an hugo, ronin, hahaha, priorsguru, und stockbroker. !!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:04
Eröffnet am:09.10.99 10:40von: demimoreAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 10:04von: YvonnepuvyaLeser gesamt:4.506
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

64 Postings, 8978 Tage demimorean hugo, ronin, hahaha, priorsguru, und stockbroker. !!!!

 
  
    #1
09.10.99 10:40
Daimlerchrysler kaufen bevor Sie auswandern!!!
billiger wird´s nicht mehr.
Was denken Hugo, ronin, priorsguru, hahaha und stockbroker.
sorry wenn ich nicht alle gurus nehnen kann!
danke im voraus.merci d´avance.
demimore

http://www.wallstreet-online.de/kurse/kurssuche.php3?k=DE0007100000

 

947 Postings, 9199 Tage StockbrokerSalut Demi,

 
  
    #2
09.10.99 18:32
Comment ca va?

Daimler-Chrysler habe ich noch nicht gehabt, aber auf 10 Jahresbasis ein sicherer Kauf, lol
Glaubst Du wirklich, daß das Unternehmen den Firmensitz verlagert, um wieder in den USA notiert zu werden?
Denkbar ist dies sicherlich, wenn die Deutsche Hampelmannregierung nicht bald eine vernünftige Steuerreform auf den Tisch bringt.
Der starke Mann aus dem Süden hat mit dem 50 Mrd. DM Plan Eichel ganz schön ins Schwitzen gebracht. Nun denn, eine Reform kommt so oder so.

Für den DAX wäre es ein herber Schlag, für das Unternehmen an sich zur Zeit die beste Lösung. Das Geschäft ist mittlerweile einfach zu stark amerikalastig. Dort sind die höchsten Neuzulassungsraten.
Aber ein solcher Multikonzern wie Daimler wird es auch nach einer Steuerreform in Europa nicht schlechter gehen. Egal wie sich das Unternehmen entscheiden wird, langfristig ist Daimler-Chrysler immer ein Kauf, da muß man kein "Guru" sein, um das zu behaupten.
Wie sagte doch kürzlich ein Analyst: "...eine typische Kostolany Aktie, kaufen, schlafen legen und beim Aufwachen wieder freuen..."


Good trades.
Ton Stockbroker.

 

3839 Postings, 9031 Tage HAHAHAWenn Daimler auswandert, kommt EM.TV schneller in den DAX - EM:TV strong buy

 
  
    #3
10.10.99 01:09
war  nur ein Scherz

HAHAHAHA  

6422 Postings, 9047 Tage MaMoeDer Kollege Schrempp wäre äußerst schlecht beraten ... Ihr solltet euch erstmal über

 
  
    #4
10.10.99 12:19
mögliche Gründe eines solchen Wechsels im Klaren sein. Meiner Meinung verfolgt er eine schlaue andere Strategie, die schon immer funktioniert hat: (regierungen waren und sind ab einer bestimmten unternehmensgröße immer schön erpressbar ...)

Halbierung des Börsenkurses nach der Fusion ist äußerst schmerzlich, wenn man größtenteils mit Aktien bezahlt wird. Nachdem nun endlich amerikanische Verhältnisse in ein "urdeutsches" Unternehmen eingezogen sind scheint er nur sein Geld und das seiner Manager retten zu wollen ...

Da nach einer Analystenkonferenz am Di. letzter Woche sinkende Kurse bis Jan 00 vorhergesagt wurden, dann aber Dax und EuroStoxx als klarer Outperformer des nächsten Jahres gehandelt werden ist für mich Daimler ab Dez-Jan ein klarer Kauf.  

1 Posting, 8960 Tage wajo_99Re: an hugo, ronin, hahaha, priorsguru, und stockbroker. !!!!

 
  
    #5
10.10.99 16:40
in amiland muss daimler steuern zahlen hier nicht  

1232 Postings, 8998 Tage mob1Ich schließe mich da MaMoe an ...

 
  
    #6
10.10.99 20:05
Die Verlagerung des Firmensitzes steht in Wirklichkeit garnicht
zur Debatte. Mit der letzten Diskussion über die Auswanderung
in die USA waren für Daimler schließlich sehr angenehme Neben-
effekte verbunden, die sich in nicht geringer Höhe in Steuer-
entlastungen des Konzerns gegenüber des Staates wiederspiegeln.
Warum also als guter Konzernchef dieses Thema nicht hin und
wieder einmal aufwärmen !?
Habe Daimler seit meinem "Börsendebüt", da man damit wohl nie
so viel falsch machen kann, und lasse sie sicherlich noch lange
im Depot.

- wajo_99 - könntest Du Deine Aussage ein wenig konkretisieren ?

Gruesse MOB  

   Antwort einfügen - nach oben