Löschung
Die Investierten scheinen hier ein wenig angekratzt zu reagieren... naja, wen wundert's. Kohle weg macht wohl schlechte Laune!
Aber wenn Du darüber reden willst, geh doch zum Friseur. Und wie beschert müsste man sein, um sich nach der Pleite von diesen Schrott Aktien zuzulegen. Logisch habe ich keine, aber meinst Du tatschlich, michels Beiträge sollte man unkommentiert stehen lassen? Ist doch alles an den Haaren herbei gezogen. Auch Euer lächerliches Geheimwissen, alles leere Hoffnungen. Ihr verarscht Euch doch nur selber.
Lohnt sich bis zur Schlussrechnung demnach gar nicht, hier seine wertvolle Energie und Zeit sinnlos einzusetzen.
Der Wert/Kurs hat nichts davon, neue Erkenntnisse kommen höchstwahrscheinlich nur aus Richtung Insolvenzverwalter/Insolvenzgericht. Damit wird die Wahl zum "Warum hier diskutieren" doch eng... ;-)
Wenn denn noch eine wirksame Notierung bestünde....aber so?
Nur meine Meinung.
www.handelsregister.de
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 77997 Bekannt gemacht am: 17.07.2008 12:00 Uhr
16.07.2008 - Thielert Aktiengesellschaft, Hamburg (Helbingstraße 64 - 66, 22047 Hamburg). Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67g IN 150/08) vom 01.07.2008 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
http://www.firma.de/ratgeber/...floesung-einer-aktiengesellschaft-ag/
Zitat daraus: "Nachdem eine Auflösung beschlossen ist, beginnt ihre Abwicklung."
Glauben heißt, etwas nicht zu wissen. Jetzt weißt du es. Die Thielert AG wird abgewickelt. ;-)
2008 wurden schwarze Zahlen bereits geschrieben.
Das ist kein Käse. Das sind Gesetze. Willst du hier die Gesetze in Frage stellen? In der Öffentlichkeit? Oh oh ...
Und wer Insolvenzakten und Finanzberichte lesen kann, ist klar im Vorteil. Beim Zocken gibt es meistens mehr Verlierer als Gewinner. Die letzten beißen die Hunde...usw. usw.. ;-)
Viel Spaß weiterhin beim gegenseitigen Postings-Duell zur Thielert AG. Ich weiß, was ich wissen muss.
Aussagen des Insolvenzverwalters vor dem Schlusstermin und nach dem Berichtstermin besitzen meist eine hohe Wahrscheinlichkeit, da dann bereits sehr häufig die wesentlichen Zahlen auf dem Tisch liegen. Siehe auch Feststellung einer (drohenden) Masseunzulänglichkeit.
z.B.
http://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/insolvenzquote
Nur meine Meinung.
Abgesehen davon, weiß es doch hier jeder, dass Du permanent verwirrt alles durcheinander bringst. Du kennst Dich kein bisschen mit den Fakten aus und verstehst die Zusammenhänge nicht. Also was kann man von Dir schon erwarten, außer belangloses Bla Bla...? Nichts
Also mach Dich locker und fange an Fakten zu akzeptieren. Aber ich glaube, das passt nicht zu Deiner Unordnung in Deinem Kopf.
Nur hier geht es bei der Thielert AG doch eher männlich zu.
Du laberst ja andauernd nur den selben Blödsinn, ohne auch nur ein Wort belegen zu können. Im Gegenteil, Deine Behauptungen kann man ja alle ganz einfach an Hand von Unternehmens-und Börsenmeldungen widerlegen.
Sollte von beiden Werten die Kurse wieder deutlich ansteigen, in Verbindung mit einem nennenswerten Umsatz, dann kannst Du Dich ja wieder melden. Solange sind und bleiben beide Unternehmen insolvent und verschon uns bis dahin bitte mit Deinen Gehirn-Gespinsten!
Im übrigen, sind alle meine Auftraggeber sehr zufrieden mit mir. Nur haben die alle nichts mit dem Thema Börse, Aktien oder der gleichen am Hut.
Allerdings könnte man, falls man ein Telefon besitzt, auf derartige Fragen in Windeseile Antworten erhalten, wenn man wirklich wollte. ;-)
@tbhomy, ihm fehlen die Erfahrungen in allen börsenbezogenen Bereichen! Aber wenn man wollte, könnte man sich hierzu Wissen aneignen. Doch die Fakten interessieren ihn nicht und er ignorieert sie einfach. Also denkt er das, was er gerade denken will. Das Ergebnis ist, wilde Behauptungen, bei vollkommener Ahnungslosigkeit. Hat also leider nix mit der Realität zutun, sondern mit Träumereien und Wunschdenken.