@ariva: wg chartsurfer
kann mir mal einer den unterschied zwischen den beiden postings
erklären ?
ich frage mich manchnal, ob manche hier überhaupt etwas vernünftig
durchlesen !
Auf jeden Fall ist es eine Krankheit.*g*
als nur den PC, das unterscheidet mich von der Lebensweise
eines @Grinch
Ausserdem addiere mal deine ganzen postings (sämtlicher Doppel ID's), dann passt das schon.
Ich dachte lange Zeit das Ariva irgendwann mal früher oder später seine grauen Zellen aktiviert und gesunden Menschenverstand walten lässt, aber dem ist leider nicht so.
Mich interessiert bei der ganzen Sache kein Gequatsche über Details, wer wen wann beleidigt etc...
Fakt ist:
Irgendwann hat man ja das Sternchensystem programmiert und aktiviert und dann muss der Ersteller auch Sorge dafür tragen, dass es funktioniert und kein Missbrauch betrieben wird.
In Sachen Chartsurfer ist die Sache ganz einfach.
Der unten stehenden Tabelle kann man genau entnehmen wer, wem wieviele Schwatten reingeknallt hat. Auch Chartsurfers Revanche Sternchen sind mit angegeben.
Entschuldigung im Vorraus wenn ich mich um 1-2 verzählt habe, aber ich glaube derzeit ist der Stand 330 zu 12 schwarzen Sternchen.
Alle Ids die in meiner Liste aufgeführt sind (habe ich mit Excel durchzählen lassen, kostet genau 12 Minuten Zeit) gehören gesperrt und zwar für immer.
Der Grund: Wie aus der Liste zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um gezieltes Mobbing mit mehreren Ids und zwar nicht von Chartsurfers Seite aus.
Und diese Leute braucht niemand, auch Ihr nicht liebe Ariva Board Betreiber.
Viele Grüße Peace