alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:50
Eröffnet am:03.03.09 21:18von: Rosinenpicke.Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 10:50von: Klaudiawana.Leser gesamt:7.097
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

229 Postings, 6026 Tage Rosinenpickeralternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten

 
  
    #1
03.03.09 21:18
Die Investmentmethoden der Sovereign Finance AG wurden auf Basis jahrzehntelanger, intensiver Markterfahrungen und Produktexpertisen entwickelt. Kombiniert werden sie mit wissenschaftlichen Methoden aus anderen Fachbereichen. Dazu arbeitet das Unternehmen eng mit weltweit anerkannten Wissenschaftlern aus der Mathematik sowie der Luft- und Raumfahrttechnik zusammen. Aus diese Weise wurden präzise Analysemethoden als Grundlagen für die Investmenttätigkeiten geschaffen.

Bisher kann dieser neuartige Fonds ja noch nicht so recht durchstarten, aber schaun wir mal, wie es weitergeht.  

688 Postings, 6452 Tage EnnaHatten wir das nicht gerade?

 
  
    #2
03.03.09 21:21

688 Postings, 6452 Tage EnnaKaltstart ?

 
  
    #3
19.05.09 05:05

   Antwort einfügen - nach oben