@ Johnboy


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.10.00 10:33
Eröffnet am:29.09.00 22:56von: avantgardeAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:02.10.00 10:33von: avantgardeLeser gesamt:5.940
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1361 Postings, 8627 Tage avantgarde@ Johnboy

 
  
    #1
29.09.00 22:56
ich habe heut im laufe des Tages ein Posting von Dir gelesen, in dem Du für die nächste Woche einen steilen Anstieg von Web.de voraussagst. ich weiß das Du recht oft mit Deinen Behauptungen richtig liegst, und deshalb würde mich interessieren, warum Du den steilen Anstieg siehst?? Vor allem in einer Rezessiven Phase, die Du selbst schon als Crash bezeichnest!

Gruß und gute Nacht

Avantgarde  

1601 Postings, 8967 Tage jopius@johnboy -- das dürfte UTIMACO ..

 
  
    #2
29.09.00 23:48
aber auf die Beine helfen ...  

News  

29.09.2000 - Weltweiter Aufschwung im Markt für Datensicherheit


Rosige Zeiten für Dienstleister im Sicherheitsbereich: Die Nachfrage nach externer Unterstützung steigt in den Unternehmen stetig an. Für das kommende Jahr sieht die Meta-Group den Markt für Datensicherheitslösungen allein in Deutschland auf 1,1 Milliarden Mark anwachsen. Auch die entsprechenden Budgets der IT-Abteilungen werden mit 40 bis 50 Prozent jährlich zunehmen – und das bis 2005.
Während in den kommenden drei Jahren VARs erstmals mit der Implementierung der Sicherheitslösungen vollauf beschäftigt sein werden, steigt in den darauffolgenden zwei Jahren der Bedarf an Beratungsleistungen an. Da geht es dann um die Festsetzung von Vorschriften und Architekturen, um Prüfung bestehender und Abschätzung künftig benötigter Sicherheitsfunktionen. (rw)



Quelle: ComputerPartner Online vom 29.09.2000  



 

4312 Postings, 8994 Tage Idefix1Wer Datensicherheit will

 
  
    #3
01.10.00 13:10
kauft

Checkpoint und Entrust  sowie

Checkpoint und Entrust  sowie

Check....

(meinetwegen noch Verisign)


aber nix mehr am Nemax - denn dort sind nur Zocker und Angsthasen - ich jedenfalls schichte mehr und mehr um. Auch in Biotechs.  

96 Postings, 8708 Tage cyco@avangarde

 
  
    #4
01.10.00 15:22
bin zwar nicht johnboy - möcht aber auch was dazu sagen...
also ich denk auch dass web.de kurzfristig ansteigen könnte, da die
Aufnahme des Angebots von tucows.com ein guter Schritt ist.
Aber: Ich befürchte auch, dass Altaktionäre einen Anstieg zum Ausstieg
     nutzen werden und so der Abwärtstrend anhalten wird.
 

1361 Postings, 8627 Tage avantgarde@cyco

 
  
    #5
01.10.00 17:24
Danke für Deine Einschätzung, sehe ich ähnlich. Ein Kursziel im Bereich 50€ halte ich derzeit für Übertrieben. da Johnboy diese € Summe nannte, wollte ich gerne mal seine Einschätzung dazu hören.

Gruß

Avantgarde  

1882 Postings, 8964 Tage Johnboy@avantgarde: Nutzungsintensität vor T-Online.de, Y

 
  
    #6
02.10.00 08:57
WEB.BE führt in Kundenbindung und Nutzungsintensität vor T-Online.de, Yahoo.de und AOL.de

Freitag, 29.09.2000 16:00 -- Neue Studie von MMXI Europe veröffentlicht
In der jüngsten Studie des Onlineforschungsinstituts MMXI Europe führt WEB.DE unter den Internetportalen in Kundenbindung und Nutzungsintensität vor den Mitbewerbern T-Online.de, Yahoo.de und AOL.de. Danach belegt WEB.DE in der Kategorie Portale den ersten Platz in der durchschnittlichen Anzahl verschiedener Seiten pro Besucher, in durchschnittlichen Nutzungstagen pro Besucher, in der Gesamtnutzung in Minuten sowie der durchschnittlichen Verweildauer in Minuten pro Monat. Auch in Bezug auf die durchschnittliche Anzahl der Besucher pro Tag konnte WEB.DE sehr gut abschneiden, da im Portalumfeld lediglich T-Online.de mehr Besucher aufweist. WEB.DE besuchen tagtäglich im Durchschnitt deutlich mehr Besucher als Yahoo.de, Lycos.de, Freenet.de oder auch AOL.de.

MMXI misst auf monatlicher Basis das Online-Verhalten von Internet-Nutzern von zu Hause aus. Dabei sind die unterschiedlichen Faktoren rund um Kundenbindung und Nutzungsintensität von besonderer Bedeutung, da sie Qualitätsausdruck der angebotenen Internetdienste und somit strategischer Erfolgsfaktor sind. Und das gute daran: Gerade hier hat WEB.DE klar die Führung übernommen.

"Die nachhaltige Steigerung der Kundenbindung und der Nutzungsintensität seit Jahresbeginn untermauern den Erfolg der Strategie von WEB.DE, den User-Nutzen durch innovative Dienste zu maximieren und so langfristig immer mehr Nutzer an WEB.DE zu binden", sagt Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der WEB.DE AG

web.de ist mittlerweile die Nr. 1. Das Managment hat seit dem Börsengang viel dazugelernt und auch International stehen noch einige Zukäufe an. Die Fondskassen sind prall gefüllt und müssen dieses Jahr noch investiert werden. Um web.de kommen die Fondmanager nicht mehr herum. Also, abwarten und am Ende meiner Top 8 Prognose reden wir nochmal. Das Kursziel von mir geben mittlerweile auch Namhafte Analysten an.
Mfg
johnboy  

1361 Postings, 8627 Tage avantgardeDanke Johnboy, klingt einleuchtend! o.T.

 
  
    #7
02.10.00 10:33

   Antwort einfügen - nach oben