alte GLANCE TECH....


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 14.12.23 15:49
Eröffnet am:27.02.20 15:47von: einstein16Anzahl Beiträge:250
Neuester Beitrag:14.12.23 15:49von: GadricLeser gesamt:72.463
Forum:Börse Leser heute:24
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

2712 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.Volumen gleich null

 
  
    #151
27.08.20 14:04

613 Postings, 2210 Tage The_ManDa

 
  
    #152
1
28.08.20 16:20
wurden größere Pakete getauscht. Über 1 Mio. wurden schon gehandelt. Aktuell zwar deutlich im Minus aber mal sehen.

Besser wie ein Stillstand ...  

2148 Postings, 6775 Tage GadricIn der Tat interessantes Volumen heute

 
  
    #153
28.08.20 16:36

613 Postings, 2210 Tage The_ManDen

 
  
    #154
04.09.20 16:23
Kurs kannst aktuell vergessen! Täglich runter oder seitwärts. Die meisten verlieren Ihre Geduld und verkaufen erstmal ...

Wenn man bedenkt, dass die Covid Situation ein Sprungbrett für Perks sein könnte, haben Sie dieses Jahr nicht viel bzw. fast nichts erreicht.

Natürlich wurden gewisse Sachen verkündet aber was ist mit dem Umsatz und vor allem neue Kunden? Wenn die nicht bald kommen kann Perks Ihren Laden zusperren.

Jeden Monat hofft man auf News aber ein "Gamechanger" war nie dabei. Mit Alibaba zwar schon ein großer Name dabei aber was das genau bringt ist für mich aktuell nicht klar.

Happy weekend!  

613 Postings, 2210 Tage The_ManHeute

 
  
    #155
1
08.09.20 21:09
vor dem Start gab es News.

Übersetzung:

Perk Labs Inc.: Perk Labs kündigt kontaktlose Web-Zahlungsfunktion an

Link dazu:

https://www.finanznachrichten.de/...tless-web-payment-feature-200.htm

Der Kurs reagiert noch nicht auf die Meldung. Abwarten ...  

2712 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.Tja, The_Man...

 
  
    #156
08.09.20 21:31
...die Idee gefällt mir sehr viel besser wie zB die gepushte NetCents-Aktie. Kryptowährung und dann noch mit Kreditkarte zahlen. Der Trend ist doch ganz klar weg von Kreditkarte hin zu Bezahlen mit Smartphone. Und wieso sollte die Masse anfangen mit Kryptos ihre Alltagssachen zu bezahlen? Digitale Währungen werden kommen, aber den Durchbruch von Kryptos sehe ich nicht. Die Masse wird sich den von den Staaten gesteuerten digitalen Währungen anschliessen. Und Perk Labs koennte hier punkten. Der Kurs reagiert hier aber nicht, so wie er bei NetCents reagiert hat.
---
Uebersetzung:

Perk Labs Inc: Perk Labs kündigt kontaktlose Web-Zahlungsfunktion an

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 8. September 2020 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) ("Perk Labs" oder das "Unternehmen"), die Muttergesellschaft von Perk Hero, der All-in-One-App für mobile Bestellungen, kontaktlose Zahlungen und Treue, kündigte heute die Einführung einer Zahlungsfunktion (Web Pay) für Webbrowser an. Web Pay bietet Kunden eine kontaktfreie Zahlungsoption, die kein vorheriges Herunterladen der App erfordert. Diese Funktion ist ideal für Kunden, die es vielleicht vorziehen, keine mobile App herunterzuladen, wie Touristen oder Kunden, die eine schnelle Bezahlung wünschen, wie z.B. Patienten in Zahnarztpraxen, Spas, Salons oder Friseursalons.

Die Web-Bezahlfunktion gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kunden Perk Hero vorzustellen, ohne dass sie die Perk Hero-App herunterladen müssen, um eine kontaktlose Zahlung durchführen zu können. Nach der Bezahlung im Internet werden die Benutzer dann aufgefordert, die Perk Hero-Anwendung für ihren nächsten Einkauf herunterzuladen, um bei der nächsten Zahlung von den sofortigen Geldrückvergütungen zu profitieren, die sie verdienen.

"Web Pay gibt Perk Hero einen weiteren wichtigen Marktvorteil, indem es mehr Zahlungsoptionen für nahtlose und sichere kontaktfreie Zahlungen bietet. Diese sichere Zahlungstechnologie ist der neue Standard für Unternehmen, und wir halten an unserer Verpflichtung fest, Innovationen zu unterstützen, um das Umsatzwachstum für Geschäftsinhaber zu fördern", so Jonathan Hoyles, CEO von Perk Labs.

Ein Kunde kann den Perk Hero QR-Code mit seinem Mobilgerät einscannen und wird dann aufgefordert, seine Zahlung einfach mit einer Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay abzuschließen.



"Wir haben die wichtigsten und praktikabelsten kontaktlosen Zahlungsmöglichkeiten untersucht, und die Bezahlung im Internet war ein natürlicher Fortschritt. Perk Hero bietet die besten mobilen Zahlungs-, Treue- und Bestellfunktionen, und wir werden unsere Plattform auch weiterhin innovativ weiterentwickeln", so Hoyles.

Die neuesten Nachrichten und Informationen über die Funktionen von Perk Hero sind unter www.perkhero.com zu finden, und die Interessengruppen können sich über die Strategie des Unternehmens und die laufenden technologischen Fortschritte auf dem Firmenblog informieren, der unter https://medium.com/@perk_labs eingesehen werden kann.

Über Perk Labs Inc.

Perk Labs Inc. ist der Eigentümer von Perk Hero, einer digitalen Loyalitätsmanagement-Plattform, die es Händlern ermöglicht, ihren Kunden kontaktlose Zahlungen, digitale Prämien und eine ansprechendere und bequemere Kundenerfahrung zu bieten. Für weitere Informationen über Perk Labs besuchen Sie bitte www.perklabs.io  

613 Postings, 2210 Tage The_ManDer

 
  
    #157
16.09.20 18:04
Kurs geht Richtung null. Also bei zwei Cents schlage ich auch nochmal zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen namhaften Mitarbeiter zu Perks wechseln und um nach paar Monaten bereits die Pleite einzuläuten.

Vom Kurs her könnte man das fast meinen, dass es hier nicht mehr lange geht aber bei dem Kurs macht ein Verkauf eh kein Sinn und vielleicht hauen Sie mal noch Neuigkeiten raus ...

Sah schon mal freundlicher aus!  

380 Postings, 2464 Tage honzi...Sensationell heute..TG

 
  
    #158
23.09.20 13:30

2712 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.Sensationell ??

 
  
    #159
23.09.20 15:02
ca. 2200 EUR Umsatz auf TG  

2148 Postings, 6775 Tage Gadricperklabs + easypark!

 
  
    #160
30.09.20 21:08
Schöne News. Immer schön weiter Partner einsammeln, desto mehr Nutzer gibts dann auch.  

2712 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.danke!

 
  
    #161
1
30.09.20 21:34
https://ca.sports.yahoo.com/news/...nch-select-123000519.html?src=rss

Uebersetzung:

Perk Labs kündigt die Einführung an ausgewählten EasyPark-Standorten an
(ZUGANGSDRAHT)
ZUGANGSKRAFTSTOFFE 30, 2020, 14:30 Uhr

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 30. September 2020 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) ("Perk Labs" oder das "Unternehmen"), die Muttergesellschaft von Perk Hero, der All-in-One-App für mobile Bestellungen, kontaktlose Zahlungen und Loyalität, kündigte eine Vereinbarung mit EasyPark an, ihren Kunden über die Perk Hero-App die Möglichkeit zu bieten, an den stark frequentierten EasyPark-Parkplätzen Gastown und Pacific Centre in der Innenstadt von Vancouver bequem mit dem Handy zu parken. Während die Wiedereröffnung von Britisch-Kolumbiens Phase 3-Neustartplan weitergeht, nehmen das Verkehrsaufkommen und die Nachfrage nach Parkplätzen weiter zu, da immer mehr Menschen zur Arbeit zurückkehren und auf Unternehmen zugreifen.

"Die Ausdehnung unserer Reichweite als Händler auf andere Branchen, wie z.B. die Bezahlung von Parkgebühren, bietet Perk Hero-Benutzern und EasyPark-Kunden eine nahtlose und effektive Möglichkeit, sicher und bequem für das Parken zu bezahlen und gleichzeitig Treueprämien zu verdienen", so Jonathan Hoyles, CEO von Perk Labs. "Wir freuen uns, EasyPark als Teil unserer Gemeinschaft von Perk Hero-Händlern zu haben und unterstützen deren Mission, der Gemeinschaft des Großraums Vancouver sicheres, sauberes, freundliches, bequemes und erschwingliches Parken zu bieten".

Nigel Bullers, CEO von EasyPark, sagt: "Meine Philosophie bestand darin, dafür zu sorgen, dass EasyPark eine effektive Technologie einsetzt, um in der Parkbranche führend zu sein und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden sicher und geborgen fühlen, wenn sie bei uns parken. Perk Hero ist eine großartige Ergänzung, um dies zu unterstützen, da wir unseren geschätzten Kunden weiterhin die besten und sichersten Zahlungsoptionen mit Prämienanreizen anbieten".

Die neuesten Nachrichten und Informationen über die Funktionen von Perk Hero finden Sie unter www.perkhero.com. Interessengruppen können sich über die Strategie des Unternehmens und die fortlaufenden technologischen Fortschritte auf dem Firmenblog informieren, der unter https://medium.com/@perk_labs eingesehen werden kann.

Über EasyPark

Die Mission von EasyPark, 1948 gegründet, ist unkompliziert: "Parken leicht machen." Das Unternehmen mit Hauptsitz in Vancouver, Britisch-Kolumbien, hat den Auftrag, sichere, bequeme und erschwingliche Parkmöglichkeiten zu bieten. Zu seinem Betrieb gehören 135 Parkeinrichtungen auf 60 Kundenkonten in B.C., die Teil der Marke EasyPark sind. Für weitere Informationen über EasyPark besuchen Sie bitte www.easypark.ca.

Über Perk Labs Inc.

Perk Labs Inc. ist der Eigentümer von Perk Hero, einer digitalen Loyalitätsmanagement-Plattform, die es Händlern ermöglicht, ihren Kunden digitale Prämien und ein ansprechenderes und bequemeres Kundenerlebnis zu bieten. Weitere Informationen über Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io  

2148 Postings, 6775 Tage GadricNeuer COO, früher Alipay

 
  
    #162
3
06.10.20 18:22

613 Postings, 2210 Tage The_Manmoin

 
  
    #163
07.10.20 17:15
moin! Solche Meldungen mit den Positionen hatten wir ja schon paar Mal aber das interessiert den Kurs null.

Es wird mal Zeit mit Kunden UMSATZ zu generieren ansonsten wird das mit dem Cash-Anteil nicht mehr so lange gut gehen ...

Never ending story!  

613 Postings, 2210 Tage The_ManHallo

 
  
    #164
1
14.10.20 14:12
Leidensgenossen! Was steht in den nächsten Tagen an? Laut den Meldungen sollte am 20.10.2020 das Q3 von Perk Labs veröffentlicht werden.

In den letzten Monaten war das Unternehmen hauptsächlich mit unterschiedlichen Besetzungen in der Firma beschäftigt und es kam nur wenig neues ans Tageslicht. Von einer neuen Kooperation war nichts zu entnehmen - Stand heute.

Bzgl. dem aktuellen Kurs ist das Thema schnell beschrieben. Verkaufen lohnt sich definitiv nicht und ein Nachkaufen kann man machen aber wenn man schon gewisse Anteile hat, ist man eher stark enttäuscht von dem Jahre 2020!

Ich erwarte nicht viel von den Zahlen eher das der Cashflow immer mehr Richtung null geht. Ein bisschen Hoffnung habe ich schon sonst würde ich auch nichts schreiben aber eine Hammermeldung davon träumen wir doch alle ... das Potential wäre prinzipiell vorhanden!

Spätestens nächste Woche wissen wir zumindest paar Sachen mehr.  

2148 Postings, 6775 Tage Gadricnochmal zu COO ex Alipay

 
  
    #165
15.10.20 20:20

2148 Postings, 6775 Tage GadricCanadian company empowers local artisans

 
  
    #166
19.10.20 12:34

613 Postings, 2210 Tage The_ManAlso

 
  
    #167
20.10.20 15:00
eigentlich sollten heute die Zahlen folgen. Momentan konnte ich noch nichts finden. Auffällig war gestern das erhöhte Volumen. Bin mal gespannt, ob da manchen schon mehr bekannt war.

 

2148 Postings, 6775 Tage Gadricbin auch gespannt

 
  
    #168
21.10.20 22:01
und ich war auch mutig heute. mal schauen was rumkommen wird.  

2148 Postings, 6775 Tage GadricQ3 Bericht

 
  
    #169
1
28.10.20 11:09
Interessant: Der Umsatz, der zwar gering ausfällt, wurde wohl allein innerhalb von den letzten 2 Wochen generiert. Das finde ich schon recht spannend.

"The revenue earned by the Company in the third quarter was primarily generated by a test program of the sale of gift cards through the Perk Hero branded stores in the last two weeks of August."

http://www.itnewsonline.com/news/...s-Third-Quarter-2020-Results/1772  

613 Postings, 2210 Tage The_Man@Gadric

 
  
    #170
1
28.10.20 18:02
ist die Frage wie man das sieht. Klar kann man sagen, der Umsatz wurde in zwei Wochen generiert aber in den letzten Wochen wurde sonst nichts weiter umgesetzt?

Nur ein Testprogramm hat den Umsatz generiert?

Sorry, aber ich kann an dem Bericht nichts positives sehen. Lass mich gerne korrigieren ...

Mich würde mal interessieren, wo der Alibaba Effekt ist. Da liest man meiner Meinung nach gar nichts! Die hauen schon paar Dinge raus aber Interessenten gibt es keinen, siehe Umsatzentwicklung.  

2148 Postings, 6775 Tage Gadric@the man

 
  
    #171
29.10.20 18:39
da bin ich so schlau wie du. Man kann nur schauen ob sich da noch was entwickelt.  

2148 Postings, 6775 Tage GadricPerk labs Partnership Announcment

 
  
    #172
29.10.20 21:46

2148 Postings, 6775 Tage GadricNeues von Perk Labs

 
  
    #173
02.11.20 21:17

2148 Postings, 6775 Tage GadricPerk Announces Amendments to Stock Option Plan

 
  
    #174
05.11.20 13:18
"The amendments to the Plans and grants of restricted share units or stock options under the Amended Plans are subject to disinterested shareholder approval which will be sought at the Company's next annual and special meeting of shareholders.
Several members of Perk's Management and Board have made a decision to be partially compensated in RSUs in lieu of cash compensation moving forward as part of ongoing efforts to prioritize Company's business development initiatives that will drive shareholder value."

http://www.itnewsonline.com/news/...ock-Option-Plan-and-RSU-Plan/1862  

2148 Postings, 6775 Tage GadricTime to fly!!

 
  
    #175
12.11.20 10:59

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben