Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Knuddeln??? o. T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.11.02 14:29
Eröffnet am: 02.11.02 23:14 von: Grinch Anzahl Beiträge: 19
Neuester Beitrag: 03.11.02 14:29 von: Donald Trum. Leser gesamt: 848
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

176181 Postings, 6638 Tage GrinchKnuddeln??? o. T.

 
  
    #1
02.11.02 23:14

505 Postings, 7158 Tage TK-ONEab und zu o. T.

 
  
    #2
02.11.02 23:31

16555 Postings, 6353 Tage MadChartWas soll der Mist?

 
  
    #3
02.11.02 23:35
Knuddelt Euch halt dann irgendwo einen ab, und gut...


Viele Gruesse

MadChart  

176181 Postings, 6638 Tage GrinchWas holst du es dann hoch???

 
  
    #4
02.11.02 23:37
Nachdenken... dann klicken!!!  

16555 Postings, 6353 Tage MadChartEs war noch soweit oben, Grinch,

 
  
    #5
02.11.02 23:42
dass ich es seit 1er Stunde sehe. Also warum nicht?

Aber danke fuer Deinen Hinweis, ich werde in Zukunft mehr nachdenken. Was taete ich ohne Dich...?


Viele Gruesse

MadChart  

167 Postings, 6342 Tage DoppelID"Runter holen" geht hier (leider?) nicht, Krinsch! o. T.

 
  
    #6
02.11.02 23:43

176181 Postings, 6638 Tage Grinch@VerrücktesSchaubild: Es freut mich immer wenn ich

 
  
    #7
02.11.02 23:47
ein verirrtes lämchen auf den rechten weg bringen kann... Nix für ungut!!! nur um diese Zeit... also genau jetzt wo dich jede verlorene Sekunde mio von euro kostet... Sorry... werd dir das gern überweisen...

@Doppeld: Bist du ein Anti-Franke??? Ich habe eine klo-bürste die heisst genau wie du... Mach was draus... würd mich gern noch a bisserl zoffen heut!!!  

2529 Postings, 7297 Tage LinusKuscheln ist doch mein Hauptthema, grinch :o)o. T.

 
  
    #8
02.11.02 23:48
Wie gehts deiner Mutter ???

Gruss

dein Linus  

176181 Postings, 6638 Tage GrinchDie "blaue" Tonne???

 
  
    #9
02.11.02 23:52
na der geht es wie immer... so lange genug wisky da iss fühlt sie sich wie ein VerrücktesSchaubild!!!

 

16555 Postings, 6353 Tage MadChartGrinch: *lol*

 
  
    #10
02.11.02 23:53

wie bemerktest Du so treffend: Nix fuer ungut...

Ich gebe Dir bei Gelegenheit meine Kontonummer.



Viele Gruesse und gute Nacht

MadChart


 

176181 Postings, 6638 Tage GrinchGuts nächtle!!! o. T.

 
  
    #11
02.11.02 23:57

108 Postings, 6289 Tage Donald Trumptse tse tse...und ich dachte immer

 
  
    #12
03.11.02 00:19
ICH waere nicht normal..ich bin heute eines besseren belehrt worden. *kopfschuettel*
es ist mir sch* egal wenn ich wieder dumm angemacht werde, dass ich wieder herumpoebel...aber eins muss doch mal gesagt werden....hier scheint es einige dauerposter zugeben , die ihre realitaet mit der ariva realitaet freiwillig eingetauscht haben.
ist die wirkliche realitaet denn so schlecht und unfreundlich, dass man sich in so ein langweiliges board fluechten muss???
im endeffekt war der sinn eines solchen boardes in erster linie aktien zu empfehlen.
aber gerade von diesen  dauerpostern liest man kaum noch etwas ueber aktien...mit einigen ausnahmen.
mfg
trump
ps grinssssch, ich werde mich nicht auf dein niveau herablassen und werde vorerst mal auf darauf verzichten auf deine beleidigungen und drohungen zu vezichten.
 

108 Postings, 6289 Tage Donald Trump..auf deine beleidigungen einzugehen...

 
  
    #13
03.11.02 00:22
so muss das im letzten satz richtig heissen

trump  

167 Postings, 6342 Tage DoppelID...

 
  
    #14
03.11.02 00:24

Verbittert und hasserfüllt beobachtet der Grinch den Weihnachtsabend der Kleinstadt Whoville. Wegen seines zu klein geratenen Herzens ist er ein gefühlskaltes Wesen. Dabei beneidet der böse Grinch die Kinder um ihr Glück. Verkleidet als Santa Claus schleicht er in die Wohnzimmer, um alle Weihnachtsgeschenke zu stehlen. Der Plan läuft glatt – bis die kleine Cindy den traurigen Mutanten mit seinen eigenen Ängsten konfrontiert.

 

1557 Postings, 6343 Tage SchepperDonald, mach die Fliege hier

 
  
    #15
03.11.02 00:25
ab ins W:O Körbchen! Husch, husch!

Und Tschüss  

108 Postings, 6289 Tage Donald Trump@schepper,

 
  
    #16
03.11.02 00:30
komm sei doch jetzt nicht so...lass uns lieber knuddeln...ha ha ha...lol

mfg
trump
 

176181 Postings, 6638 Tage Grinch@Donald Dumm: Weisst du...

 
  
    #17
03.11.02 00:50
du kommst hier an... schwingst die grossen reden... und machst einen auf dicke hose... ich mache mir eher gedanken wie ich den leuten einen schönen tag machen kann bzw. ich ihnen den sch***** tag den sie haben ein wenig mit einem lächeln versüssen kann... wenn ich mich aufführen würde wie du... wär ich schon lang nicht mehr hier... merkst du nicht das dich hier keiner haben will??? Also... Tschüss!!!

@Wunschkörbchengrösseallerzukleingeratenen: Film gesehen oder nur abgeschrieben???

 

108 Postings, 6289 Tage Donald Trump@grinch,

 
  
    #18
03.11.02 14:25
es ist ganz schoen ueberheblich und deprimierend zugleich anzunehmen, dass nur weil du deine tage schlecht verbringst, alle anderen auch staendig schlechte laune haben.
und dann spielst du dich auf, als waerest du der gluecksbote auf ariva mit deiner knuddelattacke.
Mir fehlen die worte.

mfg
trump  

108 Postings, 6289 Tage Donald Trumpausserdem brauche ich meine reden nicht zuschwinge

 
  
    #19
03.11.02 14:29
n , sondern die kommen ganz natuerlich aus mir heraus.
ich bin halt einer , der gerne sachen auf den korn nimmt.##

mfg
trump  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Muhakl