als ergänzung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.04.22 16:21
Eröffnet am:04.04.22 16:21von: mitterlandAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:04.04.22 16:21von: mitterlandLeser gesamt:1.618
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

121 Postings, 4703 Tage mitterlandals ergänzung

 
  
    #1
1
04.04.22 16:21
für mein düngemittelinvest erwäge ich einen einstieg in diesen britischen produzenten.  lt. orior capital
"emmerson looks incredible undervalued" entwickelt die company im norden marokkos das khemisset kali-projekt. in kali&salz bin ich schon länger drin, ist allerdings kein reiner düngemittelwert, itafos  kam
in  der letzten woche dazu. an der dramatischen (unter)versorgungssituation im agrarsektor wird sich leider so schnell nichts ändern. sehr lesenswert dazu im aktuellen spiegel 14/2022 seite 60ff.
es grüßt mitterland  

   Antwort einfügen - nach oben