Helkon - wer um alles in der welt verschenkt hier seine Aktien ? m.T


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.12.99 15:50
Eröffnet am:15.12.99 12:54von: salingerAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:15.12.99 15:50von: IntuitivZokke.Leser gesamt:1.521
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

491 Postings, 8915 Tage salinger Helkon - wer um alles in der welt verschenkt hier seine Aktien ? m.T

 
  
    #1
15.12.99 12:54
erst einmal ein dickes lob an die mitglieder dieses, von mir neu entdeckten, boards.
die qualität der beiträge und die stimmung, die hier herrscht sind einzigartig und für andere brokerboards nachahmenswert.

jetzt mal etwas zu helkon:

faktum ist -
- die angestrebten umsatz und gewinnziele werden erreicht, wenn nicht sogar übertroffen.
- die aktie ist noch nicht verzockt und besitzt gegenüber den meisten anderen medienwerten ein großes aufholpotential.
- die analysen und kritiken sind durch die bank weg positiv.
- das interesse der fonds an diesem investment ist sehr hoch und wird sich schon sehr bald bemerkbar machen.
- helkon hat äußerst starke vertriebspartner an seiner seite.
- die visionen von helkon sind durchaus realisierbar und verheißen für die zukunft noch viel positives.
- die kriegskasse ist gut gefüllt und wird schon sehr bald zum einsatz kommen.
- das unternehmen hat , bezugnehmend auf die letzten veröffentlichungen, bewiesen, daß es ihm ernst ist den angestrebten visionen taten folgen zu lassen, die zum erreichen dieser ziele notwendig sind.

ich kann beim "schlechtesten" willen nichts negatives finden - aber vielleicht ist das ja das negative !?

 

4312 Postings, 9016 Tage Idefix1Ich vermute

 
  
    #2
15.12.99 12:59
daß noch immer einige Paketchen aus dem Endemol-Dunstkreis ab und zu mal auf den Markt geworfen werden. So, daß es nicht nachgewiesen werden kann.
Ich habe aber keine stichhaltigen Beweise.-  

282 Postings, 8917 Tage unbekanntRe: Helkon - wer um alles in der welt verschenkt hier seine Aktien ? m.T

 
  
    #3
15.12.99 13:04
Also ich bin ganz eurer Meinung spätestens Morgen werden wir sehen ob da Insider heute am Werk waren oder ob die anderen einfach nur in Panik verfallen sind.  

491 Postings, 8915 Tage salingerAn IDEFIX1

 
  
    #4
15.12.99 13:09
die aktien der altaktionäre bestizen eine andere wkn, daher ist es höchst unwahrscheinlich, daß diese leute "kasse machen" können.  

4312 Postings, 9016 Tage Idefix1Kann es trotzdem sein ....

 
  
    #5
15.12.99 13:19
daß irgendwelche Endemol-Führungskräfte /Mitarbeiter / oder von Helkon selbst trotzdem die "jungen" Aktien haben ? Oder ist dies ausgeschlossen ?

 

491 Postings, 8915 Tage salingeran idefix1

 
  
    #6
15.12.99 13:22
es gibt nichts was es nicht gibt.
in diesem falle tendiere ich aber zu der aussage, daß es soetwas nicht gibt.  

2729 Postings, 8999 Tage AlpetRe: Helkon - wer um alles in der welt verschenkt hier seine Aktien ? m.T

 
  
    #7
15.12.99 13:23
Ich glaube, dass der Grund füür den starkrn Kursfall auch zum Teil durch zu eng gesetzte SL bedingt ist!

Jetzt haben viele Anleger kalte Füsse, deshalb kommt der Kurs nicht nach oben !

Aber viele andere Werte der letzten Tasge hat es ja auch gebeutelt !

 

206 Postings, 8989 Tage lexjoneszwei Möglichkeiten

 
  
    #8
15.12.99 13:29
Der Kurs fällt wegen Insiderwissen !
Dann geht er morgen richtig den Bach runter !

2- Der Kurs fällt wegen Konsolidierung, von alpet angesprochene SL-Problematik,..
Dann sehen wir diesen Monat noch 32 E !

Ich gehe davon aus, dass Helkon morgen zu den Top 3 gehoeren wird !  

491 Postings, 8915 Tage salingeran "lexjones":

 
  
    #9
15.12.99 13:42
was sollen denn die "insider" wissen ?
die zahlen von helkon werden mindestens den erwartungen entsprechen - was das ebit betrifft.
klar, werden die börseneinführungskosten den reingewinn trüben - aber das weiß doch jeder , auch ohne ein "insider" zu sein.
meine vermutung ist eine ganz andere, die mich jedoch , wenn ich sie hier äußern würde, in sphären von "akte x" katapultieren, und somit recht unseriös erscheinen lassen könnte.  

491 Postings, 8915 Tage salingerHelkon - habe gerade folgende nachricht von helkon erhalten ..

 
  
    #10
15.12.99 14:28
aufgrund der mit dem börsengang einhergehenden präsentationen hat sich die herausgabe des quartalsberichtes verzögert.
er wird demnach erst zum 21.12.99 einsehbar sein.
die zahlen liegen "voll" im jahresplan und sind demnach nicht schlecht.  

810 Postings, 9074 Tage IntuitivZokkerIch revidiere und prognostiziere min. 30 Euro am Montag. Was am Freitag

 
  
    #11
15.12.99 15:50
oder heute noch abgeht, steht wirklich in den USA-Sternen !
da müssen wir uns nichts vormachen. Bei Plenum habe ich mich
auch mal auf einen Termin verlassen und wurde verlassen.
*
Ich werde Helkon halten und bei Kurse ab 28.00 zukaufen,
bin etwas enttäuscht von Helkon, denn die Begründung
für die Verschiebung ist lächerlich. Hoffen wir mal,
daß Helkon nicht so anfängt wie Sunburst.

:_(

IZ  

   Antwort einfügen - nach oben