@ alle Luxemburger wer kann guten Broker empfehlen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.06.06 23:48
Eröffnet am:12.06.06 08:58von: lungoAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:12.06.06 23:48von: lungoLeser gesamt:1.817
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

141 Postings, 6609 Tage lungo@ alle Luxemburger wer kann guten Broker empfehlen

 
  
    #1
12.06.06 08:58
Ich wäre an einem guten Broker interessiert.Bloss, die deutschen Brokerdienste die auch mal bewertet wurden (vom Aktionär oder Börse online)sind für Luxemburger Staatsangehörige nicht verfügbar (comdirect, diba).Das Angebot von Consors Luxemburg ist dem von Consors Deutschland gegenüber schlichtweg ein Witz.Bei meiner Staatsbank kann ich zwar schnell handeln wenn auch nicht günstig, sogar US- und Can-Werte bis 22 Uhr.Jedoch müssen "neue" Titel immer erst angefragt werden und SL gibts keine somit kann man eigentlich nur bei Standardwerten noch gut schlafen bzw anderen Dingen nachgehen.Bin dankbar für jeden Hinweis  

50950 Postings, 7431 Tage SAKUIch hab keine Ahnung

 
  
    #2
12.06.06 09:15
Aber schreib _mo_  mal ne BM.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

141 Postings, 6609 Tage lungo@SAKU

 
  
    #3
12.06.06 23:48
Danke.Hab ich gemacht.  

   Antwort einfügen - nach oben