Evotec....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.00 19:22
Eröffnet am:20.09.00 11:31von: ak10Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:20.09.00 19:22von: auf geht´sLeser gesamt:4.853
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

408 Postings, 8698 Tage ak10Evotec....

 
  
    #1
20.09.00 11:31
habe ich vor einigen Tagen zu 56E gekauft ,und habe nun im Wo Board gelesen dass durch die Übernahme von OAI (die durch Aktien getätigt werden soll) der Kurs auf ca.50E fallen könnte(kurzfristig).Nun zu meiner Frage sollte ich erst einmal mit einem Minigewinn aussteigen und später wieder einsteigen oder ist an der "50E Theorie" nicht viel dran.Eine grundsätzliche Einschätzung zu Evotec wäre auch toll.Ich hoffe ich muß mir nicht wieder selbst antworten.

Gruß AK1    

Optionen

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärist Kaffesatzleserei

 
  
    #2
1
20.09.00 11:53
Fakt ist Gewinnschwelle ist 1-2Jahre nach vorn geholt worden,was nun der Gesamtmarkt wann macht und welche Zahl das bei Evo ausmacht kann doch keiner vorhersagen,also fürn Langfristengagement ist 5€raufrunnter egal tja+fürs Traden musste Charts+Räucherkerzen+den Hausaltar bemühen um "Gewissheit" zu erlangen.
blaubärgrüsse  

10683 Postings, 8954 Tage estrichrein charttechnisch

 
  
    #3
1
20.09.00 12:48
sieht es bei evotec gut aus, deshalb habe ich heute mal aufgestockt, obwohl der Nemax ständig warnt. Ansonsten hat cap wohl recht. Eine Diskussion wegen 5* rauf oder runter ist wohl fast überflüssig.
Mein Voting: bleib drin, sonst läuft Dir der Kurs weg. Wir können nochmal drüber reden bei Kursen über 75*.  

227 Postings, 8737 Tage Harry P.bin auch seit kurzem dabei ...

 
  
    #4
1
20.09.00 12:53
zu 56,90. Habe ebenfalls vor, die Position langfristig zu betrachten, da der Wert mich insgesamt überzeugt.

Grüße, Harry P.  

408 Postings, 8698 Tage ak10Ihr habt mich überzeugt ,ich bleibe investiert. o.T.

 
  
    #5
20.09.00 13:23
 

Optionen

79561 Postings, 8919 Tage KickyCap Blaubär ich muss Dir mal was sagen

 
  
    #6
20.09.00 13:28
ich liebe Deine Statements,sie sind treffend und einfach köstlich und sehr spontan.Werde mir auch mal Evotec näher ansehen. Gruss Kicky  

Optionen

3839 Postings, 9009 Tage HAHAHAEvotec

 
  
    #7
20.09.00 13:51
Hat in den letzten Tagen unglaubliche relative Stärke gezeigt.

Rein charttechnisch warte ich auf 51/52 - aber ich glaube nicht mehr daran, Evotec wird vermutlich viel schneller neue ATHs erklimmen als 95% der anderen NM-Werte.

Das einzige, was mich abhält, ist die schlechte Marktstimmung insgesamt und meine geringe Cash-Quote.

Leuten mit einer hohen Cash-quote rate in den nächsten TAgen bei Evo zuzuschlagen.

Gruss
HAHAHA
 

Optionen

2395 Postings, 8864 Tage auf geht´s@HAHAHA - du kannst jetzt einsteigen. Deine

 
  
    #8
20.09.00 19:22
Vorhersage ist eingetroffen!
EVOTEC z.Zt. bei knapp 52E - die 50 sollten aber doch halten!!!

AUF GEHT`S  

   Antwort einfügen - nach oben