altmeister kennst du das studio
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.03.03 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.03 16:36 | von: clip | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 06.03.03 17:20 | von: altmeister | Leser gesamt: | 4.162 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Das Studio kenne ich nicht, war frühers im City Fitness (U-Eberhardshof). Was machste denn, Fitness oder Muskel?
Beste Grüße vom Gesellen
aber ihr fresst falsch und oder ihr habt keine veranlagung für weißes muskelfleisch.
früchte gemüse nüsse getreide...nicht zuviel fett immer frisch
was anderes bekommt mir nicht
trinken ist wichtiger bei mir *lol
bin da unter anderem auch mitglied auch wenn ich dort selten bin (nur wegen den 24 stunden open dort angemeldet)
übrigens wie heißt gleich wieder diese kleine eckwirtschaft in beringersdorf? war ich in diesem jahr schon zum karpenessen.
Selbst wenn ich wollte, ein Conan werde ich nie!!! Ist aber auch nicht mein Ziel.
Beste Grüße vom Gesellen
wenn es schon eine studio- kette sein muss, dann kann ich das swiss eher empfehlen...das gibt es auch glaube ich 13 oder 14x in deutschland...und mit einer clubkarte kann man in allen studios trainieren
es ist riesen groß also man kommt immer überall dran !!personal ist nicht gut,(studenten ) aber das intersiert mich nicht da ich ja weiß wie es geht!
fernseher an den kardiogeräten. und als 2 studio mit 14€ monatsmitgliedschaft wirklich zu empfehlen 24 stunden das ist was zählt.
und das jüngste mitglied hat sicher schon den 60zigsten geburtstag gefeiert.
ok nen bischen übertrieben aber nur ein bischen.
ok, als zweitstudio kann man es nehmen ...aber nicht als einziges....
wenn ich doch lieber qualitaet haben will, bin ich gerne bereit ein paar EUR mehrzu zahlen, schliesslich verbringe ich ja 5x die woche ca. 2 std dort....
*und in ddorf das mac fit is wirklich schrott, war mal frueher ein parkhaus von ford..nagut nur zu trainieren reicht es....aber mehr auch wirklich nicht..
ich erwarte schon etwas mehr von einem studio...
weißes ist für maximalkraft,schnellkraft verantwortlich rotes für kraftausdauer.
aber das heißt nicht das man dich nicht ohne probleme 15 kilo schwerer und muskuköser machen kann. man muß nur wissen wie es geht.