Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11
Seite 23 von 47 Neuester Beitrag: 12.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.11 11:26 | von: DoppelD | Anzahl Beiträge: | 2.166 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 11:42 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 440.849 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 47 > |
Jemand mit ein bisschen Kleingeld hat sich 25.000 Anteile im Schlusshandel gesichert.
Wenn der Abgeber in diesem Bereich fertig hat, ist die 6 vor dem Komma nur eine Frage der Zeit. ;)
Grüße,
DT
Das OB sieht mir gerade auch nicht danach aus, eher 10 Cent höher. Wie kommst Du darauf?
Da halte ich mich eher an 4investors: ;)
Kann das Papier die Aufwärtsbewegung der vergangenen Tage fortsetzen und die kleine Hürde bei 5,85/5,88 Euro überwinden, wäre um 6,08/6,22 Euro die nächste hohe charttechnische Hürde vorhanden. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...&ID=95854#sthash.ucItOqkX.dpuf
Und Du? Einstieg verpasst? Und jetzt ein bisschen bashen?
Zum Glück gebe ich nur was auf Tipps die mit Argumenten untermauert sind.
Dein Glaskugelwissen kannst Du also gerne für Dich behalten. Dann lieber kein Tipp.
Nichts für ungut.
Wenn die Adresse die zu 5,60 die knapp 29k Shares geschmissen hat fertig ist, dann kann es weiter gehen.
Nach der Meldung wird jedenfalls alles aufgesammelt.
Größere Pakete zu 10k+ gingen heute zwischen 5,63 und 5,73 über den Tresen.
Sehr schön.
Wird Zeit, dass der Verkäufer fertig hat. :)
..falls dieses zutreffen sollte sehe ich hier 2016 zweistellige Kurse!
Die Analysten von Hauck+Aufhäuser sagen kaufen, KZ 7,50€
Das Unternehmen hat einen Großauftrag erhalten, der ein Volumen von bis zu 8 Millionen Euro haben dürfte. Die Bruttomarge sehen die Analysten bei rund 30 Prozent. Zum Kunden sagt man nichts, die Analysten sehen Samsung als möglichen Auftraggeber an. Der neue Auftrag ist ein weiteres Indiz dafür, dass der Turnaround gelingt. Das dürfte das Vertrauen des Marktes erhöhen. Seit dem die positive Meldung veröffendlicht wurde, hat sich der Kurs auch schon deutlich erholt! ;)
..bin mal auf Q3 gespannt, wo wir da mit dem Kurs stehen > 5.November <
Der Analyst habe in einer heute veröffentlichten Studie auf die anziehende Fusions- und Übernahmeaktivität in der Chipindustrie verwiesen. US-Unternehmen seien auf Beutezug und attraktive deutsche Übernahmeziele könnten AIXTRON und SÜSS Microtec sein, so Laux.
..habe auch nichts dagegen das W. Buffet hier mal sich meldet! Der interessiert sich ja nach eigenen Aussagen von ihn, seit geraumer Zeit "endlich" mal auch für deutsche Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten, zu kleinen Preis natürlich. Da würde er ja genau hier richtig liegen, denn Süss Microtec ist doch noch sehr billig zu haben.