allein in Griechenland .... wg. Spiel am Freitag


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.06.12 08:38
Eröffnet am:19.06.12 08:22von: nachbars_lum.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:19.06.12 08:38von: lassmichreinLeser gesamt:1.555
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

193 Postings, 4431 Tage nachbars_lumpiallein in Griechenland .... wg. Spiel am Freitag

 
  
    #1
19.06.12 08:22
ach nee, wir sind hier ja nicht in der Schlagerparade und allein wird unser Jogi am Freitag sicherlich nicht gegen Griechenland sein ...

aber Freunde, ich muss euch leider hier die Spannung vermiesen.

Habe eben mit Angie telefoniert und die sagte mir:

"Mensch, Daniel, ick hab am Freitag doch immer Buntwäschetag und da kann ick mir det Spie nu ml nich angucken, da ick da noch mit meinem Waschbrett kopfüber in der Havel hänge. Daher dachte ick mir jestern Abend so beim Spiel, ruf doch mal in Griechenland an und gratuliert mal schön zur Wahl. Na, ging soger eener dran und den, und jetzt pass uff, hab ickke dann jesagt: Venisolus alter Kumpel, oder, wie auch der immer hieß ... ick gratulier Dir zur Wahl, aber, denk an Freitag. Wenn ihr da det Spiel nich verliert, dann gibt s kein Geld mehr und, dann möchte ick jern mal sehen, wie Deine Jungs dann nach Hause kommen ... dann gibt doch selbst die olle Lagarde oder der knüsselige Asmussen kein Geld mehr aus seiner Gemeinschaftsschatulle. .... ... na, und dann hab ick einfach uffjelegt."

So, meine Lieben, tut mir leid ... aber, ich kann die Angie verstehen, Waschtag ist Waschtag!
ach ja, und eine Bitte, ruft nicht gerade heute bei Ihr an, um euch das bestätigen zu lassen, die heute hat sie Kochwäschetag ... und da sollte man nicht stören!  

61594 Postings, 7492 Tage lassmichreinAch... Daniel heisst Du...

 
  
    #2
1
19.06.12 08:38

   Antwort einfügen - nach oben