armer brad
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.03.08 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.08 20:33 | von: sohnvomvate. | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 14.03.08 22:27 | von: Schlafwandle. | Leser gesamt: | 1.714 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
hast doch schon genug probleme und jetzt suchst du auch noch die...
http://www.ariva.de/...t_eigentlich_die_Vogelgrippe_geblieben_t323203
Rundschreiben Zombi 0815 14.03.08 20:07
(...)
kannst du bitte den Mods den USER Gantenkiel melden. Die sollen ihn sperren. Er gibt sich da für mich aus.
Brad
Ich hatte ihm über die Boardmail eine Abfuhr erteilt - er wollte mir Vorschriften machen, wie ich zu posten hätte -, jetzt ist er sauer und weinerlich. Einfach nicht darauf reagieren. ICH HATTE MICH ZU KEINER ZEIT ALS "DIEINDERMITTE" AUSGEGEBEN!!! LÜGE!!! Posting wurde dennoch gemeldet.
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: gantenkiel
Zeitpunkt: 14.03.08 21:05
Grund: So weit ich mich erinnere, dürfen Boardmails nicht veröffentlicht werden. Außerdem sind die Vorhaltungen des Users "Dieindermitte" haltlos, aus der Luft gegriffen und ohne Wahrheitsgehalt.
Ich habe diese IDs weder jemals besessen noch unter meiner Person angemeldet oder verwendet. Ich kenne den oder die User, die hinter "Brad/B Ghost/Cassius/Mitte" als reale Person(en) stehen nicht persönlich.
Wir können alle Register ziehen, die auf technischem Wegemöglich sind. Serverprotokolle, ID-Überwachung, Provideranfrage etc.
Vertrag und Hinterlegung bei einem Notar. Jetzt bist Du dran!
Weder so noch so. Dachte ich mir schon, Du hast halt keinen Mumm, wen wundert's. So sind sie halt und wenn es darauf ankommt, wird gekniffen. Tja, kann man nix machen.