@ ariva warum werden hier auf betreiben z.b. des


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 07.05.14 22:44
Eröffnet am:23.04.14 21:53von: RM 500Anzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:07.05.14 22:44von: BankdirektorLeser gesamt:3.420
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 >  

320 Postings, 3695 Tage RM 500@ ariva warum werden hier auf betreiben z.b. des

 
  
    #1
7
23.04.14 21:53
users astragalaxia posts gelöscht, in denen über die nazi-nähe bzw. über hitlergrüße von diversen galgenvögeln aus der ukraine berichtet wurde?

und die begründungen dazu waren ja wohl die oberfrechheit.  
21 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

320 Postings, 3695 Tage RM 500drum wird mit einem m geschrieben

 
  
    #23
2
23.04.14 22:37
und hilfe brauchst du aufgeblasener fatzke, wegen deiner dämlichkeit hier bilder zu posten, die deine identität bei fratzenbuch entlarven.  

320 Postings, 3695 Tage RM 500Löschung

 
  
    #24
1
23.04.14 22:38

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.14 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

179550 Postings, 8242 Tage GrinchOh jetzt kreischt ihr wieder wie kleine Mädchen...

 
  
    #25
1
23.04.14 22:39
So ne Nummer gabs hier, gerade bei mir schonmal vor Jahren.

Da hat einer einen Vater von einem verstorbenen Freund von mir angeschrieben... wollte ihm erzählen, was sein Sohn hier so treibt...

AUAAAAA... Das was ein Griff ins Klo!  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchAch ja... diese Türen schwingen in zwei Richtungen

 
  
    #26
23.04.14 22:40
das nur mal um euch ... naja... nennen wir es "zu inspirieren"...

Umziehen ist echt ne Option für euch!  

320 Postings, 3695 Tage RM 500ich kreische überhaupt nicht, es bleibt:

 
  
    #27
1
23.04.14 22:43
keine stellungnahme zu den nazis aus der ua

grinsch??

wie arm ist das denn??

da kannste nazis jagen ohne ende.

wieso seid ihr da so zurückhaltend??
weil us-protegierte nazis gute nazis sind, oder was??
 

179550 Postings, 8242 Tage GrinchNein.

 
  
    #28
1
23.04.14 22:46
Offensichtlich leidest du unter einer psychischen Störung. Wenn man dir deine Fehler aufzeigt, ingnorierst du das um dir dann irgendwas zusammenzuspinnen.

Das mit der Hilfe war nur ein guter Rat... könntest das demnächst mal brauchen.  

320 Postings, 3695 Tage RM 500also wenn 28 so stehen bleibt werde ich

 
  
    #29
23.04.14 22:48
den inhalt sehr häufig zitieren, danke mods.

ps: gricsh niemand außer dir war hier bisher so dämlich seine eigene identität preiszugeben.

meine tiefste verachtung für deine dummheit.  

10246 Postings, 5333 Tage Astragalaxia1

 
  
    #30
23.04.14 22:52
du bist doch des lesens hoffentlich maechtig?!...der mod hat versucht, es dir zu erklaeren...du stellst hier nicht die regeln auf...akzeptiers oder such dir ein anderes, deiner ideologie naeher stehendes, forum...  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchIch beglückwünsche dich zu deiner!

 
  
    #31
1
23.04.14 22:52
Du hast echt Ahnung wie die Welt funktioniert...

Wie glücklich lebt man so?  

320 Postings, 3695 Tage RM 500is es so schwer einmal im leben rückgrat

 
  
    #32
2
23.04.14 22:53
zu zeigen:
keine stellungnahme zu den nazis aus der ua

grinsch??

wie arm ist das denn??

da kannste nazis jagen ohne ende.

wieso seid ihr da so zurückhaltend??
weil us-protegierte nazis gute nazis sind, oder was??
 

179550 Postings, 8242 Tage GrinchDAS wirst DU erklären müssen...

 
  
    #33
23.04.14 22:55
und man wird dich fragen... Schon alles geregelt!  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchIch habe damit natürlich nichts zu tun...

 
  
    #34
23.04.14 22:57
aber ihr könnt ja nicht davon lassen in einem öffentlichen Forum zu schreiben.

Da lesen so viele Menschen einfach nur mit... ja ja... und darunter gibts auch Leute, welche deinen wirlich feinen Witz nicht verstehen... Stell dir mal vor, dass nimmt jemand ernst!  

320 Postings, 3695 Tage RM 500du laberst scheiße

 
  
    #35
23.04.14 22:58

179550 Postings, 8242 Tage GrinchWarte einfach drauf!

 
  
    #36
23.04.14 22:59

634 Postings, 3679 Tage BankdirektorDas ist ein Paradebeispiel der Kompetenz der Moder

 
  
    #37
3
23.04.14 23:03
atoren!

Die können es so gut, dass sie selber das Gegenteil von dem Löschen, was sie nicht gut finden!

Also man weisst darauf hin, dass hier auch Nazis am Werke sind. Dann löschen die Schlauen das, weil man nichts von Nazis hören will....

Glanzleistung!  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchNazis sind einfach Arschlöcher...

 
  
    #38
1
23.04.14 23:04
noch Fragen? Herr Bronko???  

5532 Postings, 4176 Tage newage7Da wirft einer dem Anderen vor Scheisse zu labern.

 
  
    #39
1
23.04.14 23:06
Vielleicht sitzen solche Leute in einem normalen Pool voll Scheisse und machen durch labern gemeinsam einen Whirlpool voll Scheisse daraus?  

11452 Postings, 5251 Tage exquisitAurelia Hönes (#13) siehste, jetzt haste es,

 
  
    #40
1
24.04.14 00:15
gesperrt, auf immer und ewig. Aber warum?

war das der Auslöser:
also post #13 - bla bla bla - und dann:
"...und ich kenne das Geheimnis dahinter!"
?

hahaha
schaut so aus...


 

11452 Postings, 5251 Tage exquisitund recht haste grinch - nazis sind arschlöcher!

 
  
    #41
1
24.04.14 00:21
egal wo...und egal von wem unterschtützt

heißt: ein berliner nazi und genauso gleich ein kiewer nazi der in der dortigen regierung mitgestalltet. Ein Nazi ist Erschloch! Bravo grinch...und danke (da musste aber der rm500 lange seine frage wiederholen).

nochmal, weil so gut tut:
Nazis sind arschlöcher!!  

320 Postings, 3695 Tage RM 500moin

 
  
    #42
24.04.14 07:44
is es so schwer einmal im leben rückgrat

zu zeigen:
keine stellungnahme zu den nazis aus der ua

grinsch??

wie arm ist das denn??

da kannste nazis jagen ohne ende.

wieso seid ihr da so zurückhaltend??
weil us-protegierte nazis gute nazis sind, oder was??  

320 Postings, 3695 Tage RM 500oha, die melderfraktion ist wieder unterwegs.

 
  
    #43
24.04.14 08:28
wer mich beleidigt, muß mit reaktionen rechnen.

also bitte nicht immer gleich bei den mods ausheulen, danke...  

320 Postings, 3695 Tage RM 500ich warte immer noch

 
  
    #44
2
25.04.14 13:19
ich stelle nochmals die frage, warum
z.b. der haider hier bei leuten wie grinsch oder happy-end ein dauerthema war, bis er seine python geschrottet hat und die faschisten in kiew werden systematisch totgeschwiegen.

so läuft das nich...;)

ich erwarte ne stellungnahme sowohl von den modas als auch von den selbsternannten nazi-detektoren.
 

634 Postings, 3679 Tage BankdirektorArschlöcher sein, Scheisse labern....etc..

 
  
    #45
1
28.04.14 22:10
sind keine worte, oder Redewendungen, die innerhalb einer Diskussion einen Platz haben!

Wer solche Worte verwendet, sollte meiner Meinung nach, hier gleich gelöscht werden!
Auf diese Art und Weise ist einfach keine sachliche Diskussion möglich .

Und daran ändert auch nichts, wenn Leute mit sonst verschiedenen Ansichten sich da einig sind, dass bestimmte Leute Arschlöcher seien!

Auch ein erneutest Armutszeugnis der Moderatorion, das man da in aller Seelenruhe zuschaut, wo hier nur der Gebrauch von Fäkalworten stattfindet!

Meiner Meinung nach ist die Modertation inzwischen so schlecht, dass keine Moderation fast noch besser wäre!  

320 Postings, 3695 Tage RM 500ich stelle nochmals die frage:

 
  
    #46
05.05.14 00:19

ich stelle nochmals die frage, warum
z.b. der haider hier bei leuten wie grinsch oder happy-end ein dauerthema war, bis er seine python geschrottet hat und die faschisten in kiew werden systematisch totgeschwiegen.

so läuft das nich...;)

ich erwarte ne stellungnahme sowohl von den modas als auch von den selbsternannten nazi-detektoren.

ihr kommt nicht drumrum und wenn ich das ding 1000 mal hochhole.  

634 Postings, 3679 Tage BankdirektorDas ist ja nun auch blöde, dass richtig und gute

 
  
    #47
07.05.14 22:44
Darlegungen über die massive Inkompetenz der Moderatoren, dann so ihre Aussagekraft  verlieren, weil derjenige ein ständiger  "Schweinskrambilder poster " ist und deshalb sogar gesperrt wurde!

Also sowas sollte auch gesperrt werden, aber trotzdem sind die Moderatoren, in sehr vielen Bereichen bei sehr vielen Handlungen, evtl bei noch mehr NIchthandeln, sehr schlecht.
In keinem anderen Forum könnte man sich so ein handeln vorstellen!

Stehen lassen von Beleidigungen und BEschimpfungen, weil es den Melder nicht selber   betrifft.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben