BASF
Seite 59 von 470 Neuester Beitrag: 19.11.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 13:17 | von: Georg_Büch. | Anzahl Beiträge: | 12.748 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 15:26 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 5.229.416 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.070 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 470 > |
Was sind denn so eure Wunschkurse für die OS? Ich handel ab und zu KO Zertifikate, aber eher auf Autowerte/DAX... Habt ihr da bei BASF ein paar Tipps für mich?
Tips von mir zu OS auf keinen Fall, denn da kannste mit meinen Tips nur verlieren ;-( Ich bin da früher mit viel zu hohen Einsätzen rein; ich habe "gehebelt", daß die Welt Kopf stand. ich wollte mit aller macht ALLES! Auch wenn ich mal Glück hatte, am Ende unterm Strich stand der Spruch "wie gewonnen, so zerronnen".. Seit dem handel ich konservativ - nur Aktien, die zur Not auch mal eine längere Phase überstehen (wie z.B. meine DAX-Werte BASF, Siemens, Henkel und FMC). Meine Amis stehen recht gut da, auch dem gefallenen Euro geschuldet ;-)
Schönes WE.
Ich halte lieber viele verschiedene Titel aus allen möglichen Segmenten
schönes Wochenende
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...mmrechte-Linde-AG-3933997
Schönes WE!
Wo kann man die genaue Auflistung der Verteilung der Anteile möglichst aktuell einsehen?
Ist nur meine Meinung!
Keine Kauf-Verkaufempfehlung!
Gruss
Von mir aus können die Analysten mit ihren mehrheitlichen kursen zwischen 85 und 95 recht behalten, aber bitte bald ;-)
Lampe senkt Ziel für BASF auf 86 Euro - 'Kaufen'
10:15 13.10.14
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für BASF vor Zahlen von 95 auf 86 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Analyst Heiko Feber traut dem Chemiekonzern laut einer Studie vom Freitag operativ keine signifikanten Ergebnisverbesserungen im dritten Quartal zu. Die Geschäftsbelebung im September dürfte nach dem üblichen Sommerloch im August weitgehend ausgeblieben sein. Feber senkte seine Ergebnisschätzungen für 2014 und darüber hinaus. Sein unverändert positives Votum begründete er mit dem immer noch vorhandenen, prozentual zweistelligen Aufwärtspotenzial der Aktie./la/edh
Quelle: dpa-AFX
Meine 2 Tips/alternativ zum Q-3-Bericht: 1. unabhängig der erwarteten, mäßigen Q3-Zahlen erfolgt ein "verhaltener" Ausblick durch BASF - dann prügeln ein paar Institutionelle und Analysten den Kurs nochmals unter 60, um einen guten Einstieg zu bekommen. 2. BASF gibt optimistischeren Ausblick für 2. Hj 2015 - dann ist der Boden über 60 erreicht.
Was passiert eigentlich, wenn BASF mit Q3-Bericht die ganzen Börsenexperten inkl. uns positiv überrascht und die Erwartungen schlägt (egal wie viel oder wenig)? Ist das total unmöglich?
Allerdings, bis zum Q3-Bericht sind noch paar Tage Zeit! Da sind weiter viele zittrige Finger an der Entertaste ;-)
Meine Meinung, keine Empfehlung!
dann sind die bereits von anderen gekauft worden.
Das kann dann nur noch von Nacharmern zum Verkauf führen,
aber nicht, mehr dazu, das auf einmal 6% verkaufen wollen.
sind z.Z. über die 68 gestiegen. Ami-Futures (noch) leicht positiv. Mal sehen, was die Amis heute machen. Situation wird volatil bleiben, nix anderes.
Ich würde sehr gerne mit meiner Meinung total daneben liegen ;-)
Trinkfix, ich bin übrigens bei FMC am 26.06.2014 bei 48,81 raus ;-( Gewinne zwar mitgenommen, aber bis "heute" einiges verschenkt ;-( Trotzdem, wie war das doch mit der Taube und dem Spatz da auf'm Dach oder in der Hand...