Brainchip Holdings
Quelle: https://www.finnewsnetwork.com.au/companyreports/...leadership-change
Quelle: https://finance.yahoo.com/news/...s-tinyml-summit-2021-180100992.html
It’s an SNN future: Are you ready for it? Converting CNN’s to SNN’s
Quelle: https://www.tinyml.org/event/summit-2021/
Kann man Brainchip mit anderen Unternehmen vergleichen (so wie z.B. Rohstoff-Werte)? Wahrscheinlich eher nicht und da hält man sich lieber zurück und "glaubt" einfach an das Unternehmen und ist dankbar über Infos anderer, die sich mehr auskennen.
Der Vergleich mit Rohstoffwerten ist gut. Da hat sich die Technik auch extrem weiterentwickelt. Anstatt Hubschrauber werden Dronen eingesetzt und scannen/ überprüfen den Boden.
Wird bestimmt interessant was für Volumen gehandelt wird.
Es gibt noch andere Player im Bereich neuronale Chiptechnik.
Zur Zeit werden die Developent Kits von, Ich glaube es waren 90 Interessenten getestet. Spannend wird es wenn die ersten verbindlichen Aufträge reinkommen.
Im Bereich der Fertigung könnte es ebenfalls spannend werden, derzeit ist TSCM massiv überlastet. Wäre schade wenn das zum Problem wird.
Ansonsten sieht es erst einmal recht gut aus und wir müssen uns hinter den Großen in diesem Bereich nicht zu verstecken.
Persönlich könnte ich mir so nen Chip bei Apple in Verbindung mit HomeKit bzw. Siri gut vorstellen, da könnte man noch einiges Nachbessern.
Oder wie siehst du das?
und dann, bis auf ein gesundes Niveau, wieder runter.
Die Aufnahme in den ASX300 hat sicher den Kurs etwas beeinflusst. Der AussiMarkt voll mit Zockern, die warten jetzt alle auf News und ohne die... geht's zurück auf Start.
Jetzt muss BRN gute Nachrichten raushauen. Verträge, Kundennews, neuer CEO, Partnerschaften....
Halte und werde nächstes Jahr die Aktie neu bewerten.
Denke dann sollten andere Kurs drin sein.
Leider bin ist erst bei 42 und dann nochmals bei 30 Cent mit nur einigen hundert € eingestiegen.
Mein Hauptwert liegt derzeit woanders ;)
Die Socionext News kam 2020 mit Corona und hat dann den Start wieder verzögert...
Brainchip bringt leider gerade keine News, hoffentlich sind sie gerade mit anderen Dingen fokussiert und es kommt was ganz großes.
Die stimmung in den Foren ist etwas angeschlagen durch den aktuellen kursrückgang / börsennews / Hotcooper (australien) usw
aber die masse ist dennoch postiv eingestellt immerhin machen derzeit 1/4 der börse kleinanleger aus.
ob der aktuelle rückgang mit dem Brand bei Renesas etwas zu tun hat who knows.
Steigende 10 Jährige Staatsanleihen und der bondmarkt sollten wenn nur gesamtmarkttechnisch unseren kurs berühren.
Die richtung im Gesamtchart ist deutlich zu erkennen. ++++
Am 6 April ist ein Podcast welcher keine wesentlichen neuen News beinhalten sollte aber mal wieder ein kleines kleines Lebenszeichen gibt und den bekanntheitsgrad erhöht (interview mit einem Youtuber).
der Kurs wird nach meinem ermessen immernoch anhand von Vergleichen hergeleitet zu unternehmen welche in ähnliche sektoren investieren und ist meines erachtens unterbewertet da akida deutlich leistungsfähiger ist.