@ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.01 13:36
Eröffnet am:05.11.01 12:25von: PexcomAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.11.01 13:36von: boardaufpass.Leser gesamt:2.905
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

265 Postings, 8434 Tage Pexcom@ariva

 
  
    #1
1
05.11.01 12:25
Sollte man da nicht eingreifen !! Soche Leute wie Boardaufpasser machen diese gute Homepage nur kaputt. Es nervt uns schon sehrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
 

2729 Postings, 8983 Tage AlpetDie

 
  
    #2
05.11.01 12:31
Jungs sind leider mehr damit beschäftigt, EInsprüche gegen negative Bewertungen von Boardaufpasser rückgängig zu machen. Der scheint Ihnen zu gefallen.

alpet  

241 Postings, 8218 Tage boardaufpasseralpet, ich sag's dir nochmal...

 
  
    #3
05.11.01 13:21
...ausdrücklich! -ich habe niemanden hier im Board beleidigt...nicht ein einziges Mal! ...nur belästigt und dafür gibt's keine Sterne!


Ariva sieht es sicherlich objektiv, gefallen muss ich denen nicht und was halt nichts mit beleidigend zu tun hat -wird einfach entfernt!

Heute habe ich unberechtigterweise 2-Stück davon bekommen...mal sehen was draus wird?


Gruß
boardi

PS: schade, dass du nicht mehr moderierst :-(  -Lehre für andere???
 

9070 Postings, 8793 Tage Slashalso ich währe schon beleidigt

 
  
    #4
05.11.01 13:32
wenn du meine durch mühevolle Recherchen zusammengetragenen Inormationen, die ich ins Board setze oder die mich zu einem Urteil über eine Firma bewogen habe welches ich den Usern natürlich mitteilen möchte, als billiges Pushen abstempelst.

Gruß slash  

241 Postings, 8218 Tage boardaufpasserslash, vergleiche' andere Analysen mit denen, die

 
  
    #5
05.11.01 13:36
du jetzt zu loben wagst!

"Analyse" von SI -es darf nicht Wahr sein!






MfG
boardi  

   Antwort einfügen - nach oben