Meine Wirecard-Gewinne - Thread!


Seite 21 von 808
Neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
Eröffnet am:09.02.19 14:33von: BorsaMetinAnzahl Beiträge:21.193
Neuester Beitrag:19.12.23 12:25von: butschiLeser gesamt:3.370.867
Forum:Börse Leser heute:518
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 808  >  

1162 Postings, 1957 Tage TangoPauleAn der Wurschtbude...

 
  
    #501
1
26.02.19 16:18
...schult er um!
Schwerpunkt: WC-Technologie :-))))  

22 Postings, 4636 Tage jenshudewollen ja nicht zu fies werden

 
  
    #502
26.02.19 16:40
aber jeder mit einer Bankausbildung weiß, dass Charttechnik bzw Aktienbewertung nur ein kleiner Teil des ganzen ist und die Ausbildung in allen Bereichen, nicht nur der Anlageberatung, stattfindet.
Borsa stellt Behauptungen in den Raum, die er nicht versteht und versucht anderen eine Meinung näher zu bringen die NULL Grundlage hat, fachlich falsch ist oder auf Marktschreierei basiert. Sowas hat, meiner Meinung nach, in einem Börsenforum nicht zu suchen!

Ein anderes Beispiel, dass Vllt sogar Borsa versteht.
Ich hatte das Privileg mit meiner Frau Greys Anatomy gucken zu dürfen. Nur weil ich die Serie verfolgt habe, kann ich nicht die Anatomie eines Körpers verstehen, bzw. anderen Ärzten kluge Ratschläge an die Hand geben oder an irgendwelchen Herzen rumschnibbeln  

26 Postings, 1949 Tage BoersenhomerWirecard wird siegen

 
  
    #503
2
26.02.19 17:29
Leute lasst Euch nicht auf Diskussionen ein, die Zeit und Nerven rauben.
Fakt ist, dass Wirecard eine leuchtender Stern am Börsenhimmel ist und eine bedeutende Unternehmung für den Finanzplatz Deutschland.
Die Firma wurde nicht erst gestern gegründet, sondern vor fast 20 Jahren!
Die Firma sieht sich immer wieder mit Anschuldigungen konfrontiert.
Die Jahresabschlüsse, Bilanzen und Geschäftsberichte wurden mehrfach und immer wieder über die Jahre geprüft und getestet.
Von Analysten, Behörden, Kanzleien, Banken, Unternehmensberatungen etc.
In den DAX wird keine Imbissbude aufgenommen!
Fakt ist auch, dass die Amerikaner und die Briten immer wieder die deutsche Wirtschaft angreifen.
Das von Ihnen gegündete Finanzsystem wollen sie alleine beherrschen.
Deshalb ist an den Vorwürfen nichts dran. Für Eigeninteressen sind ihnen alle Mittel recht.
Aber ich halte zu Wirecard! Habe Gewinne und Verluste mit meinen Aktien gemacht.
Aber ich bin mir sicher, dass der Kurs wieder steigen wird und, dass Wirecard gestärkt aus der Krise hervorgeht.
@Borsa: Ich verstehe deine Absichten. .Du bist wahrscheinlich arbeitslos und hast viel Zeit. Zeit, die du
hierrein investieren kannst. Du hast kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion. Deine Beiträge sind
substanzlos und tragen überhaupt nichts zum eigentlichen Thema bei. Du willst nur stänkern und provozieren. Du redest immer am Geschehen vorbei und willst nur verunsichern. Aber ehrlich, was bringt dir das hier ?
Lass doch die Keute in Ruhe !  

22 Postings, 4636 Tage jenshudeNichts hinzuzufügen

 
  
    #504
26.02.19 17:36

815 Postings, 1954 Tage Provinzberliner@Tango Paule

 
  
    #505
26.02.19 18:16
bin ja ziemlich neu hier.Aber gibt es denn keinen Moderatoren in diesem Forum die ihn endlich mal sperren bevor er noch mehr Müll postet?  

802 Postings, 2545 Tage solodrakbangräfesol.Jo Homer

 
  
    #506
1
26.02.19 19:15
Dann weißt du ja auch über den dax Kurs Index Bescheid. Welch Performance der hingelegt hat, gibt nur Gewinner.  

543 Postings, 6105 Tage Schmidti68Lasst den Metin in Ruhe

 
  
    #507
26.02.19 20:31
Ich finde dieses tiefgründige und äußerst stimmige Urteilen über Metin traurig. Lasst ihn doch bitte weiter seine ansatzweise analytischen Kommentare verfassen. Er hat doch nichts außer seinem Zimmer bei den Eltern und einer Umschulung, mit der er sich offenbar sehr schwer tut.
Lernen, lernen, lernen... Dann klappt das sicher bald!
Kopf hoch, Metin... Geh aus dem Haus. Es gibt soviel zu erleben und zu lieben. Mach dich doch hier nicht zum Affen mit stupiden Phrasen !  

26 Postings, 1949 Tage BoersenhomerDax hin, Dow Jones her

 
  
    #508
2
26.02.19 21:54
Klar es gibt nicht immer Gewinner an der Börse. Auch sehr viele Verlierer.
Und letztendlich dreht sich hier, wie fast überall im Leben, alles um Wahrscheinlichkeiten.
Man sollte sich die Frage stellen, wie wahrscheinlich ist es (WWIS), dass die Geschäftsleitung Kopf und Kragen riskiert und alle Vorwürfe abstreitet. Wohlwissend, dass lange Haftstrafen drohen. WWIS, dass
Herr Braun Haus ud Hof riskiert (er ist ja größter Anteilseigner) und solche Methoden über mehrere Jahre in seiner Firma duldet. WWIS, dass er seinen guten Namen und seine Reputation aufs Spiel setzt, und öffentlich erklärt, dass die Anschuldigen an den Haaren herbeigezogen sind.
Lösung: Es ist sehr unwahrscheinlich,  dass Herr Dr. Braun so dumm, ignorant und fahrlässig handelt!

Viel wahrscheinlicher ist es, dass Wirecard in den nächsten Jahren in einem der größten Märkte (Branche  wächst um 32% p.a.) weiter stark wächst, immer weitere und größere Kunden dazugewinnt, innovative Technologien weiterentwickelt, zu einer bedeutenden Größe in der Branche wird, bei der Konkurrenz (vorallem in den USA und GB, die die Welt geiseln) Begehrlichkeiten und Neid weckt, das Ziel einer oder mehrerer Übernahmen wird, seinen Aktionären zu Wohlstand und Reichtum verhilft, den Finanzplatz Deutschland aufwertet. U.s.w.

Trump sagt, dass deutsche Autos die Sicherheit der USA gefährden. Was denken er und seine Rockefeller-Rothschild-Murdoch-Freunde wohl über wirecard ? Wir lesen es in ihrem Schmutzblatt, der FT !  

7071 Postings, 3420 Tage BorsaMetinDie Großaktionäre wie BR u.a. hauen ab!

 
  
    #509
27.02.19 09:47
ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Nachdem die bekannte US-Investmentgesellschaft BlackRock Inc. ihre Beteiligung am Zahlungsdienstleister Wirecard gesenkt hat, folgt nun auch der US-Großinvestor Goldman Sachs.
 

7071 Postings, 3420 Tage BorsaMetinKeine Bodenbildung in Sicht!

 
  
    #510
27.02.19 11:54

1704 Postings, 1963 Tage Alterbar12Nein keine

 
  
    #511
27.02.19 12:44
Bodenbildung. Bodenbildung war bei 86.  

26 Postings, 1949 Tage BoersenhomerBlack Rock, Goldman Sachs etc.

 
  
    #512
3
27.02.19 15:50
Ich sehe das nicht so kritisch, dass solche Art von Investoren aussteigen.
Ganz im Gegenteil, ich begrüße diesen Schritt.
Die sind doch ehe nur beteiligt gewesen, um die Anteile verleihen zu können.
Richtige Ankerinvestoren wie Jupiter vertrauen der Firma immer noch und geben nicht einen
Anteilsschein ab. Selbst Insider wie die Geschäftsleitung nicht ein Papier !

BorsaMetin hält von der Firma nichts. Ich um so mehr. Was solls. So funtkioniert die Börse.
Einige pro und einige contra.  Na und ? Müssen ja nicht alle von Wirecard begeistert sein.

Selbst Besiktas einer der größten türkischen Fußballclubs ( Heimat von BorsaMetin) setzt auf die
Dienstleistung von Wirecard und nutzt jetzt neu die Wallet für seine App!!
Die Bekanntheit von Wirecard nimmt überall zu.

Bald kommt der Freikaufschein der Kanzlei raus, dann geht hier die Post ab.
BorsMetin schaut dann vom Bahnhof dem losfahrenden Zug mit den Aktionären an Bord zu.

Wirecard wird siegen.  

26 Postings, 1949 Tage BoersenhomerBodenbildung

 
  
    #513
3
27.02.19 15:57
BorsaMetin du weißt nicht, was mit einer Bodenbildung gemeint ist.
Sonst würdest du nicht schreiben:
"Keine Bodenbildung in Sicht!"

Es ist immer die gleiche Masche.
Du kopierst wild irgendwelche negativen Meldungen und kommentierst diese kurz.
Dabei willst du schlau wirken und überdurchschnittlich viel Fachwissen suggerieren.
Das klappt nicht, weil deine Mitmenschen intelligenter sind, als du sie einschätzt.
Lass das doch sein Junge.  

1571 Postings, 6364 Tage g.s.Was soll auch Bodenbildung ?

 
  
    #514
27.02.19 16:01
Wenn sich die Sache klärt geht es rapide rUf oder runter, da hilft keine bodenbildung  

402 Postings, 3445 Tage Christian88BorsaMetin

 
  
    #515
2
27.02.19 16:58
War stolz auf die Klicks die sein Thread generiert. BorsaMetin hält den Thread immer aufrecht mit irgendwelchen Artikel die schon längst bekannt sind. Alle reagieren auf Postings, klicken auf den Thread von Borsa. Merken, dass nichts wirklich neues gepostet wurde. Borsa freut sich wie ein kleines Kind das seinen Thread so viel Aufmerksamkeit zu Teil wird.
BorsaMetin erstellt zu jeder hochspekulativen Aktie irgendwelche Threads. Borsa braucht Aufmerksamkeit. Ich habe wirklich Mitleid mit dir Borsa. Ich hoffe du findest die Frau deines Lebens und hast weniger Zeit im Arivaforum rumzuhängen. Das meine ich voll und ganz ernst.

Gruß  

8179 Postings, 2310 Tage STElNHOFFWenn

 
  
    #516
1
27.02.19 18:41
hier sich einer am Boden auskennt ist es Mersin! Oder war schon mal einer von euch so weit unten ?  

3561 Postings, 5203 Tage Fred vom JupiterIch finde

 
  
    #517
1
27.02.19 20:14
dass es nun reicht mit dem "Herumtrampeln" auf Borsa. Er ist in den beiden Hauptthreads gesperrt, offensichtlich ist das Thema Wirecard aber doch so interessant, dass (aktuell) über 1.000 Aufrufe heute auch Interesse an diesen Thread beweisen. Aus meiner Sicht ist der zwar eigentlich nicht nötig, aber nun ist er halt da.

Offensichtlich brauchen einige aber - und das finde ich schon mehr als weit unten - irgend jemanden, an dem sie ihre Überheblichkeit auslassen müssen. Sei es, weil sie meinen, Dinge besser beurteilen zu können als Borsa (das nehme ich für mich selbst übrigens durchaus auch in Anspruch), sei es, weil sie die Kursrichtung, die Borsa bevorzugt und hier mit seinen Beiträgen postet, für falsch halten, sei es, ....

Es ist OK, wenn man sich für schlauer, besser informiert oder einfach nur in irgendeiner Form als überlegen sieht. Aber die ewigen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen sind aus meiner Sicht nun wirklich nicht nötig und auch nicht fair. Wer hier in diesem Thread liest, scheint ja dann wohl doch (hoffentlich) mehr zu erwarten, als einfach nur Belustigung darüber, was der TE so schreibt. Alles andere wäre schon - wie gesagt - ganz weit unten...  

7071 Postings, 3420 Tage BorsaMetin#527 Das Spiel kenne ich bereits schon!

 
  
    #518
1
28.02.19 00:56
Guter Bulle, böser Bulle.

Übrigens, erzähl nicht so einen Mist!
Nur du allein hast du mich aus Forum ausgesperrt!

 

7071 Postings, 3420 Tage BorsaMetin#521 Das war die technische Bodenbildung gewesen!

 
  
    #519
1
28.02.19 01:41
Hierbei ist uns die reale Bodenbildung der 200-Tage-Linie äußerst wichtig und die fängt erst nämlich genau bei 151,00 EUR an, siehe Chart!

Übrigens, derzeit liegen wir immer noch unter 38-Tage-Linie und sowie auch
unter 100-Tage-Linie, daher zurzeit keine richtige Bodenbildung in Sicht.

 

7071 Postings, 3420 Tage BorsaMetinVertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

 
  
    #520
28.02.19 01:48

7071 Postings, 3420 Tage BorsaMetinWiderstand bei 118.10 EUR, lt. Chart!

 
  
    #521
1
28.02.19 02:07

1027 Postings, 3438 Tage Back2014Beitrag von Fred

 
  
    #522
28.02.19 07:30
@BorsaMetin: irgendwie kann ich dich nicht verstehen. Du würdest gesperrrt weil du ständig irrelevantes Zeug geschrieben hast und meiner Meinung nach versucht hast mit unsachlichen Beiträgen die Diskussion zu stören.

Ich gebe Fred recht, die persönlichen Beileidigungen gehen zu weit, aber dass du das nicht erkennst wirft bei mir Unverständnis hervor....  

5994 Postings, 3100 Tage ElazarSchon wieder rot

 
  
    #523
1
28.02.19 08:07
 

7071 Postings, 3420 Tage BorsaMetin#532 Ich möchte nicht immer ...

 
  
    #524
28.02.19 08:29
um den heißen Brei schreiben! Übrigens ich habe dort nur die möglichen Tatsachen geschrieben! Allerdings, wenn rauskommt, dass der CEO über einen externen Anwalt die wichtigen Infos unterdrückt hat, dann müsste er nach meiner Meinung so oder so zurücktreten.  

225 Postings, 2672 Tage Jürgen99Einfach ekelhaft,

 
  
    #525
28.02.19 08:34
wie hier ein Einzelner von der geifernden Mehrheit so dermaßen niedergemacht wird!



And in the master's Chambers,
They gathered for the feast,
They stab it with their steely  knives,
But they just can't kill the beast.  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 808  >  
   Antwort einfügen - nach oben