Hat der Penner nicht letztens Matchnet empfohlen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.02 12:24
Eröffnet am:26.06.02 00:15von: 9745400lopiAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:26.06.02 12:24von: jungchenLeser gesamt:811
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1282 Postings, 8502 Tage 9745400lopiHat der Penner nicht letztens Matchnet empfohlen?

 
  
    #1
26.06.02 00:15
Liebe Anleger,


einem auserwählten Leserkreis, zu dem Sie gehören, möchte ich heute ein ganz besonderes Investment vorzustellen. Es handelt sich um die noch weitgehend unentdeckte Aktie uDate.com, die das Potenzial hat, sich in den kommenden 12 Monaten zu verdreifachen.


Nur selten war ich in den zurückliegenden Jahren so überzeugt von einem Unternehmen, wie von uDate.com. Aus diesem Grund habe ich für Sie einen Spezialreport verfasst, der Sie ausführlich über diese echte Perle am Aktienmarkt informiert.


uDate.com ist einer der Marktführer im Online-Dating-Markt (Partnervermittlung über das Internet), der jährliche Wachstumsraten von über 100 Prozent aufweist. Udate.com wächst nicht nur deutlich stärker als der Markt sondern erwirtschaftet zudem Gewinne. In den kommenden Jahren ist mit einer wahren Gewinnexplosion zu rechnen. Weder die zurückliegende eindrucksvolle Entwicklung des Unternehmens der letzten beiden Jahre noch die beeindruckenden Zukunftsaussichten sind im aktuellen Aktienkurs ausreichend berücksichtigt.


Zur Zeit notiert uDate.com bei nur 2,80 Dollar. In meinem ausführlichen Spezialreport bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Titel damit aktuell deutlich zu niedrig bewertet ist. Auf Sicht von 12 Monaten sind Kurse von mindestens 8,50 Dollar zu erwarten. Selbst dann wäre die Aktie noch immer nicht zu teuer. Das aktuell viel zu niedrige Kursniveau stellt eine der interessantesten und aussichtsreichsten Kaufgelegenheiten des Jahres dar.


Alle Einzelheiten und eine ausführliche Analyse zu uDate.com lesen sie in meinem Spezial-Report, den Sie kostenlos unter folgender Adresse abrufen können:


http://www.stock-info.de/info/udate211.pdf

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre und natürlich viel Erfolg beim Handel an der Börse.


Ihr


Markus Frick  


Unter der gebührenfreien Nummer 0800 - 6777 010 oder unter der eMail-Adresse info@finrel.de erhalten Sie von mir und meinem Team weitere Informationen zu uDate.com.

   Kam gerade per Mail!


Ich werde das Gefühl nicht los,daß sich hier einige die Finger verbrennen!


 Kostolmoney  

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerWer liest denn noch so einen Scheiss ?

 
  
    #2
26.06.02 00:21

1282 Postings, 8502 Tage 9745400lopiMan sollte auch mal im Dreck wühlen....

 
  
    #3
26.06.02 01:00
Frag mal die  Freund im  Filter:Matchnet!  

110069 Postings, 8811 Tage KatjuschaFrick hat noch nie Matchnet empfohlen, und selbst

 
  
    #4
26.06.02 12:17
wenn, was Eure ach so tollen Analysten der Großbanken für eine Scheiße bauen, sehen wir täglich bei Enron, Worldcom, MLP usw. usw.

Aber sucht Euch ruhig Eure Lieblingsfeinde aus, wenn ihr sonst nichts besseres zu tun habt!

Ich predige es jetzt seit einem Jahr! Als die NeuerMarkt-Werte das Vertrauen verloren, war mir sofort klar, daß die Bilanzen der Großen auch nicht besser aussehen!

Aber trampelt ruhig weiter auf dem NeuenMarkt herum! Hier schlummern die echten Perlen, und Matchnet gehört dazu!


katjuscha  

18637 Postings, 8038 Tage jungchenaußerdem

 
  
    #5
26.06.02 12:24
sind matchnet UND udate perlen. es geht schlichtweg um die branche, die diese tollen gewinnaussichten und margen hat. und die beiden sind halt die einzigen börsennotierten unternehmen aus dem bereich. und dazu noch unheimlich unterbewertet.

ich steck halt in matchnet drin. und bin froh, dass ich heute morgen nicht ausgestopped wurde. wäre wohl eher die chance zum nachkaufen gewesen! schade  

   Antwort einfügen - nach oben