Aurubis bricht nach oben aus
ist momentan hier auch sehr schwach!
die nächsten 10 tagen wird aber eine Erholungsphase kommen, ich rechne wieder mit Kursen von mind. 60€
die nächsten 10 tagen wird aber eine Erholungsphase kommen, ich rechne wieder mit Kursen von mind. 60€
Jeden morgen die größten Abschläge raussuchen und dann den ganzen Tag Weisheiten verbreiten. Vorher bei der Aktie nie gesehen und in 2-3 Tagen ebenflass wieder in der Versenkung verschwunden. Also wenn Du das hochgerechnet nicht nur bei den Titeln machst, welche ich beobachte, sondern duetlich mehr Aktien, dann Hut ab! Du scheinst viel Zeit zu haben bzw. dauerhaft hier im Forum unterwegs, wobei ich ja meist nur den Morgen und dann ab spätem Nachmittag deine Sprüchlein lese.
Nunja, freuen wir uns auf Robin der lebenden Kristallkugel von Ariva ... .
Nunja, freuen wir uns auf Robin der lebenden Kristallkugel von Ariva ... .
Kurse waren bereits unter 49.
Und aus meiner Sicht sind die Kurse (leider) vollkommen gerechtfertigt.
Letztes Q war ganz schwach.
Dazu schwacher Ausblick 2016.
Und aus meiner Sicht sind die Kurse (leider) vollkommen gerechtfertigt.
Letztes Q war ganz schwach.
Dazu schwacher Ausblick 2016.
ja, und wir hatten ein worst case... also ich verstehe dich gar nicht
die Aktie wird sich schnell wieder erholen, und die Prognosen von Faust sind immer noch nur Prognosen...
der aktuelle Kurs ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, das Unternehmen hat ein super solides Geschäft... es werden 35% mehr divis bezahlt... (Salzgitter freut sich schon jetzt... also erst mal müssen die (Fuhrmann... von SZ AG das zulassen... was er machen wird...)
die Aktie wird sich schnell wieder erholen, und die Prognosen von Faust sind immer noch nur Prognosen...
der aktuelle Kurs ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, das Unternehmen hat ein super solides Geschäft... es werden 35% mehr divis bezahlt... (Salzgitter freut sich schon jetzt... also erst mal müssen die (Fuhrmann... von SZ AG das zulassen... was er machen wird...)
Latte. Interessant ist, daß er an solchen Tagen immer den großen Propheten mimt :) ... . Wobei hier im thread wird er wohl erst wieder am abend aufschlagen, denn heute muß er ja eine regelrechte Runde durch zig Werte drehen.
meine Aurubis verkauft, für 52,60€, zum Glück noch mit Gewinn...
alles Unsinn was hier gerade passiert...
alles Unsinn was hier gerade passiert...
Kursziele gibt es bei ihm praktisch nur am selben Tag. Wenn die Fuhre richtig am Rutschen ist, einfach mal ein Schuß ins Blaue mit 5% weiteren Miesen. Wenn es klappt, dann hätte es an diesem Tag wohl jeder raten könnne, wenn es schiefgeht hört man am gleichen Tag nichts mehr von ihm. Mit jedem weiteren Tag steigt sowieso die Chance enorm, daß er wie ein laues Lüftchen entschwindet und sich dem nächsten Titel zuwendet.
Aber BEVOR etwas passiert? Nur nicht zuviel von unserer lebenden Kristallkugel erwarten :) ... .
Aber BEVOR etwas passiert? Nur nicht zuviel von unserer lebenden Kristallkugel erwarten :) ... .
denke ich auch... aber ob die 1,35€ sein werden, wird man erst bei HV sehen... im Frühjahr
ich finde aber 3% sehr wenig... es gibt zahlreiche Unternehmen, die 5% zahlen
ich finde aber 3% sehr wenig... es gibt zahlreiche Unternehmen, die 5% zahlen
Sollte ich Aurubis jetzt kaufen (47€) oder noch warten? Sind 45€ denkbar? Oder geht es bereits wieder rauf? Was meint ihr?