Maier&Partner (655280)
soweit ich weiss, gilt die 0,10 EUR nur im "Open-Market" und nicht im geregelten Markt. Das heisst, die Werte im offenen Markt müssen keine adhoc melden oder z.B. keine "Director´s Dealing" anzeigen etc. Und da sagt die BRD, die dürfen ab sofort nicht mehr unter 0,10 EUR notieren! Also werden viele aus dem offenen Markt gedelistet oder müssen Re-Split´s durchführen.
Bitte korrigieren, wenn ich nen Fehler drin habe... Danke!!!
Ich rechne auch nicht mit viel. Das wird jetzt hier etwas rumdümpeln. Die Sache mit Greenworld beschäftigt mich die ganze Zeit. Aber einen richtigen Reim konnte ich mir bis heute nicht drauf bilden.
Warum sollte Roppelt von so einer Luftbude Aktien kaufen, die im Freiverkehr sich befindet somit nicht Meldepflichtig ist und es dennoch per Adhoc veröffentlichen? Stand die auch nicht kurz noch vor dem Delisting?
Die Sache ist irgendein Ablenkungsmannöver für irgendwas anderes.
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen 13.09.2011
Maier + Partner Aktiengesellschaft, Reutlingen, Söderblomstr. 19/1, 72762 Reutlingen. Geschäftsanschrift: Söderblomstr. 19/1, 72762 Reutlingen. Bestellt als Vorstand: Roppelt, Helmut, Karlsruhe, *22.12.1955. Nicht mehr Vorstand: Maier, Hans-Ulrich, Kaufmann, Reutlingen, *16.12.1959. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Die Gesellschaft hat am 29.08.2011 die Liste über die Zusammensetzung des Aufsichtsrats zum Handelsregister eingereicht.
Dr. Stefan Schultes Aufsichtsratsmitglied
Jean-Marc Bertelli Aufsichtsratsmitglied
Thorsten Brecht Aufsichtsratsmitglied
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...e0006552805/181094/portrait
hier zieht leider im Moment gar nix an. Ich habe meine letzten Stücke nur noch schnell knapp zum Höchstand geschmissen. Damit ich nicht Wochen drauf rumhocke.
Allen viel Erfolg! Ich ziehe in andere Gefilde...
Alle schon aufgegeben?
Nicht ärgern! Wer jetzt nicht raus will oder kann, braucht nur etwas Geduld und MPR kommt auch mal wieder auf 0,13-0,15. Heisst halt jetzt abwarten.
Ich wünsche Allen viel Erfolg!!!
...jetzt wieder jede Menge Phantasie rein. Das Interesse steigt zusehends, weil jetzt jeden Tag die Bestätigung vom Gericht kommen kann und Maier wieder seinen Geschäftsbetrieb aufnimmt!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo
kommt alles , nach Plan.
Warten noch auf die Bestätigung vom Gericht, erst dann kann es weiter gehen.
Schöne Tage
Gruß
Roppelt