Beweis gegen Sadam erweisen sich als falsch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.03 09:17
Eröffnet am:13.02.03 21:09von: RexiniAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.02.03 09:17von: Immobilienha.Leser gesamt:833
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8641 Tage RexiniBeweis gegen Sadam erweisen sich als falsch

 
  
    #1
13.02.03 21:09
Saddams berufsmäßige Vergewaltiger" - Beweis erweist sich als falsch
Vor einigen Tagen musste Großbritannien bereits einräumen, dass wesentliche Stellen eines Dossiers, welches den Irak belasten sollte, einer Studentenarbeit entnommen waren. Nun hat sich ein weiterer britischer 'Beweis' als falsch herausgestellt.  
Ein im Dezember der Öffentlichkeit präsentiertes Papier sollte irakische Menschenrechtsverletzungen anprangern. So behauptete Downing Street 10, der Irak beschäftige berufsmäßige Vergewaltiger, was mit einer vermeintlichen Personalkarte belegt wurde.  
Als Berufsbezeichnung des Ausweisinhabers Aziz Salih Ahmed wurde 'Die Verletzung der Ehre von Frauen' geführt. Menschenrechtler entdeckten nun einen Übersetzungsfehler und meinten, dass Aziz in Wirklichkeit eine Vergewaltigung vorgeworfen wurde.  
 Quelle: www.spiegel.de
 

12850 Postings, 8145 Tage Immobilienhaiaufstehen...

 
  
    #2
14.02.03 09:17
das hatte ich schon 3 stunden eher gepostet  

   Antwort einfügen - nach oben