an JP


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.10.99 18:06
Eröffnet am:14.10.99 16:42von: SurferAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.10.99 18:06von: MTLeser gesamt:2.569
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

145 Postings, 9012 Tage Surferan JP

 
  
    #1
14.10.99 16:42
Lieber JP,
kann es sein, daß mit dem neuen Dialog bei falscher Passworteingabe oder fehlendem Passwort und erneuter Eingabemaske das Posting in die ewigen Jagdgründe verschwindet? Landet das Ding dann trotzdem irgendwo auf Deinem Server? schau mal bitte war ein Posting an Zitrone als Antwort.
Gruß Surfer  

Clubmitglied, 84 Postings, 9067 Tage MTRe: an JP

 
  
    #2
14.10.99 18:06
Hallo Surfer.
Wenn ein falsches Kennwort in dem Posting-Formular eingegeben wurde, wird das Posting nicht gespeichert. Die einzige Möglichkeit ist dann, den Back-Button zu benutzen. Dann bekommt man das vorige Formular und kann das richtige Kennwort eingeben.
Gruß MT  

   Antwort einfügen - nach oben