehe davon aus, dass der rohstoff erdöl allmählich zu ende geht und die preise für knappe güter steigen bekannterweise!!!
also muss- auf alternativen gesetzt werden!!! die rapsöl industrie ist ein Nutznießer dieser miesere.
allein der gedanke, wir deutschen produzieren vom anfang der kette unseren sprit ect...
selbst!!! überlegt doch mal!!!
meiner meinung nach : stehen die biodiesel aktien- vorm solarworld werdegang!!! ( sofern sie ihre hausaufgaben machen und wirtschaftlich handeln.

günstiger als 6,99 euro werdet ihr sie nie wieder sehen- es sei den sie splitten in
5 jahren durch 20.

eure meinung ist gefragt!

lg

ich habe es gewusst!!!
 

265 Postings, 6664 Tage sebstarDa bin ich ganz Deiner Meinung!

 
  
    #2
17.08.06 00:45
Obwohl es schon o.E. Threads zu diesem Thema gibt...

Am 22. August wird Biopetrol Industries seine Q2-Zahlen veröffentlichen. Nach der Gewinnwarnung gab es überhaupt keine Meldungen mehr seitens Biopetrol! 10Euro dürften ertmal drin sein. Ob man dann long geht oder nur Intrady ein paar Euro abschöpft, bleibt ja jedem selber überlassen.

Wer die Aktie ein wenig beobachtet hat, der wird bemerkt haben, dasss vor allem Intraday wirklich Potenzial in der Aktie steckt.  

   Antwort einfügen - nach oben