Der Tiger setzt zum Sprung an !
unachtsamkeiten... nenene...
jetzt werd ich erst mal zusehen.
aufwärtstrend ist weiter intakt. yuan ist interessant. lenovo sowieso.
trotzdem. eine direkte konso wäre vll gar nicht so schön. jetzt sind die oberen 0,8x getestet. kann nochmal runter gehen. augen auf!
Ich halte an Lenovo fest. Doch, die Wirtschaft von China sieht ja nicht so Gut aus. Der Hang Seng Index ist ganz Gut abgerutscht, die Finanzblase usw... Wie seht Ihr die Sache?. Meine Lenovo ist ja ein Weltweit tätiger Player.
Bin davon ausgegangen, dass es morgen nochmal runtergeht und wir übermorgen dafür wieder eine Welle erwarten dürfen.
Das war ebenso meine Intension. Vielleicht sollten wir die Krise auch erstmal aussitzen.
Wann kommt denn endlich die neue S-Serie an den markt hier? Ich werde sofort zuschlagen!
Kurstechnisch sollte die 0.80 €-Marke als Absicherung dienen.
Wann kommen denn die nächsten Zahlen vom Konzern eigentlich?
http://www.androidheadlines.com/2014/04/...hare-lenovo-increases.html
Heute werden wir die 75, 76 Cent sehen :(
-5,6% was ist bloß los ??
Kann mir jemand sagen warum die so in den Keller geht heute ??
Schau dir die ganzen Vorhaben an und denke auf Lange sicht(1-3Jahre).
Wenn du kurzfristig Gewinne machen willst, musst du entweder viel Investieren oder du bist hier falsch.
Lenovo macht seinen Weg aber eher Long.
Meine Meinung
Sollte der Wechselkurs EUR:HKD sich wie erwartet einem angemessen Wert nähern, ich erwarte (EUR:HKD 1:8,50) wäre der heutige Kurs von 8.50 HKD anstatt 0,78€ Cent ca. 1€ Wert ohne dass sich am eigentlichen Aktienkurs irgendwas verändert hat. Für uns als deutschen/europäischen Investor ist jedoch der Wert in € ausschlaggebend. :)
Das sind meine Gedanken zu lenovo! Zu dem bin ich ein lenovo-Jünger :) Die Produkte sind absolut spitze, zu einem moderaten Preis. Am Service sollte die Company jedoch noch arbeiten, aber dieses Problem haben die meisten Player...