Calypte, manche MM`s gehören hinter Gitter


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.03 11:13
Eröffnet am:17.09.03 09:35von: joviAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:17.09.03 11:13von: bernsteinLeser gesamt:827
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 

1433 Postings, 7659 Tage joviCalypte, manche MM`s gehören hinter Gitter

 
  
    #1
17.09.03 09:35
Das soll hier kein neuer Caly-Thread werden aber ich möchte mal auf einiges aufmerksam machen!

Was war das in den letzten zwei Tagen?
War das alles oki oder geplant?

Was nun von mir kommt ist ausdrücklich meine Meinung und bezieht sich auf USA !!

Am Montag ging der Kurs runter, ganz normal für eine Aktie, es kann nicht nur aufwärts gehn. Einige nutzten die Chance um richtig mit Worten auf den Wert einzuprügeln und lösten somit bei den nervösen Anlegern ein Stopp-Loss nach dem anderem aus.
Was nun kam war merkwürdig: Es wurde verbreitet das Magic am Abend in einer Late-Night-Show auftritt und über Caly redet obwohl hier schon einige wussten das die Show eine Aufzeichnung ist und keine Rede von Caly sein wird, wie auch!
Nach der Show waren natürlich viele Anleger enttäuscht und schmissen ihre Papiere ohne nachzudenken auf den Markt und das Chaos nahm seinen Lauf.
Wieder nutzten einige die Chance um zu prügeln..und wie..von Panikverkäufen ist die Rede und "verkauft solange ihr noch könnt".
Der Kurs viel auf fast 1,03 $, innerhalb der ersten Stunde wurden fast 9 mio Stücke umgesetzt, verdammt viel für meinen Geschmack.
Dann war auf einmal die Rede von News innerhalb einer Stunde !?

Und dann...booooommmm

Die Neuigkeiten mit den 4 mios Tests kam raus und das noch ohne Empfehlung durch die WHO und der Kurs geht steil nach oben, es werden an einem Tag über 80 % Kursschwankung erreicht !

Da kann man doch dran fühlen, das hat nix mit Trading zu tun sondern war provoziert worden oder seh ich das falsch?
Ich glaube an Caly, bei dem Produkt und den Aussichten auf den Weltmarkt kann man nur auf Long gehn und das werd ich aber solche kriminellen Sachen können nur an der OTC abgehn aber wisst ihr was, ich bleib drin und meine Enkelkinder (die ich vielleicht mal haben werde) werden es mir noch danken.

So und nu sagt mir was ihr davon haltet, wenn ihr wollt..

Gruß an alle
Jovi
 

32216 Postings, 7758 Tage Börsenfanjovi

 
  
    #2
17.09.03 09:45
wie Du weißt, sind die Ami´s mehr als naiv, das bezieht sich nicht nur auf den Lebensstil, sondern auch im Geschäftsleben. Werden nur die kleinsten negativen Grüchte laut, wie dieser Schwachsinn mit der Show, schmeißen die ihre Papiere auf den Markt. Sind die doof? Ich denke schon, zumindest in Sachen Naivität. Wie blöd muss man sein, wenn man wegen so einer Sache aussteigt? Und das der Kurs wieder ab ging war ja auch klar, da es bei den Ami´s auch genau umgekehrt so ist in Punkto Naivität - der Kaufrausch! - Kleinste Gerüchte mit positiven News und alle kaufen wie blöd. Aber wir wissen doch wie die drauf sind, also profitieren wir doch einfach davon.

Wen also willst Du dafür verantwortlich machen? Das sind die Anleger selbst.  

12104 Postings, 8071 Tage bernsteindas ist eben der ganz normale

 
  
    #3
17.09.03 10:02
börsenalttag.wer dafür keine nerven hat sollte die finger vom aktiengeschäft lassen.

mfg.b.  

1433 Postings, 7659 Tage jovi@bernstein

 
  
    #4
17.09.03 10:06
Ich geb dir ja vollkommen Recht und Nerven hab ich schon lang nicht mehr, dafür bin ich zu lang dabei.
Aber ich meine doch erkennen zu können wenn ein Kurs gedumpt oder gepusht wird und das war das in den letzten zwei Tagen, wie gesagt, meine Meinung.

Gruß
Jovi  

12104 Postings, 8071 Tage bernsteinalles roger,jovi. o. T.

 
  
    #5
17.09.03 11:13
aber glaub mir, mit gepushten und pennystocks kann ich ganz gut leben.
mit größeren einsätzen und schnellem reagieren kann man schon ein paar
euro`s machen.

gruß.b.  

   Antwort einfügen - nach oben