YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 64 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 312.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 79 > |
Aber was spanned ist: sind drei Bereiche gegenüber letztes Jahr da hatten wir positive Quartalszahlen im 4 Quartal..
Einsparungen von Zinszahlungen das wird aufgefressen durch die neu Investionen der LKWS die für weiter 500 Mitarbeiter benötigt werden. Aber ich erwarte ca. 5-6 % mehr Umsatz. Also 60-80 Mio mehr geringer Spritpreise. Also dürfte es ein weiteres positives Quartal kommen.
Bereinigte Ergebnis je Aktie Swifts erhöht 52,8% und den Umsatz um 6% im Vergleich zum vierten Quartal des Geschäftsjahres 2013 durch den Gesamtumsatz ohne Treibstoffzuschläge (Revenue xFSR) Erhöhung um 9,3% auf $ 960.200.000 angetrieben, Wagenladung Auslastung verbessern 2,5%, und das Wachstum in vier ihrer fünf Geschäftsfelder. Hier ist eine Aufteilung der Umsatzerlöse des Unternehmens und das Umsatzwachstum nach Segmenten (in Tausend):
Da mit den Subunternehmen ist ne gute Idee für mich heist das man will weiter wachsen aber in der freigth Sparte ohne Risiko. Macht die Pharma schon länge stellt Aussendienstler über Fremdfirmen ein so sit man nicht mehr von Gewerkschaften abhängig und da müsste yrcw aus der Vergangenheit gelernt haben. Seit Welch freigth übernommen hat läuft das Ding wieder.
Ich bin mir nicht Sicher ob ne Sachkapitalerhöhung stadtgefunden hat surch neue Aktien für das Inventar an LKW. Wenn das so ware ist das der Grund für die 15. Der Vorteil ware das wir dann Klasse zahlen haben. Warten wirs ab der Ausblick für US Wirtschaft im Jahr 2015 ist Klasse.
Vielle kaufen jetzt wieder calls auf 20.
Und dann dieses Ergebnis die optimistischen Analysten haben ein eps von 0,02 erwartet.
Das kann ein Festivall werden. Das Ding ist ja gerade mal 600 Mio Euro Wert bei 20 US Dollar.
Jetzt komt erstmal das 1 Quartal und das ist bekanntlich immer schlecht.
Capital expenditure
Pierson said YRC spent about $141.6 million on new technology and new equipment for its vehicle fleet in 2014. YRC plans to "double down" on technology and safety spending in 2015 as well, he said.
That spending went toward the goal of bringing about 600 new tractors into its fleet and its continued integration of freight dimensioners devices that help shippers assess better prices for what they are moving into the freight network. The company will continue to spend on tablets that will help drive up productivity in the network as well as in-vehicle safety technology to help prevent accidents on the road.
"(The age of the vehicle fleet) is probably not as bad as people think, and we're going to continue to reinvest in it," Pierson said.
http://sleekmoney.com/...-higher-following-earnings-beat-yrcw/127923/
Separately, analysts at Deutsche Bank raised their price target on shares of YRC Worldwide from $24.00 to $29.00 and gave the company a buy rating in a research note on Thursday, January 15th. Three research analysts have rated the stock with a hold rating and two have given a buy rating to the company. The stock currently has an average rating of Hold and an average target price of $32.27.
http://sleekmoney.com/...-higher-following-earnings-beat-yrcw/127923/
stehen aber wie eine1 davor,
wäre am montag kein feiertag in usa,hätten wir es vielleicht geschafft,die 20$ zu durchbrechen,
so denke ich ,das alles auf dienstag verschoben wird.
http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=YRCW