YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 35 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 312.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 79 > |
um jetz angebliche Geinne zu realizieren...
Die sich ganz schnell als verluste dahrstellen können, bei diesen Giganticher Potenzial in die YRCW hat.
Na, wieviel hat er jetz verloren? und warte ab wenn Q2 Zahlen kommen.. Ihn werden noch die tränen kommen..
Und weiter geht es mit unserem Schätzchen.
@kleine_prinz
So sollte es sein.
Weiterhin ein sehr netter Thread hier.
Viel Spaß weiterhin.
Grafik Einfach vergleichen mit Tonnage den Letzten Monate... Kräftig gestiegen
http://www.trucking.org/ATA%20Docs/News%20and%20Information/Press%20Release%20Images/05%2021%2013%20--%20Tonnage%20Graph.png
Prinz, ich stell Deinen Grafik-Link noch malrein.
Funktioniert *g* aber jetzt sehe ich es auch meine tastatur hat auch ne macke und frisst buchstaben, wenn ich so mein text lese
Wird Zeit das YRC endlich auf 500$ steigt. brauche eine neue mit Lupe
Hmm ich glaube wir könnten die Tage kurz bis 20$ - 21$ fallen bevor es wieder hoch geht..
Ist nur meine Meinung..
Ist die frage, warum die short zahlen ständig steigen..
Denke mal das hier noch ein wenig turbulenzen kommen können..
So blöd können die ja auch nicht sein und sowas können nur welche machen die viel Geld dahinter haben..Abwarten..
Ist nur meine Meinung..
short-interest
5/31/2013 1,135,566
5/15/2013 918,689
DOW ist innerhalb weniger Minuten um 160 Pkt. gestiegen - YRC leider nicht, lol...
Öl verliert an BedeutungFracking-Boom in USA krempelt Energiemarkt um
Die USA fördern so viel Gas und Öl wie lange nicht mehr – Fracking sei dank. Der Energieboom hat weitreichende Folgen. Nicht nur für die USA, sondern auch für Europa, wie eine aktuelle Studie zeigt.
Düsseldorf: Die Energiemärkte weltweit sind in einem umfassenden Wandel begriffen. Zu diesem Ergebnis kommt der Ölkonzern BP in seinem jährlich erscheinenden Report zum Energiemarkt. So hat die Ölproduktion der USA so rasant zugenommen wie lange nicht. Getrieben durch neue Methoden, die auch schwer zugängliche Quellen erschließen, kletterte die Förderung der USA im Jahr 2012 um 13,9 Prozent. Dies ist der größte Anstieg der US-Ölproduktion, seit BP im Jahr 1965
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-um/8368334.html
Ziele an der Börse könnten relativ schnell abgestraft werden.
Beobachte, recherchiere und analysiere täglich.
YRCW ist auf einen sehr guten Weg.
Störfeuer sehe ich derzeit z.Zt. nicht und daher bleibe ich erst einmal long.