Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Seite 686 von 686 Neuester Beitrag: 02.06.25 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.19 10:51 | von: VicTim | Anzahl Beiträge: | 18.141 |
Neuester Beitrag: | 02.06.25 15:05 | von: Zappelphillip | Leser gesamt: | 7.943.672 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 682 | 683 | 684 | 685 | > |
Ganz klar was hier versucht wird, den gemeinen Aktionär herausdrängen und
Evotec weich ballern, kennen wir doch von Morphosys. Eine Übernahme sollte
kurz bevor stehen. Sollte während der HV oder kurz danach verkündet werden.
Wenn nicht ! dann haben wir alle oder fast alle Geld verloren, dann gibt es hier nichts zu holen.
Mein EK liegt leider noch bei knapp 10 und er war mal bei 17,50 aber es stresst ständig zu traden.
So langsam hab ich keine Lust mehr auf Evo und die ganze Schieberei.
in meinem nächsten Leben werde ich Redakteur. So ein Schrott habe ich lange nicht mehr gelesen.
Und mit sowas kann man Geld verdienen.
"Nur eine Übernahme kann noch retten". ich glaube, da irrt er sich gewaltig.
Evotec hatte angekündigt, dass die Zahlen für Q4/24 und die Zahlen für 2025 im Zeichen der Restrukturierung
stehen werden. Restrukturierung kosten Geld, da Personal abgebaut, Produktion verlagert etc. wird.
So die Zahlen für Q2-Q4 den Erwartungen entsprechen oder noch übertroffen werden, dann hat der Vorstand geliefert.
Ich habe hier eher das Gefühl, dass FN die Kurse nach unten lenken möchte. Warum auch immer.
Evotec ist nach wie vor eine Aktie auf Ramschniveau, wenn es auch viele nicht wahrhaben wollen, genau dieser Umstand ist am Kurs abzulesen.
Bei der HV wird viel Lobhudelei betrieben, letztendlich wird es dem Kurs keinen Auftrieb geben, meine Meinung.
Nach wie vor wäre eine Übernahme im Bereich von 11-12 Euro für alle der beste Weg.
Kurse von 15-20 Euro sind vermutlich in in kommenden 3-4 Jahren nicht zu erwarten.
Evotec SE
DE0005664809
0,99 %
2025-05-30
AHL Partners LLP
Evotec SE
DE0005664809
1,09 %
2025-05-15
Walleye Capital LLC ..................... erhöht
Evotec SE
DE0005664809
0,60 %
2025-05-30
Walleye Capital LLC
Evotec SE
DE0005664809
0,52 %
2025-05-28
Strategische Neuausrichtung als Hoffnungsschimmer?
Als Reaktion plant das Unternehmen nun eine stärkere Fokussierung auf spezialisierte Dienstleistungen und ausgewählte Therapiegebiete.
solche Meldungen klingen meiner Meinung nach besser in den Ohren. :)
aber wer hat den Kurs dort hingebracht „die Banken“ und die Banken verdienen „fast“ immer.
Wie sagte mal ein Freund „Wenn man darauf wettet, dass der Kurs fällt, dann muss das belohnt werden“
Die Banken verdienen „fast“ immer. Wenn dann davon gesprochen wird, das ein Übernahmeangebot von 11-12 € korrekt ist, dann kann man sich denken aus welcher Ecke das kommt. Denn ein fairer Wert sieht anders aus.
Die Kleinanleger sind auf jedenfall die Verlierer. Für mich ist das Manipulation des Kurses durch die Banken und das ist gesetzeswidrig (kriminell)
Ich wünsche allen Privatanlegern, das wir mit einem blauen Auge
davon kommen.
Wollte heute noch einmal mit der IR Abteilung plaudern, Fehlanzeige.
Ausfall der Telefonanlage.
Rufen sie nicht an, wir rufen zurück.
Hm, hab ich schon mal gehört.
"...aber wer hat den Kurs dort hingebracht „die Banken“...."
Wo hast Du denn diese Weisheit her? Den Kurs dahingebraucht, wo er jetzt steht, hat doch zuallererst einmal das Unternehmen mit einer nahezu zweijährigen Negativserie an Meldungen von dubiose Aktienverkäufen des ex-CEO bis hin zu Gewinn- und Umsatzwarnungen in Hülle und Fülle. Wer kauft bitteschön da noch?
Und diejenigen Kleinanleger sind die Verlierer, die keine (Absicherungs)Strategie hatten und dem Unternehmen wie eine treue Ehefrau gefolgt sind.
Banken hier die Schuld zuzuschieben zeugt nur vom Unvermögen, eigene (Anlage) Fehler einzugestehen und zu akzeptieren.
Einen fairen Wert zu sehen, der weit oberhalb von 11-12€ liegt grenzt schon an Realitätsverlust. Die Realität ist täglich am Aktienkurs abzulesen.
sollte es wieder unter 6 gehen hau ich den ramsch weg, dann reichts !
Die Neuausrichtung des Unternehmens sieht selbst der CEOals ambitioniert.
Persönlich bin ich der Meinung, dass das Unternehmen diese Durststrecke alleine nur schwerlich bewältigen kann.
Eine Übernahme wäre sinnvoll.
Sollte die HV wieder nur allgemeines Gesülze an den Tag bringen, so steige ich auch aus.