Löschung
Öpfel und Börnen.
aber meine Quitten werden gesperrt !
Gott laß Hirn regnen...
Bin jetzt über einen Beitrag bei Sunline wieder auf diesen alten Thread gestoßen und hab mir mal spaßhalber die letzten 5 Seiten durchgelesen.
Lustig fand ich, dass Extrachillie an MEINEM Geburtstag am 12.04. einen alten Post von mir zitiert hat, der schon über ein Jahr alt ist.
Und darüber diskutiert ihr immer noch? Kopfschüttel.....
Was gibts denn an Löschung, Aus, Ende, Vorbei nicht zu verstehen?
Und Alex, ich hätte noch 60.000 Aktien - die zwar gelöscht werden - aber ich kann sie dir ausdrucken. ;-) Würde Sie für 1,- pro Stück verkaufen. Willst alle, dann muss ich noch zu Kaufland und Druckerpapier holen. ;-) Ansonsten auch gerne Teilmengen.
Viel Spaß weiterhin...... Lach mich tot.
Das hier ist Real-Satire und einer der unterhaltsamsten Threads überhaupt. So etwas muss man am Leben erhalten, besonders in solchen Zeiten, damit man das lachen nicht verlernt...
@Moneypen ich hätte gern ca. 30.000 Stück, aber niemals zu 1€, das ist weit vom letzten Schlusskurs entfernt, aber ich könnte mir 5 Cent pro Stück vorstellen. Aber wie stellst du dir das mit Ausdrucken vor? Hätte die, wenn, dann schon gern in meinem Online Depot? Kennst du eine Möglichkeit?
Wäre echt was, wenn Thielert wieder auflebt als alte deutsche Traditionsmarke!
Wenn es in die Richtung geht sehe ich zweistellige Kurse!
"Continental Diesel".
Der Markenname "Continental" ist jedem in der Flugbranche bekannt, da diese Firma seit 1929, also seit 93 Jahren, Flugmotoren herstellt.
Continental und dessen Konkurrent Lycoming haben zusammen mindestens seit der Nachkriegszeit bis in die späten 90er Jahre den Kolben- Flugmotoren- Markt der Sportflugzeugszene komplett beherrscht, so dass diese beiden Marken für jeden Flugzeugeigner und Piloten ein Haushaltsname waren und heute noch sind, da diese Motoren noch immer die am häufigsten verbreiteten Hersteller des oben erwähnten Marktsegments sind.
Das Heraufbeschwören einer "alten" deutschen "Traditionsmarke Thielert", welche ihre Flugdiesel jedoch nicht als "Thielert", sondern als "Centurion" in der Aviatik- Branche vermarktete und durch den Börsengang in 2005 bis zur Insolvenz 2008 doch immerhin ganze 3 Jahre lang einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte, kann bestenfalls folgende Reaktion auslösen:
https://www.youtube.com/watch?v=aNUonUzo3Lg
Aber wie extra in #4854 erwähnt, wir können nur hoffen, dass diese Real- Satire noch ein langes Leben vor sich hat.
Ich finde, Du integrierst Dich hier in den Thread ausgezeichnet, mit neuen, frischen wegweisenden Ideen... LOL
Und dann werden der Michel und Du Vorstände. Bei dieser Intelligenz muss das einfach klappen…
Ich glaub, Methangas fliegt auch.
Da sich die Welt gerade neu ordnet kann es doch möglicherweise sein, daß sich auch diese Übernahmen neu geordnet werden ?
Spannende Zeit, die wir gerade erleben dürfen....
Glück auf
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.05.22 20:12
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.22 07:41
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 31.05.22 07:41
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Auf welche Neuigkeiten wartest du denn seit gefühlt 10 Jahren? Das die Insolvenzabwicklung abgeschlossen ist, kannst du überall nachlesen. Dass weder die Gläubiger, noch die Aktionäre..... vor allem nicht die Aktionäre auch nur irgendeinen besch... Penny erhalten haben - oder werden - kannst Du auch überall nachlesen. Das meine 6000 Aktien (sorry Alex - beim letzten Beitrag von mir hat sich eine Null zuviel eingeschlichen) nicht mehr handelbar sind, ist Tatsache. Kann gerne jeder testen, der noch welche rumliegen hat.
Also WTF auf welche Nachrichten wartest Du denn? Das die Chinesen mit Thielert Motoren auf dem Mond gelandet sind?
Oder dass der Irre aus Russland jetzt seine Drohnen damit bestückt? Was soll denn kommen?
"Die Technify Motors GmbH ist ein Flugzeugmotorenhersteller mit Sitz in St. Egidien. Technify ging aus der Thielert Aircraft Engines GmbH hervor." Wikipedia
Hauptsitz: Lichtenstein/Sachsen
Gründung: 1989
Dachorganisation: Continental Motors
Continental Aerospace Technologies GmbH
Du hast von Anfang an alles durch die mega rosarote Brille gesehen.
Leider machen das einige so. Sie sind in ihre Investion so vernarrt und dadurch vollkommen verblendet, dass sie keine kritischen Perspektiven zulassen wollen und dies oft als eine persönliche Provokation betrachten, wenn einer einen negativen Blick darauf hat.
Wer seine Investitionen nicht kritisch betrachten kann, hat von vornherein verloren... weil man dann die Gefahren ausblendet, bzw ignoriert. Das ist die größte Dummheit, die man an der Börse tun kann... Und Du bist das beste Beispiel dafür, LOL!